Masturbator, Dildo, Taschenmuschi, Liebespuppe, Sextoy, Sexspielzeug

onanator UG
Steve Jobs sagte: "Every once in a while a revolutionary product comes along." Wir nehmen die althergebrachte Peinlichkeit bei Sexspielzeug und werfen sie über Bord. Unsere Masturbatoren und Dildos sind erfrischend unkonventionell. Vielleicht auch etwas diabolisch. Auf jeden Fall sind es #schamlossexy Sextoys.
Rudolf-Renner-Str. 29

Payment
Delivery
Information
Website
#horny: Ich war erst etwas skeptisch, da Horny doch etwas anders aussieht als gewöhnliches Spielzeug. Aber als ich den onanator dann getestet habe, war es total gut. Sie hat ein superniedliches Design und eine sehr gute Größe. Die Verpackung der Produkte ist ebenfalls total gelungen und mit sehr viel Liebe gestaltet. :) Ich werde hier auf jeden Fall wieder kaufen und meinen Mann überreden, mal eins der Onanatoren für Männer auszuprobieren!
11/05/2017Private customer
Endlich mal neue Sexspielzeuge mit originellem Design. Bereits mit der ersten Verwendung wird der Mehrwert gegenüber der reinen Handarbeit deutlich. Achtung Suchtpotential ;)
10/21/2017Private customer
Ich bin positiv überrascht! Erst war ich skeptisch, weil die Produkte doch anders sind. Seit meinem ersten Test ämusiere ich mich jedes Mal und will es nicht mehr missen : )
10/15/2017Private customer

Your message to onanator UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/13/2017  |  Last update: 11/05/2017   |  Report profile
More experts in this industry Online shops
PICTOFACTUM.
Blisteria