NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Hypnosetherapeutin, Psychoonkologie

1 Rating
Als Heilpraktikerin für Psychotherapie im Hamburger Alstertal unterstütze ich Sie bei der Behandlung von Ängsten, Blockaden, Burnout, Depressionen, Veränderungsprozessen, aber auch bei Schlafstörungen oder Schmerzen. Als Therapieverfahren nutze...

Saseler Bogen 6

Treatment
Practice
Service
1 Review
Ich gebe zu: Bei meinem ersten Hypnosetermin war ich skeptisch. Die Neugierde hatte mich in die Praxis von Frau Beeg geführt. Nach meinem ersten Termin war ich froh und sehr dankbar, mich gegen meinen inneren Widerstand durchgesetzt zu haben. Seit mehr als einem halben Jahr begleitet mich Frau Beeg auf meiner Reise zu mir selbst. Wir lösen Blockaden, Ängste - und ich fühle mich endlich lebendig, sicher in mir selbst, habe mehr Klarheit und bin innerlich zufrieden. Es ist erstaunlich, welche positiven Auswirkungen es hat, wenn man sich den Dingen stellt, die einen seit Jahren blockieren oder sogar lähmen. Für mich ist es befreiend - und ich danke Frau Beeg für ihre wunderbare Art, wie sie mit den wahrlich nicht immer einfachen Themen umgeht.
01/29/2021Anonymously

Your message to Praxis Rena Beeg, Hypnose • Therapie • Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/08/2019  |  Last update: 01/30/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Zahnarztpraxis Schinner & Weckwerth