Russland Visum und Reisen

Published:
Günstige deutschsprachige Reisen ✓ Russischen Föderation ✓ Russland Visum Touristeneinladung ✓ Altai, Karelien, Kamtschatka, Kischi, Moskau, Usbekistan
Am Flughafenbahnhof 1
04435 Flughafen Leipzig/Halle

Eduard Klein

Review from 10/11/2019
Realization

Project success

Kompetente und freundliche Beratung am Telefon . Hervorragender E- Mail Service. Besonderen Dank an Frau Möslein. Werde Paneurasia weiter empfehlen.
10/11/2019J.
Reisebüro Paneurasia Comment from Reisebüro Paneurasia:
Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise! Den Dank an die Kollegin reichen wir weiter.
Das Team war sehr hilfsbereit, insbesondere bei Informationen zum Versenden der Ausweise. Nachfragen, ob die Ausweise angekommen sind, wurden unkompliziert beantwortet. Die Ausstellung der VISA erfolgte sehr schnell und kürzer als in der vorgegebenen Zeit.
09/10/2019E.
Vielen Dank!
Sehr freundliche und ausführliche Beratung, Sehr schnelle Bearbeitung VISA - Dokumenten.
Ich bin wirklich zufrieden mit der Leistung von Paneurasia. Vielen Dank !!!
08/07/2019Viktor E.
Reisebüro Paneurasia Comment from Reisebüro Paneurasia:
Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Leistung! Wir wünschen Ihnen eine schöne Reise!
Top service, fairer Preis und sehr schnell alles erledigt. Das Visum für Russland war schneller als erwartet in unseren Händen. Vielen Dank!
07/04/2019Matthias M.
Reisebüro Paneurasia Comment from Reisebüro Paneurasia:
Ganz lieben Dank für die Bewertung unserer Arbeit! Wir wünschen eine spannende Russland-Reise!
Ich war mit allen Leistungen der Paneurasia sehr zufrieden. Tel. Beratung, Korrespondenz, gesamte Abwicklung, Visabeantragung, Erfüllung von Sonderwünschen wie Guide, Transfers waren perfekt abgestimmt. Das Hotel entsprach in allen Punkten meiner Vorstellung, alles war bestens.
Gerne empfehle ich Sie weiter. Sollte ich wieder nach Russland reisen, dann mit Ihrem Support.
06/19/2019I.
Reisebüro Paneurasia Comment from Reisebüro Paneurasia:
Es freut uns sehr, dass wir Ihre Reise ein kleines Stückchen vereinfachen konnten. Danke auch für die warmen Worte!
kompetente Beratung per mail und prompte Erledigung der Visa-Beschaffung.
06/16/2019Klaus S.
Reisebüro Paneurasia Comment from Reisebüro Paneurasia:
Ganz lieben Dank für die warmen Worte und eine schöne Reise nach Russland!
Alles hat reibungslos und superschnell geklappt, sehr netter Kontakt inclusive! Gerne wieder!
06/15/2019Albert R.
Reisebüro Paneurasia Comment from Reisebüro Paneurasia:
Wir freuen uns, dass es zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufe ist und wünschen eine gute Reise nach Russland!
Ich habe mein Visum trotz der Osterfeiertage innerhalb von 2 Wochen erhalten.
Alles lief super schnell!!
Die Mitarbeiter im Kundenservice sind super nett und sprechen auch perfekt Deutsch!
Hier gibt es nur positive Bewertungen auf der Seite und ich kann mich da nur anschließen.
Es gibt wirklich nichts auszusetzen.
Immer wieder gern mit Paneurasia!
04/25/2019Isabella D.
Reisebüro Paneurasia Comment from Reisebüro Paneurasia:
Vielen Dank Frau Dahmen! Wir hoffen sehr, dass Ihre Reise nach Russland ebenso viele positive Erlebnisse mit sich bringt, wie die Visabeantragung. :)
Top Reisebüro!!! Super Service, hervorragende Beratung, alles einfach bestens! Dank dem ganzen Paneurasia-Team!! Visabeschaffung für unsere Moskaufahrt absolut einfach, und auch sonst super Tipps für den einwöchigen Ausflug nach Russland und ins Baltikum!!! Jeder Zeit wieder, absolut zu empfehlen, herzlichen Dank!!!
03/13/2019H.
Immer zu empfehlen. Selten so oft so freundlich beraten. Erreichbar ,sofort Rückruf .Bitte so bleiben.
Auskunft ohne Leistung zu erwarten, einfach toll. Bin begeistert.

Martha
01/31/2019M.
Ich möchte mich sehr herzlich für die hervorragende und vor allem auch geduldige Beratung speziell bei Frau Komarec bedanken. Wir fahren morgen nach Moskau und ich bin sicher, dass alles gut klappt.
Paneurasia kann man nur allen sehr empfehlen!
Susanne Brandt
12/05/2018Anonymously
Reisebüro Paneurasia Comment from Reisebüro Paneurasia:
Vielen Dank Frau Brandt! Wir wünschen Ihnen eine positive und unvergessliche Reise nach Moskau!
Wir haben Visa für Russland beantragt. Paneurasia hat uns sehr gut informiert und die Visa ohne Probleme schnell besorgt.
11/13/2018Uwe L. D.
Reisebüro Paneurasia Comment from Reisebüro Paneurasia:
Ganz lieben Dank für Ihre Rezension! Wir wünschen eine ebenso reibungslose und spannende Reise nach Russland!
Das war eine sehr professionelle Abwicklung meines Visa Antrages.Ich wurde sogar am Wochenende zurückgerufen und habe eine Beratung bekommen.
Das war alles sehr kurzfristig und es hat trotzdem super geklappt.
Vielen lieben Dank nochmal für die zügige Abwicklung.
Ich kann euch nur wärmstens weiter empfehlen.
11/08/2018Dirk B.
Vielen Dank Herr Braun!

Wie bereits heute am Telefon erfolgt, wünschen wir Ihnen auch an dieser Stelle eine gute Reise nach Russland!
Unsere Visaanträge für Moskau wurden ruckzuck erledigt. Besonders lobenswert, dass man uns auf einen ermäßigten Preis wegen Schwerbehinderung aufmerksam gemacht hat, toller Kundenservice. Gerne wieder!
10/24/2018Marlene J.
freundliche, kompetente Beratung. Verlässliche, zügige Bearbeitung.
10/09/2018Monika W.
Die Erstellung meines Visa war unkompliziert und super professionell. Die Beratung am Telefon war top und auf meine Fragen per E-Mail wurde umgehend geantwortet. Super Service! Werde ich gerne wieder in Anspruch nehmen! Volle Empfehlung von mir!
10/01/2018V.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich extrem zufrieden mit dem ganzen Prozess bei Paneurasia bin. Ich werde Paneurasia auf jeden Fall Ihnen weiterempfehlen. Mein bester Dank an das komplett Team für den ständigen Kontakt und Beratung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist super!
09/13/2018Chirag P.
Sehr gute Erreichbarkeit, umfangreicher und vollständiger Service und sehr gute Beratung, Preis/Leistungsverhältnis klasse und unglaublich schnelle Arbeit, … , mein Visum war innerhalb von einer Woche hier! Paneurasia kann ich nur empfehlen!
Спасибо огромное за это!
JM Schimmelpfennig
08/24/2018Jörg Martin S.
Ganz lieben Dank!
Ich konnte jederzeit jemanden bei Paneurasia telefonisch erreichen, der mir beim Ausfüllen des elektronischen Visa Antrags geholfen hat. Auch bezüglich der Reisekrankenversicherung fühlte ich mich gut beraten.
07/26/2018Anonymously
Vielen Dank!
Professionelle Betreuung und zügige Abwicklung!

Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
07/26/2018Anonymously

07/31/2019

11/06/2019

Your message to Reisebüro Paneurasia

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/25/2016  |  Last update: 11/25/2019   |  Report profile