Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie

prevention-center - Dr. med. Christian Köhler
Im prevention-center in Zürich und Zug finden Sie ein umfassendes Leistungsangebot der ästhetischen Chirurgie. Die Clinic bietet hohe Standards rund um die ästhetische Chirurgie in der Schweiz.
Dr. med. Christian Köhler und sein Team legen...

Utoquai 31
8008 Zürich

Wednesday 08:00 am-08:00 pm
Service

Ich habe bei Herrn. Dr. med Köhler zwei Operationen gleichzeitig vollzogen. eine Brustvergrösserung mit Straffungserfolg sowie eine Liposuktion. Mit beiden Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Ich wurde ausführlich über die Risiken informiert und es wurde auf meinen Wunsch eingegangen durch die Vergrösserung eine Straffung ohne zusätzliche Narben zu erhalten. Auch dies wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Das ganze Team von Herrn Dr. med Köhler gibt sein Bestes damit der Aufenthalt so angenehm als möglich ist. Sei dies in der Erstkommunikation, Betreuung vor oder nach der Operation.

Vielen Dank an das gesamte Prevenction-Center Team!
03/31/2021Melanie D.
Danke an das ganze Team für die super Betreuung und vor allem an Herrn Dr. Christian Köhler für das wunderschöne, natürliche Ergebnis.
Ich bin super zufrieden.
Vielen Dank für alles!
Liebe Grüsse Jana
03/22/2021Jana L.
Hatte eine Augenlidkorrektur und bin super zufrieden. Meine Augen sind wieder offen und nicht durch das Lid halb verdeckt. Ist auch alles sehr gut verheilt. Danke nochmals
02/10/2021Kaethi F.
Habe eine Brustvergrösserung bei Dr. Christian Köhler machen lassen und bin sehr zufrieden. Von der Beratung bis zur Abschlusskontrolle alles top. Sehr sympathisch und kompetent und das Ergebnis ist perfekt. Vielen Dank an Dr. Köhler und das ganze Team!
08/02/2020Anonymously
Ich hatte vor 4 Wochen meine Brustvergrösserung bei Herrn Dr. Köhler. Nach dem freundlichen Beratungsgespräch, war mir sofort klar, ich werde meine OP im Prevention-Center durchführen lassen. OP Tag war super angenehm, ich wurde sehr freundlich empfangen und alles verlief schnell und professionell. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und total happy. Könnte mir keinen anderen Arzt vorstellen. Herr Dr. Köhler ist mega sympathisch und seine Arbeit ausgezeichnet!
06/17/2020Anonymously
Oberlidstraffung 2020, alles top gelaufen & Resultat sehr gut
06/02/2020Anonymously
Das Team ist super,eine sehr gute beratung und Betreuung.Das resultat ist unglaublich,ich bin über Glücklich,ich würde jedem die prevention -center -Dr.Köhler weiterempfehlen .Herzliche dank für euren einsatz ❤
Lg a.meier
05/29/2020Asmira M.
Ich habe vor 2 Wochen meine Brüste vergrössern lassen. Dr. Köhler ist sehr kompetent und berät klar und sicher.
Die Vorbereitungen, Termine, OP etc. verliefen sehr gut, ich bin mehr wie zufrieden mit dem Ergebnis. Meine Brüste sind perfekt geworden :)
Top Leistung!
12/22/2019L.
12/16/2020A.
01/24/2020F.

10/24/2018

05/23/2021

Your message to prevention-center - Dr. med. Christian Köhler

All reviews and experiences about prevention-center - Dr. med. Christian Köhler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/25/2019  |  Last update: 05/26/2021   |  Report profile