Ihr Spezialist für Erklärfilme

Presentando - Ihr Erklärfilm
Der Begriff „Presentando“ stammt aus dem spanischen und bedeutet (wie Sie sicher schon vermutet haben) nichts anderes als präsentieren. Genau das ist es, wofür wir uns Tag für Tag in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden engagieren.

Wir finden...
Südstr. 1
86688 Marxheim

Christian Dürr

Wednesday 09:00 am-07:00 pm
Execution
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT! ! !

Die Kommunikation lief von Anfang an reibungslos und unkompliziert. Das Ergebnis ist extrem zufriedenstellend und die Reaktion unserer Vertriebspartner war durchweg positiv.

Vielen lieben Dank - WEITER SO!
06/13/2017
Schnelle Abwicklung, sehr freundlicher und rascher Kontakt via Telefon und E-Mail. Sehr verlässlich und pünktlich! Gerne wieder! =)
04/03/2017
Freundlicher Kontakt. Sehr schnelle und umkomlizierte Umsetzung inkl. zügiger Nacharbeitsschleifen.
Die umgesetzten Filme in aktuell zwei Sprachen bieten für unsere neue Plattform (www.trustaro.de) den idealen Mehrwert um kurz und bündig etwas komplexere Zusammenhänge eines revolutionären Geschätfsmodells darzustellen.
04/03/2017
Sehr zuvorkommend und sehr schnelle Bearbeitung von Videos.
03/30/2017
Absolut genialer Kundenservice! Nahezu zu jeder Tages- und Nachtzeit, konnte man mit Antworten rechnen.
Hr. Dürr gab sich immer Mühe meinen Anforderungen gerecht zu werden. Er war immer nett, zuvorkommend und leistete eine geniale Arbeit!
Mein Film wurde ganz genau so umgesetzt wie ich mir das vorgestellt hatte. War ich einmal nicht ganz zufrieden, wurde dies umgehend geändert - kostenlos.
Bei diesem Service könnte sich so manch einer, eine Scheibe abschneiden.

Ich kann euch nur weiterempfehlen und werde sicher wieder auf euch zurück kommen.

Danke für die tolle Zusammenarbeit!

Viele Grüße,
Albert Huber
Deggelbam Company
03/30/2017
Die Zusammenarbeit war erstklassig! Ich werde Christian und sein Team definitiv weiter empfehlen. "Can Berk Gf. PKW Agenten GmbH "
03/29/2017
Total flexibel die Mädel + Jungs - das hat richtig Spass gemacht mit dem Presentando Team - sofort wieder- Danke
03/28/2017
Presentation entsprach absolut unseren Vorstellungen, Aenderungswünsche wurde sofort umgesetzt,
Sprächer (englisch,deutsch) hat sehr angenehme Stimme,
Preis-Leistung (hatten mehrere Angebote) und Service wirklich ausgezeichnet,
jederzeit empfehlenswert
03/28/2017
Wir sind mit der Arbeit von Presentando mehr als zufrieden: Professionelle Zusammenarbeit, exzellentes Resultat, super Service und sympathischer Kontakt. Absolute Weiterempfehlung.
Dr. Patrick Eberle
Deutsches Institut für Gesundheit und Prävention

Your message to Presentando - Ihr Erklärfilm

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2017  |  Last update: 06/13/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media production
1 Bewertung
Hans-D.Benscheidt
FEDA Film
Julia Ures
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH