Business & private Coachings und Seminare sowie Aus- und Weiterbildungen

QueensRanchAcademy AG
Coaching, dass aus der Reihe tanzt! Coaching das seit mehr als 20 Jahren bewährte Ansätze stetig mit neuen, innovativen Ideen vereint.
Coaching, das Sie aus Ihrer Komfortzone lockt und Sie ermutigt, Unentdecktes zu entdecken.
Coaching, das auffordert, sich zu trauen, neue Wege zu gehen.

Neuhofstrasse 30
4332 Stein
Switzerland

Friday 08:00 am-06:00 pm

Customer focus

Professionalität mit Herz, Respekt und viel Engagement. Die Lage ist auch aussergewöhnlich. Ein Ort zum wachsen.
09/10/2020Anna M.
Sehr Herzliche Atmosphäre, sie nehmen sich Zeit zum zuhören.... ein offenes Herz für Mensch und Tier 💚wir kommen sehr gerne wieder 😉 schön das es EUCH gibt.... Danke
09/03/2020Anonymously
Kathrin hat mich mit ihrer Art begeistert! Ihre ruhige, klare Art zu kommnizieren ist toll und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die zwei spannenden Tage.
09/03/2020Sandra F.
Ich habe absolut kein Bezug zu Pferden und bin sehr sehr positiv überascht worden über das Tier Pferd und was es dir wiederspiegelt.
Du bekommst SOFORT eine ANTWORT über dein eigenes Ich (Seelischen) Zustand.

In der Queens Ranch Academy wirst du als Ganzheitlich betrachtet, Körper, Geist und Seel.

Katrhrin Renée Schäfer ist eine aufrichtige, kompetente, fachliche Person. Man spürt von Anfang an dass sie, für das was sie tut, lebt.
Das widerspiegelt sich in der Ruhe, Achtsam- und Warmherzigkeit die sie ausstrahlt.
Ich habe mich in den zwei Schnppertagen sofort wohl und wahrgenommen gefühlt.
Die Abwechslung von
Theorie und Praxis macht es spannend und abwechslungsreich.

Ich kann jedem die Queens Ranch Academy empfehlen wo interessiert ist zum schnelleren Erfolg und offen ist für Neus.
Sei es als Therapie sowie als Persönlichkeits Coaching-Ausbildung.
Und das schöne ist, du musst KEINE ERFAHRUNGEN mit Pfrden haben.
08/31/2020Martin B.
Ab dem 1.09.2019. bekam ich die Möglichkeit zum Belastungstraining der IV in der Queens-Ranch, die am 31.12.2019 endete. Ich möchte mich noch einmal herzlich für die sehr gute Unterstützung und Hilfe von Rebecca und Katrin-Renée bedanken. Auch der tägliche Umgang mit den Pferden und das Laufen haben mir sehr geholfen. Ich kann die Queens-Ranch allen empfehlen, egal in welcher Lebenssituation Sie sind. Nochmals vielen Dank, und alles Gute für die Zukunft. Andreas.
01/06/2020Andreas H.
Dank dem Schnuppermodul konnte ich einen konkreteren Einblick in die Arbeit von Kathrin nehmen. Ein sehr professionelles Auftreten, ein schöner Umgang mit Mensch und Pferd.
11/11/2019M.
Der Kontakt mit den Pferden war wunderbar. Sehr gutes Essen und freundliche Atmosphäre.
11/05/2019H.
Top professionell, eindrücklich anders, tief beeindruckend!! Zwei Tage der Superlative - fordernd, fördernd, lehrreich, bereichernd. Ein riesen grosses Danke !!
11/02/2019Manuela B.
Das Schnuppermodul war ein einzigartiges zweitägiges Eintauchen in die Ausbildungswelt der QueensRanchAcademy... Beruflich habe ich schon verschiedenste Seminarformate kennengelernt - dieses hier war aber einfach anders. Professionell & mit herz - einzigartig anders!
11/02/2019Lara, 3.
Ich habe an dem zweitägigen Schnuppermodul teilgenommen. Es war sehr bereichernd, Kathrin und ihre Pferde live zu erleben und direkt in den Prozess eingebunden zu sein. Ich bin sehr fasziniert von Kathrins Wissen und ihrer Methodik und werde sicher weiter mit der QueensRanch in Kontakt bleiben.
11/02/2019K.
Liebe Kathrin
ich bedanke mich für zwei intensive und wertvolle Seminartage. Es ist mir eine grosse Freude, in meiner Arbeit für die PferdeWoche auf Dein immenses Wissen, Dein Engagement und Deine Leidenschaft zurückgreifen zu dürfen.
Kitty Simione
11/02/2019Kitty S.
Die zwei Tagen auf QueensRanch waren intensiv, eindrucksvoll und sehr lehrreich. Bei der Arbeit/Coaching merkt man, das Kathrin ein grosses Wissen besitzt in div. Bereichen und mit Herz und Leidenschaft das Team, die Pferde und die Kunden begleitet. Danke schön für diese tolle Erfahrung.
11/02/2019Tamara von R.
Ich habe das Schnuppermodul besucht und die Haltung und Einstellung gegenüber Mensch und Pferd überzeugen mich sehr.
11/02/2019Anonymously
Einfach toll! Wir sehen uns wieder.
Vielen Dank!
11/02/2019Katja S.
Meine Erfahrungen beruhen auf dem Schnupperkurs im März 19.
06/18/2019S.
Fachlich kompetente Einführung in die Ausbildungsmöglichkeiten auf der Queens Ranch Academy. Empfehlenswert für jedermann/frau. Netter Empfang, geeignete Schulungsräumlichkeien für die Teilnehmer, artgerechte Stallungen für die Pferde und schöne Reithalle. Das Gratis-Schnupper-Angebot bietet sehr viele Denkanstösse und regt zum Ueberdenken der eigenen Lebenssituation an. Danke Kathrin-Renée, dass ich dein Gast sein durfte
06/11/2019Barbara G.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und fühlten uns gleich wohl. Es herrschte eine angenehme atmosphäre und Kathrin war bemüht uns alles genau zu erklären. Endlich konnte ich mir von allem ein Bild verschaffen. Ich kann das Schnuppermodul nur wärmstens empfehlen. Sehr sehr grosszügig.
06/11/2019j.
Die Queensranch bietet ein äusserst umfangreiches Angebot zur persönlichen Unterstützung.
Die langjährige Erfahrung von Kathrin Renée Schüpbach-Schäfer setzt sie gekonnt ein, um auf jeden einzelnen Menschen einfühlsam einzugehen und ihm seine Themen zu reflektieren. Die zwei Schnuppertage waren sehr berührend und haben mich äusserst beeindruckt. Herzlichen Dank dafür.
Corinne
04/08/2019Anonymously
Ich besuchte das 2-tägige gratis Schnupperseminar zur Trainerausbildung mit SVEB 1 Zertifikat im März 2019. Während den zwei Tagen wurde ich auf äusserst positive Weise aus dem Alltag herausgerissen, durfte erleben wie Kathrin Renée mit Kunden und Pferden arbeitet und wurde positiv angeregt zur Selbstreflexion. Die gut durchmischte Gruppe kannte sich nicht, jedoch entwickelte sich sehr schnell eine äusserst positive Gruppendynamik geprägt mit grossem Respekt für das Gegenüber. In solch positiven Gruppen und mit Kathrin Renée als Trainerin diese Weiterbildung zu absolvieren reizt mich sehr, womit ich eine Anmeldung absolut in Betracht ziehe. Mein weiteres Ziel, nebst dem Kennenlernen des Menschlichen, war das Abwägen des Kosten-Nutzen-Verhältnisses dieser Weiterbildung. Nach diesen beiden Tagen habe ich das Gefühl, dass der Preis gerechtfertigt ist, da man hier eine absolut vielfältige und abgerundete Wissens-Palette vermittelt wie auch eine persönliche und individuelle Betreuung bekommt. Obwohl das Schnuppermodul gratis war, wurde bereits einiges an Wissen weitergegeben und wir wurden verpflegt wie Könige. Dies ist nicht selbstverständlich.
Vielen lieben Dank für die zwei tollen Tage. Silvana
04/07/2019Anonymously
Wir haben an einem Schnuppermodul zur Trainerausbildung (Freitag + Samstag im März 2019) teilnehmen dürfen. Diese Gelegneheit zu bekommen, ist einmalig und war sehr hiflreich, Kathrin, ihre Pferde und die Methodik kennenzulernen. Kathrin überzeugte uns mit ihrem breiten und fundierten Fachwissen. Auch fühlten wir uns als Gäste sehr willkommen und genossen die Atmosphäre auf dem Hof.
Wir können die Queens Ranch Academy wärmstens weiterempfehlen - für Pferdefreunde, Coachinginteressierte oder Menschen die sich ganz einfach persönlich weiterbilden und entwickeln möchten.
Mit bestem Dank, Marcel & Rahel
03/31/2019Anonymously

03/26/2020

Your message to QueensRanchAcademy AG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/10/2018  |  Last update: 09/10/2020   |  Report profile