Business Coach; Führungskräftetrainer

Ottmar Wander
Ich gestalte mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern nachhaltige Personalentwicklungsprozesse, die den Umsatz fördern und den Spaß an der Arbeit steigern.
Durch die Kombination aus kurzen Lernimpulsen und Umsetzungscoaching werden die erlernten...

Ottmar Wander Coaching
Findorffstraße 105
28215 Bremen

Friday 09:00 am-06:00 pm

Review from 12/15/2020

Raising awareness

Resource orientation

Ich schätze Ottmar als Mensch wie als Coach.
Er hat ein wertschätzendes Wesen, mit dem Auge fürs Detail. Sowie das Vermögen die Arbeitgeber-, wie auch die Arbeitnehmerseite unterstützend einander näher zu bringen.
Klärende Gespräche mit der richtigen Anleitung führen oftmals zum gewünschten Erfolg.
Manchmal ergeben sich hierduch sogar komplett neue Sichtweisen und Lösungsansätze! Absolut empfehlenswert!
12/15/2020Sandra K.
Herr Wander nutzte die Zeit höchst effizient, um die wichtigsten Dinge in unserem Change-Prozess bewusst zu machen auf den Punkt zu bringen. Die Gruppe wurde involviert und gefordert. Ottmar Wander gelang es, eine positive Arbeitsatmosphäre für das Tagesseminar zu schaffen. Absolut zuverlässig und kommunikativ.
07/20/2020R.
Professionell und kompetent. Das Coaching hat mich sehr weitergebracht.
04/12/2019M. K.
Herr Wander ist mit seiner Art sehr kompetent und bringt die Personalentwicklungsprozesse messerscharf auf den Punkt, an denen ich mit meiner Bewusstseins-Akademie nun wachsen darf. Vielen herzlichen Dank.
Ottmar Wander
04/12/2019Ki-Bewusstseins-Akademie, Inh. Kathleen O.
Effizientes zielorientiertes Führungskräftecoaching - sehr kompetent in der Struktur und Durchführung. TOP.
04/12/2019Katrin J.
Durch seine langjährige Erfahrung als Führungskraft, kann Ottmar Wandler auf einen unermesslichen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Das Besondere seiner Führungskräfteentwicklung ist, dass die geführten Mitarbeiter in diesen Entwicklungsprozess eingebunden werden. Es fährt also nicht nur die Lokomotive los, sondern der ganze Zug!
04/11/2019Ralf H.
Ottmar Wander überzeugt mit langjähriger Kompetenz.
04/10/2019Ava H.
Ich kann das Führungscamp von Ottmar Wander uneingeschränkt weiterempfehlen. Es hat mir bei meinen Führungsaufgaben unbezahlbare Kompetenzen gegeben, die ich mit Hilfe seiner individuellen Betreuung auch schnell umsetzen konnte. Auch im persönlichen Bereich konnte ich sehr gute Erfahrungen machen und dadurch auch hier ein entspannteres Umfeld schaffen.
08/21/2018Dennis B.
07/09/2020b.
06/26/2020Viktor K.
Ottmar Wander
04/13/2019Eos Persönlichkeitsentwicklung Stanka S.
04/10/2019Anonymously
04/10/2019Bettina B.
04/10/2019Friedrich P.
04/10/2019Vladimira B.
04/10/2019Guido B. - Advanced Charisma
04/10/2019Florian S.

Your message to Ottmar Wander

* All reviews and experiences about Ottmar Wander are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/29/2018  |  Last update: 12/15/2020   |  Report profile