Immobilienverkauf, Vermietung, Wertermittlung, Energieausweis, Hausverwaltung

Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995
WIR NEHMEN IHNEN DIE SORGEN UND DIE ARBEIT AB!
- Sie wollen ohne Ärger und Stress Ihr Haus verkaufen?
- Sie sind auf der Suche nach dem passenden Mieter?
- Sie suchen schon lange nach einer geeigneten Immobilie?...
Windthorststraße 5
63179 Obertshausen

Sylvia Pieroth

Thursday 09:30 am-08:30 pm
Not reviewed
Es war eine wirklich tolle Beratung und schnelle Abwicklung, richtig professionell und dazu immer
freundlich und hilfsbereit. Frau Pieroth kann mich jederzeit nennen als super zufriedenen Kunden.
Wie zufrieden? Ich habe die Rechnung innerhalb 12 Stunden bezahlt!
04/28/2017Private customer
Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995 Comment from Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995:
Lieber Herr Kronach, ganz herzlichen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es war mir eine Freude für Sie und die Erbengemeinschaft das "verunglückte Kind" wieder "aus dem Brunnen ziehen" zu können. Danke für die überaus nette und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Liebe Grüße Ihre Sylvia Pieroth
Schnelle Antworten sowie zügige und zuverlässige Terminvergabe
03/15/2017Private customer
Herzlichen Dank, Frau R. für die 5-Sterne-Bewertung! Das freut mich sehr. Liebe Grüße Sylvia Pieroth
Frau Pieroth ist sehr nett und professionell. DANKE
02/21/2017Private customer
Herzlichen Dank für die Spitzenbewertung! Gerne wieder!
Gute Erreichbarkeit. Hohe Reaktionsschnelligkeit. Strukturierte und transparente Abwicklung. Vielen Dank!
01/23/2017Private customer
Es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit so zufrieden sind! Herzlichen Dank für die 5 Sterne! Ihre Sylvia Pieroth
Klasse Service
01/13/2017Business customer
Herzlichen Dank, Herr Koch, für die 5 Sterne-Bewertung!
Sehr nette und kompetente Beratung. Mit Pieroth Immobilien ist man auf sichere Seite
12/30/2016Private customer
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Ich freue mich, dass Sie zufrieden waren! Ein schönes neues Jahr wünscht Ihnen Ihre Sylvia Pieroth
Gute Beratung , sehr flexibel und freundlich !
12/08/2016Private customer
Gerne wieder! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Sylvia Pieroth
Sehr nette und kompetente Betreuung! Pieroth-immobilien-hausverwaltung-e-k-seit Immobilien in Oberhausen empfehle ich gerne weiter!
12/06/2016Private customer
immer zu empfehlen -! sehr seriös und kompetent !!
11/30/2016Business customer
Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Gerne wieder! Sylvia Pieroth
Pieroth-Immobilien überzeugt durch eine freundliche kompetente Beratung, unkomplizierte und zuverlässige Terminvereinbarung und Flexibilität auch für Berufstätige!
Hier ist keine Frage zu viel, kein Weg zu weit! Auch exklusive Wünsche und Vorstellungen treffen auf fachgerechtes Verständnis und werden bedingungslos erfüllt. Gerne und jederzeit wieder!
11/21/2016Private customer
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut mich sehr, wenn unsere Einsatz geschätzt wird! Sylvia Pieroth
Es war eine sehr gute und professionelle Beratung und Betreuung. Ich bin rundum zufrieden.
Danke
11/17/2016Private customer
Liebe Frau Kaufmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
03/13/2017Private customer
Herzlichen Dank für die TOP-Bewertung! Das ist Motivation für mich! Herzliche Grüße Sylvia Pieroth
03/11/2017Private customer
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut mich, wenn meine Leistung gut ankommt!
02/27/2017Private customer
Hallo Herr Manko, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Grüße Sylvia Pieroth
01/25/2017Private customer
12/07/2016Private customer
Hallo Frau Engelhaupt, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne! Liebe Grüße Sylvia Pieroth
12/05/2016Private customer
Herzlichen Dank für diese super Bewertung! Sylvia Pieroth

11/17/2016
9 reviews on immowelt.de

03/17/2017
2 reviews on Google+

11/17/2016

Your message to Pieroth Immobilien & Hausverwaltung e.K. seit 1995

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2016  |  Last update: 05/12/2017   |  Report profile