Vermögensaufbau mit der richtigen Strategie / Vermögensaufbau für Kinder

OVB Team Norman Grybsch
“Manchmal ist es besser, eine Stunde über sein Geld nachzudenken, als eine Woche dafür zu arbeiten!”

In einer Zeit, wo wir alle Informationen immer sofort zur Verfügung haben, nehmen wir uns leider trotzdem zu wenig Zeit, um uns über unsere...

Karlsruher Str. 18
30880 Laatzen

Frau R. Meyer

Goal orientation

Clarification

Sehr zufrieden war ich mit der zuvorkommenden Art und auch mit dem Informationsgehalt des Gespräches. Gibt ein sehr positives Gefühl für die Zukunft!
04/28/2021Anonymously
Freundliche Beratung, kein trockenes Vertragskauderwelsch. Alternativen werden aufgezeigt. Alles kann, nichts muss. Ich find super, dass sich das Team selbstständig drum kümmert und meldet wenn einer meiner Verträge optimiert werden kann und nicht nur zu bestimmten Zeiten im Jahr, sondern kontinuierlich.
Kann so einen unabhängigen Berater nur empfehlen. Ich steige durch diese ganzen Verträge zumindest nicht selbst durch.
04/27/2021Sebastian Z.
Er war sehr geduldig ging auf alle Fragen mit viel Kompetenz ein,so dass alles gut verstanden wurde.Man fühlte sich gut aufgehoben.
04/05/2021Anonymously
OVB Team Norman Grybsch Comment from OVB Team Norman Grybsch:
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!
Offener und ehrlicher Austausch, Sparingspartner im Hinblick auf Finanzen und andere nützliche Tipps :)
04/02/2021Anonymously
Tolles Feedback! Riesen Dank dafür! Dann auf in weitere Sparingsrunden. 😃
Immer auf den Neuesten Stand. Einem wird auch bei Fragen geholfen die nicht 100% in die richtig gehen.
03/24/2021Lennart H.
OVB Team Norman Grybsch Comment from OVB Team Norman Grybsch:
Hallo Herr Helbig, vielen lieben Dank für das Feedback! Wir freuen uns auch auf Ihre künftigen Fragen! 😃
Termingestaltung bestens, Beratung auf höchstem Niveau, nach langer Zeit Kundendasein immernoch super freundlich.
Weiterempfehlung garantiert
03/03/2021Seppl H.
OVB Team Norman Grybsch Comment from OVB Team Norman Grybsch:
Hallo Herr Heyer, ein tolles Feedback, vielen lieben Dank dafür! Auf geht's in die nächsten Jahre! :-)
Alle Fragen und Anliegen wurden bestens bearbeitet und geklärt
02/26/2021Anonymously
OVB Team Norman Grybsch Comment from OVB Team Norman Grybsch:
Dankeschön! Das freut uns sehr!
Rundum Happy und sehr zufrieden!
Ich bin sehr froh, in Sachen rund um sie Finanzen, bei dem Herrn Grybsch gelandet zu sein!!!
12/17/2020D.
OVB Team Norman Grybsch Comment from OVB Team Norman Grybsch:
Hallo Dennis, dass freut uns sehr! Auf weitere tolle Jahre! :-)
Es wird einem alles sehr gut erklärt und auf die Bedürfnisse eingegangen. Auch das Personal ist sehr freundlich und nett.
12/03/2020Eurosia S.
OVB Team Norman Grybsch Comment from OVB Team Norman Grybsch:
Hallo Frau Seifert, vielen lieben Dank für Ihr Feedback! :)
Danke Norman.
11/17/2020A.
Gerne! :-)
Hier ist ein Nachfragen, bis es verstanden wurde, möglich, ohne sich doof dabei zu fühlen.
Ich würde zu allen Anliegen gut beraten und habe verstanden, was ich abgeschlossen habe.
10/04/2020Anonymously
OVB Team Norman Grybsch Comment from OVB Team Norman Grybsch:
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback!
Herr Grybsch bietet seinen Teampartnern eine sehr qualifizierte und kompetente Einarbeitung. Mit den vielen Hilfestellungen und Informationen kann jede/-r den Weg wählen, der für ihn/sie gut zu gehen ist.
Es war für mich die beste Entscheidung seit langem, dort mit einzusteigen:-)!
08/04/2020Anonymously
Ich würde das OVB Team Norman Grybsch weiterempfehlen, da ich mich sehr aufgehoben fühle und mir viele verschiedene Möglichkeiten veranschaulicht wurden wo und wie man sein Vermögen besser anlegen kann. Und zudem wurden auch nicht alle Versicherungen geändert da hier schon eine gute Police vorhanden ist. Es wird nichts geändert was auch nicht notwendig ist.
05/29/2020Anonymously
1 - Wir hatten Anfangs keine Ahnung, was das Team von Herrn Grybsch kann!
2 - Wir wurden positiv Überrascht durch die ausführliche Beratung und der verschiedenen Finanz- und Versicherungsrichtungen.
3 - Uns gefällt Ihre Fähigkeit detailliert alle Fragen über die von Ihnen angebotenen Dienstleistungen zu erklären und immer da zu sein, falls man Fragen hat!
05/07/2020P-R. D.
Ich wurde von Mario Schneider und Norman Grybsch sehr gut beraten und würde Sie jeder Zeit weiter empfehlen.
05/06/2020S.
OVB Team Norman Grybsch Comment from OVB Team Norman Grybsch:
Hallo Frau Suckrau-Koch, vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback!
Ich wurde von Herrn Lukas Gotzian & Herrn Norman Grybsch bestens in Sachen Altersvorsoge, Vermögensaufbau und Vermögenssicherung beraten. Ich kann beide nur wärmstens empfehlen.
05/02/2020Anonymously
Dieses Unternehmen geht , sehr zu unserer Zufriedenheit , mit unserem Geld um. Wir haben noch keine Transaktion bereut. Vielen Dank
04/26/2020Schmitz A.
OVB Team Norman Grybsch Comment from OVB Team Norman Grybsch:
Hallo Herr Schmitz, wir sorgen dafür, dass es auch weiterhin so bleibt! :-) Danke fürs tolle Feedback.
Die Service Berater nehmen sich Zeit um auf meine Anliegen einzugehen.
04/26/2020Anonymously
04/29/2021Jörg L.
03/27/2021Anonymously
OVB Team Norman Grybsch Comment from OVB Team Norman Grybsch:
Dankeschön fürs Feedback! Was können wir tun, um auf 5 Sterne zu kommen? Wir freuen uns auf die Rückmeldung!! 😃

07/19/2019

05/18/2020

Your message to OVB Team Norman Grybsch

All reviews and experiences about OVB Team Norman Grybsch are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2020  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile