Osteopatie-Praxis-Dortmund-Schlueter

osteopathie-praxis in dortmund, praxis für osteopathie in dortmund, osteopath

Osteopathie Schlüter - Ihre Praxis für Osteopathie in Dortmund

Dortmund Osteopath finden
Heilpraktiker Maik Schlüter ist Ihr Osteopath unter den Osteopathen in Dortmund. ...

Kortenstraße 24a
44287 Dortmund

Schlüter

Examination
Treatment
Practice
Service
Ich schreibe diese Bewertung mit enormer Dankbarkeit, da ich von einem starken Leid befreit wurde. Während einer Yogaübung die ich eigentlich sehr oft machte (Kerze), verspürte ich leider das Verlangen zu Gähnen, drehte mein Kopf zur rechten Seite - eine sehr unglückliche Bewegung in der Kerzeposition! - und durch das Gähnen wurde mein Kiefer auf der rechten Seite dermaßen verrenkt, dass ich kaum noch meinen Mund aufmachen konnte, mit Müh und Not passte ein Finger durch. Es begann ein schreckliches Leidensweg. Ich ging zum Kieferorthopäden, seine Diagnose war CMD, er verschrieb mir eine Kieferschiene die absolut nichts brachte, nur Schlaflosigkeit wegen der Austrocknung des Mundes (man kann den Mund nicht zumachen) und eine Entzündung der Mundschleimhaut. Dazu verschrieb er noch ein paar Sitzungen Physiotherapie. Nach der ersten Sitzung, in der meine rechte Wange regelrecht maltratiert wurde bis sie taub war, kam ich nach Hause, setzte mich auf der Couch und plotzlich explodierte etwas regelrecht in mein rechts Ohr, auf der Seite wo ich "behandelt" wurde und ich bekam einen schrecklicher Tinnitusanfall . Er hielt die ganze Nacht an, reduzierte sich ein wenig am nächsten Tag, ich konnte auf das rechte Ohr nichts mehr hören. Er tauchte immer wieder auf sobald ich versuchte etwas zu essen. Dazu kamen Kopfschmerzen, die bis zum Scheitel gingen und Verspannungen der Nacken- und Schultermuskulatur. Die Physiotherapiesitzungen habe ich nach der negativen Erfahrung storniert, da sie mir absolut nicht halfen sondern ausgesprochen schädlich waren. Ich suchte im Internet nach Therapien und in einem Video erzählte ein Betroffener, dass er durch Ostheopathie geheilt wurde. Ich ging wieder zum Kieferortopäden und bat um eine Überweisung zum Ostheopathen, der aber lehnte ab, er sagte mir , "Ich halte nichts davon" und war nicht zu überzeugen. Deswegen beschloß ich die Behandlung selbst zu bezahlen, suchte eine Ostheopathiepraxis und fand eine in unmittelbarer Nähe. Schon nach der ersten Behandlung bei Herrn Schlüter, empfand ich eine markante Erleichterung und Entspannung der rechten Seite, die Schmerzen ließen merklich nach. Durch behutsame Manipulationen der gesamten rechten Seite, Nacken, Schulter, Schulterblätter, Ohrgegend, hat er es geschafft, dass das Kiefer sich immer mehr öffnete bis zur normalen Öffnung, die Schmerzen verschwanden , der Tinnitus sich endgültig verabschiedete und er kehrte auch nicht mehr zurück. Es waren sechs Sitzungen notwendig und seit mehr als einem Jahr bin ich absolut beschwerdefrei.
Ich bin Herrn Schlüter enorm dankbar und kann ihn mit absoluter Überzeugung weiterempfehlen, er ist ruhig, freundlich und professionel hervorragend. Ich hatte wirklich viel Glück seine Praxis zu finden.
11/22/2020Anonymously
Bei Maik Schlüter fühlt man sich sowohl medizinisch, als auch menschlich bestens aufgehoben! Auch, wenn man mit einer vorgefertigten Diagnose zu ihm kommt, sieht er den Patienten als Ganzes und ist sehr gründlich bei seiner Behandlung. Nachdem ich Monate mit meinen Schulterschmerzen bei der normalen Physiotherapie auf der Stelle getreten bin, erzielte er in kürzester Zeit eine enorme Verbesserung! Ich fasste sofort Vertrauen zu ihm und die Fortschritte sind einfach unglaublich! Seine neue Praxis in Dortmund ist gut erreichbar, sehr geschmackvoll und gemütlich ausgestattet und man kann direkt vor der Tür parken. Ich kann ihn nur wärmstens Jedem empfehlen, der eine umfassende und professionelle physiotherapeutisch-osteopathische Therapie mit garantiertem Wohlfühlfaktor sucht!
07/16/2020Anonymously
Ich kann die Osteopathie Praxis von Maik Schlüter absolut weiterempfehlen.
Meine Beschwerden wurden ernst genommen, eine deutliche Besserung hat sich schon nach der ersten Behandlung gezeigt. Ich hatte zwei Behandlungen und bin begeistert. Maik Schlüter ist ein kompetenter und freundlicher Osteopath. Ich würde die Praxis bei Beschwerden immer wieder aufsuchen.
05/14/2020Anonymously
Absolut kompetent und patientenfreundlich!! Wirklich wärmstens zu empfehlen!! Daumen hoch!
05/14/2020Anonymously
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Meine Schmerzen im Rücken waren nach der zweiten Behandlung stark verringert und jetzt ganz weg. Kann jedem nur die Praxis von Herrn Schlüter empfehlen.
10/29/2019Anonymously
Sehr zufrieden gewese! Zu empfehlen, menschlich wie fachlich. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
10/22/2019Anonymously

Your message to Osteopatie-Praxis-Dortmund-Schlueter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/06/2019  |  Last update: 11/23/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners