Allianz Regensburg Martin Klappstein

CUSTOMER CHOICE 2020
Herzlich willkommen bei unserer Agentur. Vertrauen heißt: sich verlassen können. Genau diese Erfahrung machen unsere Kunden nun bereits seit 42 Jahren. Das Erfolgsrezept blieb immer gleich: Fleiß, Kompetenz und Menschlichkeit. Gerne beraten wir Sie individuell und unverbindlich. Ihr Martin Klappstein

Adolf-Schmetzer-Straße 10
93055 Regensburg

Martin Klappstein

Friday 08:00 am-02:00 pm

Kundenorientierte, kompetente und überaus freundliche Beratung und Betreuung. Es gibt absolut nichts negatives zu sagen. Tolles Team!
07/28/2020Anonymously
Comment from :
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das langjährige Vertrauen in unsere Agentur. Beste Grüße
Herr Klappstein ist immer erreichbar wenn man Probleme hat, man fühlt sich aufgehoben!
11/25/2020Anonymously
Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K. Comment from Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K.:
Vielen Dank für das Feedback!
Sehr persönliches und detailliertes Gespräch. Äußerst zufriedenstellende Beratung.
11/17/2020Anonymously
Vielen Dank für das nette Feedback und schön das Sie mit der Beratung zufrieden waren.
Bei Fragen wird sich umgehend darum gekümmert, Wünsche umgesetzt, alle Vertreter sind sehr freundlich und bemüht.
Es wird 100% auf den Kunden eingegangen.
10/14/2020Christina
Liebe Christina vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und dein tolles Feedback. Grüße Martin
Kompetente und ehrliche Beratung. Die Versicherung auf meine Bedürfnisse abgestimmt.
Kann ich nur weiter empfehlen !
09/16/2020Anonymously
So soll es sein! Vielen Dank für das Feedback und Ihr Vertrauen ins unsere Agentur. Beste Grüße
Die Angestellten und auch Herr Klappstein kümmern sich immer sehr gut um den Kunden und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Beratung kann ich nur weiterempfehlen
08/06/2020Anonymously
Vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung und Ihr Vertrauen in unsere Agentur. Beste Grüße
Herr Klappstein ist pünktlich, fundiert auf das Gespräch vorbereitet und bietet auf die vorliegenden Lebensverhältnisse bzw. Umstände die Leistungen seiner Vertretung an. Das Kundengespräch ist verständlich und nachvollziehbar. Auf Fragen gibt es kompetente und fundierte Antworten. Man fühlt sich von ihm gut beraten und "versorgt". Er ist nicht nur bis zum Abschluss eines Vertrages kundenorientiert sondern auch darüber hinaus. Ein Service der die "volle Punktzahl" verdient. Ein DANKESCHÖN an ihn. Das Unternehmen kann stolz sein von solchen engagierten Profis vertreten zu werden.
07/28/2020Werner Schüssel
Wau! Herzlichen Dank für das tolle Feedback und die 5 Sterne Bewertung. Danke für diese Motivationsschub!
07/28/2020Anonymously
Sehr angenehme, informative Beratung, jedoch nie aufdringlich.
07/08/2020Anonymously
Vielen Dank für die Bewertung und 5 Sterne
Martin ist ein engagierter Agent, der sich Zeit für den Kunden nimmt. Ich empfehle Martin und seine Arbeit, weil er sehr erfahren und professionell ist, genau wie die Allianz Gruppe eine Weltreferenz ist.
06/25/2020Miguel Rodrigues Esteves
Herzlichen Dank für das tolle Feedback Miguel und vielen Dank für das langjährige Vertrauen in meine Person. Grüße Martin
Schnelle, kompetente und äußerst freundliche Beratung! Jederzeit wieder!
06/20/2020Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung und das langjährige Vertrauen in unsere Agentur.
Authentisch. Sympathisch. Menschen- und Kundennah.
Nach vielen negativen Erfahrungen fühle ich mich hier wirklich ehrlich und in MEINEM Interesse betreut.
Wirklich eine sehr gute "Adresse".
06/19/2020Anita Ferstl
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und natürlich die 5 Sterne, freu mich auf die weitere Zusammenarbeit. Beste Grüße
Eine hervorragende Beratung.
Sehr weiterzuempfehlen
06/19/2020Anonymously
Vielen Dank für 5 Sterne, die Beratung hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
- Umfangreichende Information
- kein Gefühl von Bedrängnis
- offen und ehrlich
- jederzeit für Rückfragen zu erreichen
- top informiert
06/05/2020Marc
Herzlichen Dank für das tolle Feedback und das entgegengebrachte Vertrauen - freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Grüße
Top Beratung, top service, sehr freundlich und absolut zuverlässig. Unser Partner in allen Fragen rund um die Versicherungen. Martin Klappstein begleitet uns schon seit vielen Jahren, durch alle familiären Veränderungen und wir sind sehr zufrieden.
06/02/2020Anonymously
Immer freundlich immer super Beratung egal was
04/03/2020Anonymously
Herzlichen Dank für die Bewertung und 5 Sterne! Danke
Herr Martin Klappstein betreut bereits in zweiter Generation meine Familie. Wir waren und sind sehr zufrieden, ganz unabhängig von kurzfristigen Veränderungen oder Vorfällen. Allianz Klappstein steht für Beständigkeit und das ist, was ich von einer Versicherung erwarte.
01/25/2020Stephan Kalhamer
Lieber Herr Kalhamer, herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das langjährige Vertrauen ins unsere Agentur. Beste Grüße
Nette, kompetente Beratung. Immer erreichbar, schnelle Umsetzung. Die Zusammenarbeit ist vertrauensvoll und funktioniert perfekt. Ich kann die Agentur Klappstein nur weiterempfehlen!
12/02/2019Noemi Makra
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die nette Bewertung
Sehr gute und kompetente Betreuung! Wenn man etwas benötigt, wird sich umgehend darum gekümmert. Kann man nur weiterempfehlen!
11/22/2019Anonymously
Vielen Dank für die tolle Bewertung. TOP!
Sehr gute Beratung und Betreuung, sehr freundliche Mitarbeiter - hier fühlt man sich gut aufgehoben!
11/22/2019Anonymously
Vielen Dank für das Feedback und natürlich die 5 Sterne
Immer freundlich, sehr kompetent und fast immer erreichbar! Tiptop!
11/22/2019Max
Herzlichen Dank für die Bewertung bei Proven Expert.

11/25/2020
21 reviews on eKomi

11/25/2020

11/30/2020

Your message to Allianz Generalvertretung Martin Klappstein e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/11/2019  |  Last update: 12/03/2020   |  Report profile