NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Hundetrainerausbildung, Seminare rund um den Hund

Hundetrainerausbildung - Persönlich, praxisnah und professionell
Seminare rund um den Hund

Unsere Hundetrainerausbildung umfasst nicht nur sämtliche Themen rund um den Hund, sondern schult Sie auch in Kommunikation mit Kunden sowie in den Grundlagen für Existenzgründung und Unternehmensführung....

Abtsäckerstr. 46
74189 Weinsberg

Marion Zimmermann

Sunday CLOSED

Review from 09/17/2019
Methods

(last 24 months)

Der Theoriekurs ab März 2019 hat uns das Wissen leicht verständlich näher gebracht. Neben den Büchern Zuhause konnte ich auch unterwegs/im Büro jederzeit das Skript online einsehen, was echt eine tolle Möglichkeit war!
2019 Laufender Theoriekurs
09/17/2019Anonymously
Sehr guter Theorieteil und Skript mit Schlagwortverzeichnis. Tolle externe Dozenten.
Der Schulungszeitrahmen von einem Jahr verteilt auf 14tägig am Wochenende war für mich perfekt.
Praxisteil sollte aufgeteilt werden in Pflichtstunden (Bsp. mind. 30 Stunden Einzeltraining und 50 Stunden Gruppentraining) mit jeweils Briefing vor den Stunden und Nachbesprechung was war gut oder schlecht beim Anleiten, damit der Schüler weiß wo er steht und wo noch Defizite bestehen.
09/17/2019Anonymously
Sehr begeistert von der Ausbildung. Seit dem ich die Ausbildung angefangen habe, sehe ich die Hunde mit komplett anderen Augen, man lernt sehr viel. Bekommt die Chance selbst Gruppen anzuleiten was ich sehr gut finde. Unsere "Lehrerinnen" vermitteln uns sehr viel Wissen,beantworten immer unsere Fragen die Präsentationen sind immer sehr gut und ausführlich gestaltet. Bin sehr begeistert und werde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
2018-12 Umfrage Theorieteil
12/10/2018Anonymously
Bewertung der Ausbildung
Schulungsunterlagen:
- Umfangreich und sehr gut strukturiert
- Auch als Nachschlagewerk sehr gut zu verwenden
Unterricht:
- Praxisbezogen und durch die kleine Gruppe auch sehr effektiv
- Durch die Wiederholung der Themen in den verschiedenen Blöcken sehr guter Lerneffekt
- Sehr gute Dozenten für die verschiedenen Themenbereiche
Verbesserungsvorschlag:
o Der Bereich Alltagsprobleme könnte etwas intensiver mit verschiedenen Lösungsvorschlägen behandelt werden
o Auf die Videoanalyse wurde bei der §11 Prüfung sehr großen Wert gelegt. Könnte etwas intensiver geübt werden.
Praxisteil:
- Durch die Anzahl von Hunden in verschiedenem Alter und unterschiedlichsten Rassen auf dem Hundeplatz / Trainingshalle und die professionelle Anleitung von Snezi, konnte ich sehr viel praktische Erfahrung sammeln. Auch die Begleitung von Snezi bei Einzeltrainings und Kunden zu Hause, waren sehr lehrreich.
Allgemeines:
- Für mich persönlich war es sehr hilfreich, dass ich den Theorie und Praxisteil verbinden konnte. Dadurch konnte ich trotz meines langen Anfahrtsweges den Lehrgang eigentlich erst belegen. Auch die Übernachtungsmöglichkeit und die persönliche Betreuung waren super.
- Durch die abgelegte Prüfung bei PCC und die umfangreiche Beschreibung der Inhalte von Theorie und Praxis wurde mir der Theorieteil bei der §11 Prüfung erlassen und die Praxisprüfung konnte ich ohne Probleme ablegen.
- Durch die gute Vernetzung aller Trainer und PCC, auch nach der Ausbildung, hat man auch hier noch viele kompetente Ansprechpartner

Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei Dir Snezi und Dir Marion für die tolle Zeit und die professionelle Ausbildung bedanken.
Ich kann die Ausbildung bei PCC nur weiterempfehlen!

Viele liebe Grüße
Jürgen Müller
09/06/2018Anonymously
Ich habe mich während der Ausbildung sehr wohl gefühlt und habe in allen Bereichen rund um den Hund Vieles gelernt. Die Kombination aus Praxis und Theorie ist super. Dass die Ausbildung in Blöcken freitags und samstags stattfindet war ein großer Vorteil für mich, da ich so meiner gewohnten Arbeit nachgehen konnte. Auch die Möglichkeit einer Ratenzahlung war für mich super.
Vielen Dank für die tolle Zeit und die Hilfe beim Start in die Selbstständigkeit!
08/28/2018Anonymously
10/01/2019Anonymously
2019 Laufender Theoriekurs
09/20/2019Anonymously
09/10/2019Anonymously
08/29/2018Anonymously

Your message to perroCC Hundekompetenzzentrum

* All reviews and experiences about perroCC Hundekompetenzzentrum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/14/2018  |  Last update: 06/04/2020   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Education & Professional Development
did deutsch-instiut Berlin
Amina Meineker