Magier, Zauberkünstler, Entertainer

Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst
Rene Chevalier – Entertainment sieht es als seine Aufgabe, die Zauberkunst in neuem Licht zu präsentieren und angestaubte Klischees hinter sich zu lassen. „Es ist mein Interesse das Geschehen auf Ihren Veranstaltungen aufzulockern, Gäste aller...

Böckstraße 9
06114 Halle

René Zimmermann

Websites

Social Media

Review from 03/10/2023
Program
Entertainment

Wir haben Herrn Chevalier zu unserem 20jährigen Jubiläum engagiert. Die Veranstaltung fand in einem Saal einer Gasdtstätte statt. Herr Chevalier hat mit uns im Vorfeld alles korrekt abgesprochen. Er kam zu unserer Veranstaltung sehr pünktlich und hat noch einmal alles vorab abgesprochen.
Während der Show waren unsere Mitarbeiter sehr begeistert. Wir haben 20 Minuten Frontal und 1,5 Stunden in kleinen Gruppen gebucht. Auch hier hat er abwechslungsreiche Tricks präsentiert und selbst die Raucher wurden außerhalb des Gebäudes verzaubert.
Unser Fazit lautet: ein gelungener Abend und ein sehr sympathischer Magier.
03/10/2023Anonymously
Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst Comment from Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst:
Danke ... gerne wieder! :-)
Rene Chevalier hat unsere Familienfeier zum 80. Geburtstag mit seinem Auftritt für alle Gäste unvergesslich gemacht. Jung und Alt waren begeistert von den Zauberkunststücken. Die Jüngste durfte sogar beim Zaubern assistieren. Die Zauberei war das Highlight unserer Feier im Objekt 5. Herzlichen Dank!
Auch die Kommunikation und Beratung zur Vorbereitung unserer Veranstaltung lief unkompliziert und freundlich ab. Wir empfehlen Rene Chevalier sehr gerne weiter.
01/30/2023Anonymously
Vielen Dank! :-)

Es war auch für mich ein schönes Erlebnis!
-sehr netter Kontakt
- Show wurde individuell abgesprochen je nach Wunsch
- sehr gute Tricks und man ist nah am geschehen dabei
- sehr empfehlenswert
01/27/2023Anonymously
... Vielen lieben Dank!

Ich fand es auch toll in Ihrer kleinen Runde!
Ich habe Rene Chevalier schon zweimal gebucht und bin immer wieder verzaubert.
Das erste Mal zur Jugendweihefeier meiner Tochter. Alle anwesenden 20 Gäste im Alter von 14 bis 83 Jahren, waren begeistert und die Lachmuskeln taten uns weh.
Weil er mich bei der privaten Feier so begeisterte, engagierte ich Ihn gleich ein zweites Mal zu unserer Firmenfeier. Natürlich war es wieder ein voller Erfolg. 35 Menschen die sich nicht kannten, diskutierten, rätselten, lachten, staunten und probierten seine Tricks aus. Er bezieht sein Publikum unaufdringlich mit ein. Zauberei zum Anfassen.
Danke Rene. Immer gerne wieder.
01/26/2023Anonymously
... was soll ich sagen - DANKE! Und immer gerne wieder!
Good
Wir haben Herr Cheavlier für unsere Firmen-Sommerfeier gebucht. Unsere Location war ein großes Festzelt mit Bühne und Blaskapelle. Er schlich sich durch die Partyzeltgarnituren und hat die Mitarbeiter am Tisch verzaubert. Man war sogesagt hautnah dabei. Es hat viel Spaß gemacht und symphatisch war er auch. War ein Erlebnis wert.
01/25/2023Anonymously
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich wieder mal vor Ort sein zu können! :-)
Der perfekte Unterhalter und sensationeller "Lückenfüller" - eine Breicherung für jeder Veranstaltung und Feierlichkeit. Jederzeit wieder!
01/24/2023Anonymously
Ich freue mich, dass alles sehr gut ankam und ich meine Zauberkunst eine Bereicherung sein konnte!
Wir haben Rene Chevalier für die Hochzeit unserer Tochter in der Moritzburg in Halle gebucht.
Er hat mit seinen Zauberkünsten unsere Gäste faziniert und so den Fototermin der Brautleute sehr gut gefüllt. Unsere Gäste wren begeistert und er war noch lange Gesprächsthema an diesem Tag.
Für das Brautpaar gab es dann noch eine kleine Zugabe im Kreise aller.
Vielen lieben Dank für diese unvergesslich schöne Zeit, bis zum nächsten Mal :-)
11/06/2020Anonymously
Tausend Dank! :-)

Freue mich auf ein nächstes Mal!
Herr Chevalier hat die Feier meiner Mutter anlässlich ihres 90. Geburtstags im Hotel Alpinia in Berlin mit seinem magischen Auftritt so wunderbar bereichert und uns alle auf so atemberaubende Weise verzaubert, dass wir diese Feier sicher niemals vergessen werden! Aber nicht nur meine Mutter und wir hatten große Freude beim Zuschauen. Alle Gäste - vier Generationen von fünf bis neunzig Jahren - waren sichtlich begeistert, hatten viel Spaß und haben nach dem Auftritt noch lange über die unglaublichen Kunststücke gestaunt und gesprochen. Besonders die Frage, wie wohl das Kreuz auf die Hand meiner Cousine gekommen ist, wurde heiß diskutiert. ;-) Ich kann nur sagen, der Auftritt war einfach magisch. Das war das beste Geburtstagsgeschenk, dass wir meiner Mutter machen konnten. Wir sind sehr froh, Herrn Chevalier gebucht zu haben!
Auch die Beratung und Kommunikation während der Planung waren sehr gut. Bei Fragen war Herr Chevalier jederzeit zu erreichen.
Wir können ihn von ganzem Herzen weiterempfehlen. Wenn Sie für Ihre Feier etwas ganz Besonderes suchen, dann buchen Sie Herrn Chevalier!
Sobald es einen entsprechenden Anlass gibt, werden wir dies auf jeden Fall wieder tun.
10/15/2020Anonymously
Tausend Dank!!! :-) ... war auch für mich ein schöner Nachmittag!
Verblüffend, überraschend, unterhaltsam - Herr Chevalier sorgte mit seinen Tricks, ebenso wie mit seinem Wortwitz dafür, dass unsere Veranstaltung für Beteiligte und Gäste ein voller Erfolg war. Die Nahbereichszauberei hinterließ einen bleibenden Eindruck und sorgte für reichlich Gesprächsstoff unter den Gästen. jederzeit wieder!
03/10/2020Anonymously
Rating for:
02/01/2023Anonymously

Your message to Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst

* All reviews and experiences about Rene Chevalier - Exklusive Zauberkunst are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/24/2018  |  Last update: 03/18/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Events & Entertainment
Tom Exclusive