Immobilien,Energieausweis,Analyse,Marktwert,Projektentwicklung,Due Dillegence

Property Value Partner
Als immobilienbezogenes Beraternetzwerk bieten wir unseren Kunden umfassende Wertgutachten und umfangreiche Markt- und Standortanalysen oder führen bei der Transaktionsprüfung eine Due Dilligence durch. Wir können durch ein unabhängiges...

Lange Laube 2
30159 Hannover

Till Krüger

Friday 09:00 am-05:00 pm
Sehr positiv fande ich die umfangreiche Betreuung. Selbst nach dem Kauf bietet PVP noch Unterstützung bei der Übernahme der Wohnung durch Inanspruchnahme des Eigennutzungsrechtes an. PVP hilft hierbei selbst für den aktuellen Mieter eine neue Wohnung zu finden. Aus meiner Sicht Leistungen die nicht selbstverständlich sind. Auch für die Zukunft bei weiteren Investitionen werde ich PVP als Partner in Betracht ziehen.
05/14/2020Anonymously
Property Value Partner Comment from Property Value Partner:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine große Freude, Sie bei Ihrem Immobilienerwerb zu begleiten und würden uns ebenso freuen in Zukunft wieder mit und für Sie arbeiten zu dürfen.
Team PVP
Der Informationsgehalt des mir übermittelten Exposés war sehr umfangreich und hat mir im Vorfeld mir weitestgehend alle Fragen beantwortet die für meine Kaufentscheidung wichtig waren. Auch die Arbeitsweise und die Termine vor Ort wurden sehr professionell durchgeführt. Nach Erwerb meiner Eigentumswohnung bekam ich auch weiterhin Unterstützung bei der Wohnungssuche des Mieters, da ich die Wohnung gerne für mich selbst nutzen wollte.
04/22/2020Anonymously
Property Value Partner Comment from Property Value Partner:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine große Freude, Sie bei Ihrem Immobilienerwerb zu begleiten.
Team PVP
Optimale Betreuung und gute Marktpreis Einschätzung für das Objekt. Die Auftragsabwicklung erfolgte ohne Probleme. Die Termine wurden genau eingehalten. Ein verlässlicher Partner.
02/11/2020Anonymously
Property Value Partner Comment from Property Value Partner:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine große Freude, Sie bei Ihren vielfältigen immobilienwirtschaftlichen Entscheidungen zu begleiten.
04/22/2020Anonymously
Property Value Partner Comment from Property Value Partner:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war uns eine große Freude, Sie bei Ihren immobilienwirtschaftlichen Entscheidungen zu begleiten.
02/17/2020Anonymously
02/17/2020Anonymously

Your message to Property Value Partner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/08/2018  |  Last update: 05/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Kallähne Immobilien e.K.
ERA Invest Worms