Goldhandel - Geschenkbarren - Edelmetallsparpläne

OPHIRA Handelshaus GmbH
Die OPHIRA bietet Gold-, Silber-, Platin und Palladiumsparpläne ab 10 Euro monatlich an. Es kann in ein, zwei, drei oder alle vier Edelmetalle investiert werden. Keine Laufzeit, jederzeit auszusetzen, zu erhöhen, zu reduzieren oder zu kündigen....

Untere Austraße 56b
74740 Adelsheim

Alexander Filkorn

Customer focus

Project success

Super Anbieter mit schneller und sehr professioneller Umsetzung. Auch für Sonderwünsche und offene Fragen war das OPHIRA Handelshaus immer erreichbar und gab stets eine schnelle Rückmeldung. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und können OPHIRA aufjedenfall weiterempfehlen!
02/02/2021Anonymously
Die Umsetzung meiner persönlichen Wünsche erfolgte umfassend und problemlos. Auch die Lieferung wurde innerhalb von zwei Tagen realisiert. Daher meinen Dank insbesondere an den Geschäftsführer des Handelshauses!
11/12/2020Anonymously
Sehr freundlicher, kompetenter und persönlicher Kontakt.
Man versucht wirklich alles um den Kunden zufrieden zu stellen.
05/11/2020Anonymously
OPHIRA Handelshaus GmbH Comment from OPHIRA Handelshaus GmbH:
Vielen Dank für hervorragende Bewertung. Wir versuchen alles um unsere Kunden zufrieden zu stellen.
Von der Freundlichkeit und der Leistung bin ich einfach begeistert. Hier würde ich immer wieder kaufen, denn kompetente Beratung bekommt man heutzutage nicht mal mehr in jedem 10ten Baumarkt. Hier, bei OPHIRA, wird Beratung, Kundenpflege und Service am Kunden groß geschrieben. Vielen Dank dafür.
04/27/2020M.
OPHIRA Handelshaus GmbH Comment from OPHIRA Handelshaus GmbH:
Vielen Dank für die Blumen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig.
Sehr netter, kompetenter und persönlicher Kontakt.
Das Handelshaus versucht wirklich alles um den Kunden zufrieden zu stellen. 100% Weiterempfehlung
04/05/2020M.
OPHIRA Handelshaus GmbH Comment from OPHIRA Handelshaus GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sofern möglich, versuchen wir immer schnell und zur Zufriedenheit unserer Kunden zu liefern.
Zu unserem Firmenjubiläum wollten wir langjährigen Kunden aber auch unseren treuesten Mitarbeitern mit einem Fest und einem Präsent Dankeschön sagen. Doch was soll man schenken - etwas Besonderes das für jeden passt? Dank der Ophira Handelshaus GmbH fanden wir das Richtige! Ein individuelles Geschenk speziell für uns gestaltet mit einem Goldbarren. Das kam super an.

Da kleine Geschenke die Freundschaft erhalten, werden wir diese schöne Aktion bei nächster Gelegenheit wiederholen. Vielen Dank an Ophira für die Designvorschläge und die schnelle Umsetzung.
01/14/2020Alexander N.
01/14/2020Klaus S.
Ich nutze bei Ophira: Strategie Plus und habe dafür auch einen Sparplan. Ophira lässt mich mit fast 7 Prozent im Jahr an Ihren Handeslgewinnen teilhaben und schüttet monatlich aus. Ich bin mehr als zufrieden. Beim Sparbuch sind es 0,2 Prozent im Jahr. Das Gold ist zudem physisch vorhanden....gibt mir also enorme Sicherheit. Ich kann Ophira nur empfehlen!
01/14/2020Christien E.
Wer sein Geld heute mittel- oder langfristig neu anlegen will, ist bei der Ophira Handelshaus GmbH in den besten Händen. Ob es um den Kauf von Goldbarren geht oder ob man die Verzinsung von Strategie Plus nützen mag, ich war mit beidem immer sehr zufrieden. Die Beratung und das Handling sind vorbildlich. Ich habe meine Entscheidung nie bereut und werde mein kleines Golddepot weiter ausbauen.
01/13/2020Christa J.
Beratung und Produkte professionell und kompetent sehr zu empfehlen
07/28/2019Anonymously
Die Beratung und Umsetzung war sehr kompetent und die Betreuung und Serviceleistung ist nicht zu beanstanden. Auch die optimalen Tarife suchen seines Gleichen. Danke
07/28/2019M.
Ich habe anfänglich nur im Shop Gold gekauft. Später habe ich einen Sparplan mit Auslieferung gemacht. Das Gold kommt regelmäßig ohne dass ich nachfragen muss. Die Qualität ist hervorragend. Früher habe ich Tafelbarren als Anlage gekauft. Seit ich die Untiy Bars der Ophira gekauft habe, nehme ich keine Tafelbarren mehr. 50 einzelne 1 g Goldbarren sind besser als eine Tafel mit 50 Barren. Wenn ich eine Tafel abbreche, habe ich 49 Barren und kann den 50. nicht wieder "ankleben". Die Unity Bars sind einzeln in einer Box. Wenn ich 2 oder 3 herausnehmen, kann ich diese jederzeit bei der Ophira nachkaufen und auffüllen. Sehr durchdachtes Konzept, sowohl bei den Produkten im Shop als auch als Anlage im Sparplan. Ophira kann ich nur empfehlen.
07/27/2019Anonymously
Ich kann Ophira nur empfehlen
07/26/2019F.
In Zeiten sinkender Kapitalertragszinsen bietet das Ophira-Handelshaus eine starke Alternative zu herkömmlichen Sparanlagen an. Das Geld ist sicher in Edelmetallen angelegt und die monatlichen Auszahlungen kommen pünktlich. Für einen langfristigen Sparplan ist das Produkt sehr gut geeignet. MW
07/22/2019Anonymously
Ich habe für meine beiden Kinder einen Sparplan Happy Kids und kaufe regelmäßig Gold. Der Preis stimmt, die Ware ist einwandfrei, das Backoffice funktioniert. Geschenke habe ich auch schon gekauft. Die sehen super aus und kommen sehr gut an. Ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
07/22/2019M.
ich werde ophira weiterempfehlen und für mich immer wieder nutzen
beratung , service und die ware ist gut
07/22/2019Anonymously
Ich habe im März 2012 Jahren bei der Ophira das Produkt Strategie Plus abgeschlossen. Seit dieser Zeit erhalte ich regelmäßig einen Anteil am Handelsgewinn der Ophira von 0,6 % monatlich. Die Gutschrift von 120 € fließt in einen Goldsparplan. Hier lasse ich mir reglemäßig zweimal im Jahr mein Gold kostenfrei ausliefern. Es klappt alles wunderbar. Es gab keine Verzögerungen, das Gold habe ich anfänglich auch auf Echtheit testen lassen. Alles einwandfrei.
Bei Fragen werde ich schon mal auf einen Rückruf vertröstet. Der erfolgt aber sehr schnell durch den Geschäftsführer. Die Angestellten können ja nicht alles wissen. Ich kann Ophira nur empfehlen. Ich werde bald wieder einen Vertrag machen.
07/15/2019Tobias F.
Tolles Taufgeschenk für unseren Enkel - schöne Verpackung, macht was her. Schneller Versand.
Alles Bestens! Jederzeit wieder.
07/15/2019M.
Es bleibt wenig zeit die Bewertung in Ruhe vorzunehmen, weil sich Provent Expert ständig dazwischen schaltet um seine Werbung zu plazieren. Man kann auch nicht wieder zu seiner begonnen Bewertung zurückgehen. Sie ist dann einfach weg. Das ist nicht so gut. Das Ophira ist da besser. Stetig hat man sich positiv im Edelmetallgeschäft entwickelt. Die Geschäftsphilosophie von Herrn Filkorn überzeugt und strahlt ein gelungenes Vertrauensverhältnis gegenüber seinen Kunden aus.
07/13/2019t.

4 reviews on TrustedShops

07/12/2021

04/03/2020

Your message to OPHIRA Handelshaus GmbH

All reviews and experiences about OPHIRA Handelshaus GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/27/2019  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile