Physiotherapeutische Behandlungen und Heilbehandlungen

Stefanie Distelbarth

Friday 08:00 am-08:00 pm

Range of services

Patient orientation

Schon der Empfang und die Atmosphäre der Reset-Praxis ist sehr angenehm und erfreulich! Man fühlt sich gleich wohl, wenn man dann - z.B. wie ich - von Ole Hansen begrüßt wird - er nimmt sich Zeit, hört zu, fragt, berät und nach wenigen Faszien-Behandlungen waren meine Schmerzen (ISG, Ischias ...) so gut wie weg. Mein 2-jähriges Leiden wäre nicht nötig gewesen, hätte ich Ole und Reset früher gekannt. Schmerzen muss man allerdings aushalten können, blaue Flecken kommen vor, aber Herr Hansen ist immer einfühlsam, geduldig und erklärt die Behandlung. Für jeden Termin bin ich fast eine Stunde gefahren, es hat sich absolut gelohnt!
Gisela B.
07/15/2021Gisela B.
reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR Comment from reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR:
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Ich bin besonders davon angetan, dass man immer für mich Zeit hatte, wenn ich Hilfe benötigt habe. In der Beratung und in den Gesprächen fühle ich mich immer sehr wohl, verstanden und bestens aufgehoben!
07/03/2021Sabine G.
Vielen Dank für die Bewertung!
Hart Hansen hat meinen Fersensporn, eine beginnende Ringbandstenose am kleinen Finger und einen Außenbandriss im Sprunggelenk so behandelt, dass ich nach Abschluss der Behandlung so gut wie schmerzfrei war. Bei der Ringbandstenose hat er mir eine OP durch einen Handchirurgen erspart. Er hat ein Gespür für die Problemzonen und manchmal hatte ich das Gefühl, seine Hände können zaubern. Aber nicht durch Handauflegen sondern durch eine Therapie, die schmerzhaft ist, aber danach verschwinden die Beschwerden wie von Geisterhand.
06/26/2021Jochen L.
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns ungemein, so helfen zu können.
Ich bedanke mich für eine tiefe und sehr geruhsame Rückenmassage. Wunderbar!
(Ellen Majer, Filderstadt)
06/13/2021Ellen M.
Vielen Dank liebe Ellen!!!
Seit Jahren lasse ich mich bei Gelenksproblemen bei RESET mit FDM (Fasziendistorsions-Modell nach Typaldos) behandeln.
Zugegeben - als Behandlung eher schmerzhaft, aber bei Impingement an der Schulter oder Beschwerden am Handgelenk oder an der Hüfte hat’s super geholfen mit nur wenigen Terminen.
Vielen Dank an Ole und sein Team,
die mich immer wieder schmerzfrei und beweglich werden lassen . S.
06/06/2021Anonymously
Wenn's irgendwo am Körper zwickt und weh tut: Sofort zu reset! Mir reicht meistens eine Behandlung, danach ist's wieder supie.
05/31/2021S.
Herr Ole Hansen findet immer zielgerichtet den Verspannten Punkt und behebt Ihn.
Ich kann Ihn bestens Weiterempfehlen.
05/29/2021G.
Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung.
02/15/2021M.
Ich, 24, hatte seit über 2 Jahren Rückenschmerzen und nichts und niemand hat mir helfen können (Orthopäde, Physiotherapie, MRT,...) - bis ich zu Reset kam!
Nach nur 2-3 Sitzungen wurde das Problem erkannt und behandelt und nach nur ein paar Monaten war eine deutliche Besserung zu sehen und zu spüren.
Ich selber halte nicht viel von 5,0-Sterne-Bewertungen, aber die Praxis hat sie zu 100% verdient!!!
Super netter Kundenservice, man wird ernst genommen mit seinen Problemen, lösungsorientiert, neuartige Therapien (die wirklich auch helfen) und nicht auf Geldmacherei aus, wahnsinnig nette Therapeuten und ein Klima zum Wohlfühlen!
Ich würde sie sofort jedem weiterempfehlen! Wäre ich früher zu Reset gegangen, hätte ich mir eine Menge Schmerzen, Schmerzmittel und Geld sparen können!
01/27/2021Anonymously
Hoch professionell, emphatisch und jedes Mal umgehend wirksam - Herzlichen Dank Sonja Geschwandner!
Im Sommer hatte ich einen Hexenschuss und mein Hausarzt war im Urlaub. Eine Freundin empfahl mir das Cell-Re-Active-Training und ich fand dieses Angebot bei RESET in Stuttgart. Ein Glückstreffer!!
Ich bekam umgehend einen Termin bei Sonja Geschwandner. Nach aufmerksamer und wertschätzender Anamnese führte Frau Geschwandner mehrere Tests mit mir durch, um gezielt an den Stellen im Körper zu arbeiten, die schmerzten oder in ihrer Funktion gestört waren. Nach 80 min Behandlung konnte ich mich fast beschwerdefrei bewegen. Seitdem bin ich 2-3 Mal im Monat in Behandlung, um meine gesundheitlichen Ziele nachhaltig mit Hilfe von Frau Geschwandner zu erreichen. Ein Segen.
12/20/2020B.
Wir waren neulich am Samstag bei Ole zum Partnermassage-Kurs für Fortgeschrittene. Es war fantastisch! Ole hatte vorab an alles gedacht: Parkplätze in der Tiefgarage, die einzeln zugewiesen wurden, ein köstliches Buffet, an dem wir uns vorher und zwischendurch immer wieder bedienen konnten, köstlichen Kaffee und viel mehr. Im Kurs selbst haben wir anfangs die Techniken des Grundkurses wiederholt, bevor es am Nachmittag an Arme, Beine und Füße ging. Erstaunlich, was nach Jahren noch vom Grundkurs an Gefühl da war! Ole ging auf jeden einzelnen ein, und zeigte und korrigierte bei allen. Man merkt ihm richtig an, wieviel Spass er an seiner Arbeit hat. Außerdem kommt so jeder auch mal in den Genuss, zusätzlich vom "Meister" massiert zu werden.
Wir waren abends glücklich, etwas müde und zufrieden. Und freuen uns schon, wenn es irgendwann nochmal eine Fortsetzung.. oder notfalls auch Wiederholung für uns gibt. Jedenfalls haben wir ein paar Tage später auch gleich fleissig daheim geübt ;)
10/17/2019Anonymously
Ich habe 28 Jahre mit den Folgen meiner Wirbelsäulenverletzung durch einen Unfall gelebt und mich mit den Einschränkungen arrangiert. Doch nun im Alter werden die Probleme durch Fehlstellungen sichtbar und schmerzhaft.
Mir hat noch keiner so kompetent meine Problematik erklären können wir Frau Müller!
Anders als mancher Orthopäde erkennt sie Zusammenhänge.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Behandlung mir dauerhaft helfen wird und ich wieder mehr Lebensqualität erhalte... wieder Freude am Laufen habe.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Euch. Herzlichen Dank dafür !
09/25/2019Anonymously
Wir haben den Partnermassagekurs besucht und unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Techniken wurden von Ole sehr gut erklärt, trotzdem war ich überrascht, wieviel Übung es bedarf, bis man eine Massagetechnik vernünftig umgesetzt bekommt. Ich war überrascht wie schnell 7 Stunden vergehen. Schön war, dass Ole genug Zeit hatte, sich auch um individuelle Probleme zu kümmern. Der Kurs ist absolut empfehlenswert und für uns heißt es jetzt das Gelernte Zuhause umzusetzten.
Schöne Grüße Angi + Steven
06/19/2019Anonymously
Besten DANK an Sven Kaminski vom reset Team. Ebenso an Ole Hansen, der nach einem Anruf Mittwochs morgens um 7:55 Uhr mich bei Sven Kaminski am gleichen Tag um 9:45 Uhr "reinschieben" konnte - und das obwohl er noch nicht mal selbst in der Praxis war.
Ich hatte mich beim Kraftraining Montags wohl irgendwie ungeschickt angestellt und konnte Mittwochsmorgens mir noch nicht einmal mehr Socken anziehen. Irgendwie war der Rücken total blockiert. Ja ich hatte Schmerzen, Ja auch die Behandlung war schmerzhaft, doch anders geht es bei einer kompletten Blockade eben nicht. Mit 2 Sessions bei Sven war ich nach 2 Tagen zu 90% wieder regeneriert und nun heißt es Vorsichtig wieder auf's richtige Kraftniveau kommen. Tolle Praxis - Kompentente Mannschaft!
03/23/2019Gunther T. V.
Ich weiß jetzt warum die Praxis -reset- heißt.
Weil man sich nach der Behandlung in den Urzustand zurückgesetzt fühlt.
Perfekt - Vielen Dank an Ole Hansen
Bernd Schneider
02/12/2019Anonymously
Meine Nackenschmerzen waren schon nach der ersten Behandlung so viel besser, dass ich keine Schmerzmittel mehr brauchte und nach der dritten Behandlung ganz weg. Das hat in den ganzen Jahren noch kein Therapeut geschafft! Vielen Dank an das Team von reset und vor allen Dingen an Ole, der mit seinem Daumen zaubern kann!
12/04/2018Franziska B.
07/22/2021Michael K.
06/14/2021Nicolas Kunz V.
Vielen Dank, Nicolas für dein Feedback.
06/10/2021Anonymously
05/28/2021Angelika K.

07/16/2020
124 reviews on jameda

05/22/2021

07/09/2021

Your message to reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR

All reviews and experiences about reset - Die Gesundheitsmanufaktur, Tyburzy & Hansen GbR are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/22/2018  |  Last update: 07/22/2021   |  Report profile