Private Krankenversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge

Über mich

Hallo und herzlich willkommen!
Seit 1. Oktober 2018 bin ich für die Barmenia Kranken Versicherung im Außendienst tätig und habe gleichzeitig mit meiner Kollegin das Servicecenter der Barmenia Versicherung in Hof eröffnet....

Barmenia Versicherung Service Center Hof
Leimitzer Str.16
95028 Hof

Saturday 06:00 am-10:00 pm

Attentiveness

Friendliness

Customer requests

Super kompetente und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung! Bin sehr zufrieden und werde ihn weiter empfehlen.
03/20/2021Daniela König
Antwortet schnell, zuverlässig und verbindlich. Die Aussagen (hier Schriftlich) sind Verständlich und kompetent. Informationen führten zum Abschluss.
Eine Bedarfsermittlung hat nicht stattgefunden weil diese in keinster weise von mir benötigt wurde.
03/10/2021Thomas Benker
Herr Allihn hat mich umfassend online beraten. Ich war auf der Suche nach einer Hunde-Krankenversicherung und hier bin ich fündig geworden.
Meine offenen Fragen wurden durch Herrn Allihn ausführlich beantwortet.
02/08/2021Sabine Mühlhauser
Ich fand die online Beratung ganz spannend. Aber persönlich ist es doch alles besser. Das machen wir dann beim nächsten Mal. Danke schön Herr Allihn
01/14/2021Wolf
Alles top kann mich nicht beklagen👍
01/14/2021Eliyah
Alles Perfekt gewesen. Vielen Dank.
01/14/2021M.Pohl
Alles ging ganz unkompliziert per Mail und telefonisch. Vielen Dank an Herrn Allihn
01/14/2021A.Schobert
Herr Allihn hat mit mir eine umfassende Analyse über meine Wünsche und Ziele erstellt. Er zeigt mir auf, was ich bereits an Absicherungen habe und was ich noch benötige. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
10/05/2020M. Weber
Herr Allihn ist ein sehr kompetenter und sympathischer Kollege, absolut empfehlenswert
05/19/2020Thimm Thevis - Barmenia Versicherung - Thimm Thevis
Freundlicher Umgang | Tolle Kompetenz | Sehr Hilfsbereit!
05/19/2020Dennis Eldes
Jederzeit erreichbar, schnelle und kompetente Abwicklung verschiedener Anliegen bzgl laufender / zukünftiger Versicherungsverträgen, schnelles Feedback
05/12/2020Anonymously
Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er beantwortet jede Frage, sodass man sie versteht und gibt sich wirklich Mühe bei der Beratung. Ich hatte den Eindruck, dass er weiß wovon er spricht und sich sehr gut auf seinem Gebiet auskennt.
05/12/2020Julia Fischer
Kompetente und nette Beratung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet. Kann ich nur weiterempfehlen!
05/12/2020Bastian
Herr Allihn hat ein sehr schickes modernes Büro. Man fühlte sich darin gleich sehr wohl. In der jetzigen Situation hat er die Hygiene ganz oben angesetzt glaube ich. Sogar eine Schulung hat er dafür extra gemacht. Find ich toll. Was die Versicherungen angeht kann ich auch nur positiv reden. Habe jetzt ein Angebot bekommen wo ich bei meinem Versicherungspaket ganze 25% im Jahr sparen kann. Das werde ich dann auch nach seiner Empfehlung alles so unterschreiben. Bin wirklich sehr begeistert. Dafür gebe ich sehr gerne ein positives Feedback ab.
05/06/2020Franziska Rainel
Kompetente Beratung , Herr Allihn holt das beste für seine Kunden heraus .
04/24/2020Mariana Molling
In entspanntem Rahmen und für mich logistisch perfekt habe ich eine tolle Beratung zu einer Versicherung erhalten. Meine speziellen Fragen wurden notiert und ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Herrn Allihn. Sehr empfehlenswert!
04/22/2020Stefanie
Super, man kann sich kein besseren Berater wünschen!
04/22/2020Herr Löffler
Oliver Allihn ist ein sehr zuvorkommender, loyaler und hilfsbereiter Kollege..
04/22/2020Purrucker Sabine
Herr Allihn geht super auf die Bedürfnisse ein. Wenn Herr Allihn merkt, dass eine Versicherungslücke besteht, erklärt er es einen was wichtig oder sogar notwendig wäre aber ohne den Kunden zu „drängen“ wie man es bei anderen Versicherungen kennt. Ich kann Herr Allihn nur weiterempfehlen!
04/21/2020Anonymously

04/09/2020
1 review on Facebook

04/17/2020

Your message to Oliver Allihn

All reviews and experiences about Oliver Allihn are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2020  |  Last update: 03/20/2021   |  Report profile