Allianz Regensburg Martin Klappstein

CUSTOMER CHOICE 2020
Herzlich willkommen bei unserer Agentur. Vertrauen heißt: sich verlassen können. Genau diese Erfahrung machen unsere Kunden nun bereits seit 42 Jahren. Das Erfolgsrezept blieb immer gleich: Fleiß, Kompetenz und Menschlichkeit. Gerne beraten wir Sie individuell und unverbindlich. Ihr Martin Klappstein

Adolf-Schmetzer-Straße 10
93055 Regensburg

Martin Klappstein

Tuesday 08:00 am-12:00 pm
01:00 pm-04:00 pm

Immer freundlich immer super Beratung egal was
04/03/2020Anonymously
Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K. Comment from Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K.:
Herzlichen Dank für die Bewertung und 5 Sterne! Danke
Herr Martin Klappstein betreut bereits in zweiter Generation meine Familie. Wir waren und sind sehr zufrieden, ganz unabhängig von kurzfristigen Veränderungen oder Vorfällen. Allianz Klappstein steht für Beständigkeit und das ist, was ich von einer Versicherung erwarte.
01/25/2020Stephan Kalhamer
Lieber Herr Kalhamer, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das langjährige Vertrauen ins unsere Agentur. Beste Grüße
Nette, kompetente Beratung. Immer erreichbar, schnelle Umsetzung. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und funktioniert perfekt. Ich kann die Agentur Klappstein nur weiterempfehlen!
12/02/2019Noemi Makra
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die nette Bewertung
Sehr gute und kompetente Betreuung! Wenn man etwas benötigt, wird sich umgehend darum gekümmert. Kann man nur weiterempfehlen!
11/22/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. TOP!
Sehr gute Beratung und Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiter - hier fühlt man sich gut aufgehoben!
11/22/2019Anonymously
Vielen Dank für das Feedback und natürlich die 5 Sterne
Immer freundlich, sehr kompetent und fast immer erreichbar! Tiptop!
11/22/2019Max
Herzlichen Dank für die Bewertung bei Proven Expert.
Habe mich geschäftlich bei Herrn Klappstein abgesichert. Dies kam durch ehrliche, kompetente Beratung und ein absolut freundliches, seriöses Auftreten zustande. Vielen Dank!
11/22/2019Stefan Krist
Herzliche Dank für die Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Agentur.
Wir sind seit einigen Jahren bei Herrn Klappstein untergekommen und können bisher nur positives Feedback geben.
Es wird sich sehr aufmerksam und freundlich um die Anliegen gekümmert, dabei arbeitet das gesamte Team äußerst sorgfältig und schnell.
Wir sind absolut zufrieden mit der Arbeit der Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K. und empfehlen sie aktiv weiter.
11/21/2019Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das langjährige Vertrauen in unsere Agentur.
Herr Klappstein hat stets ein offenes Ohr für alle Anliegen und hat schnell eine passende Lösung. Kann ihn jederzeit empfehlen.
11/21/2019Thomas Hofmann
Vielen Dank für die Bewertung und natürlich die 5 Sterne.
Absolut ehrliche und sinnvolle Beratung! Im Versicherungsdschungel ist es ja nicht leicht, den Überblick den zu behalten und vor allem das für einen passende Versicherungsangebot herauszufiltern. Martin Klappstein berät einen immer absolut kompetent, verlässlich und zeitnah.
11/21/2019Stefanie Schmidt
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen
Top Service!
Vielen Dank für die Bewertung und die 5 Sterne
Tolle und schnelle Beratung!
Jeder Zeit auch per whatsapp unkompliziert erreichbar!
Schadensfälle wurden bis jetzt schnellstmöglichst reguliert! Super weiter so ;)
Herzlichen Dank für die Bewertung
Beste Beratung
Vielen Dank für die 5 Sterne
Kompetente, freundliche Beratung! So muss es sein! Herr Klappstein hat mich in mehreren Treffen durch seine fachliche Kompetenz, angenehme Persönlichkeit und proaktive Beratung überzeugt. Ich kann die Agentur nur wärmstens empfehlen.
Als kleine Anmerkung - ich hatte mich in der Vergangenheit bei anderen Agenturen nicht immer wohl gefühlt, weil ich mir nicht sicher war, ob im Kundensinne und mit nötiger Vorrausschau gehandelt wurde. Dieses "schlechte Gefühl" wurde durch Herrn Klappstein völlig beseitigt.
Ich wünsche weiterhin viel Erfolg!
11/21/2019Anonymously
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Agentur
Sehr kompetent !
Gerade in dieser Branche muss man vertrauen können und bei der Agentur Klappstein fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut . Ein klares JA !
11/21/2019Bastian D.
TOP, vielen Dank für die tolle Bewertung
02/25/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung
02/04/2020Schaffner
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung
02/03/2020Dr. Stefan Neuner
Herzlichen Dank Herr. Dr Neuner für die 5 Sterne Bewertung meiner Arbeit.
01/29/2020Anonymously
01/23/2020Jürgen Grießl
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für deine Bewertung, die 5 Sterne und das langjährige Vertrauen in meine Agentur. Grüße Martin

09/04/2019

02/28/2020
29 reviews on eKomi

03/25/2020

Your message to Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2019  |  Last update: 04/06/2020   |  Report profile