Sanfte amerikanische Chiropraktik

1 Rating
Sie haben Rückenschmerzen und wollen endlich wieder beweglich und schmerzfrei werden, dann sind Sie hier richtig: Wir "Rücken" Sie zurecht!
Die sanfte amerikanische Chiropraktik,behandelt den ganzen Menschen, nicht nur da wo es weh tut - sondern auch da wo es sonst noch fehlt.

In Reutlingen und Umgebung bin ich für Sie da....

Schelmenreuteweg 11

Treatment
Practice
Service
1 Review
Ich war schon sowohl wegen starker Rücken- als auch Schulterschmerzen in Behandlung, nachdem mir Frau Reuter von zwei Freunden empfohlen wurde. Die Praxis ist sehr gut organisiert, ich hatte praktisch so gut wie keine Wartezeiten und das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bereits nach einer Behandlung waren meine Beschwerden sehr viel besser und nach zwei Behandlungen war ich schmerzfrei und meine Beschwerden beseitigt. Frau Reuter ist fachlich absolut kompetent, einfühlsam und ich empfehle Sie 100%ig!
08/17/2020Anonymously
Praxis für Amerikanische Chiropraktik Comment from Praxis für Amerikanische Chiropraktik:
Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung.

Your message to Praxis für Amerikanische Chiropraktik

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2020  |  Last update: 09/05/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners