Versicherungs- & Immobilienmakler, Schwerpunkt Firmenversicherungen und Privat

Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt)
Die BV hat bereits durch ihre Mitarbeiter mehr als 20 Jahre Berufserfahrungen. Unsere Devise ist, alles aus einer Hand. Wir lassen unsere Kunden nie im stich und versuchen immer alle Wünsche schnell und unbürokratisch umzusetzen.

Wir als...
Stresowplatz 16a

Roy Goebel

Wednesday 09:00 am-10:00 pm

Efficiency

Läuft immer alles schnell und ohne Probleme !
06/14/2017
Jeder Zeit erreichbar, immer auf dem Laufenden, Herr Ğoebel findet Lösungen, im Schadensfall schnelle Hilfe. Ich kann Herrn Goebel bestens weiter empfehlen. Ich sage dfnke
04/27/2017
Herr Roy Goebel Berliner Vermögen UH ist sehr kompetent, kundenorientiert und äußerst freundlich.

E. Greese
04/23/2017
Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt) Comment from Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt):
Vielen Dank für die Bewertung. Lg Roy Goebel
Nachdem ich in der Vergangenheit enttäuscht wurde, habe ich endlich einen vertrauensvollen Makler gefunden, der auf meine Wünsche, Möglichkeiten und Bedürfnisse voll eingeht. Herr Goebel macht auch keine nichtssagenden Aussagen, sondern zeigt fundiertes Wissen, das auch für die Kunden nachvollziehbar und überprüfbar ist. Des Weiteren ist er jederzeit erreichbar und kümmert sich unverzüglich um Anfragen. Bei Herrn Goebel fühle ich mich endlich gut aufgehoben und empfehle ihn uneingeschränkt weiter. Ein Super-Service. 1 A mit Sternchen.
04/22/2017
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihr Roy Goebel
Herr Goebel hat meinen Schäden umgehend an meine Versicherung gemeldet und diese hat die Schadensmeldung​ schnell und unkompliziert bearbeitet
04/20/2017
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gruß Roy Goebel
sehr gute Beratung, hervorragendes Fachwissen, Super Service
03/20/2017
Vielen lieben Dank für die Bewertung. Lg Roy Goebel
Der Versicherungsmakler ist fachlich kompetent und erklärt auch schwierige Sachverhalte nachvollziehbar. Im Fokus stehen meine Bedürfnisse und Wünsche - so haben wir individuelle Versicherungslösungen gefunden.
Darüberhinaus ist er immer ansprechbar und eine Terminvereinbarung ist auch kurzfristig möglich.
ich fühle mich sehr wohl und gut beraten und würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
06/08/2016
Vielen Dank für die Bewertung. Ein Makler kann nur Erfolgreich sein, wenn der Kunde da mitspielt. Lg Roy Goebel

Bei allem Sinn u. Zweck geschäftl. Tätigkeit - auch ein Makler muß natürlich seinen Lebensunterhalt finanzieren - das wurde mir offen vermittellt.
Kein Makler ist eine 'Stiftung Warentest', bietet nur das sogenannte 'billigste Versicherung' an.
Sondern, neben seiner fachlich fundiert begründenten Auswahl, beachtet der schon, welche Provision der erhalten wird -
- warum???

Solcher Makler bietet nicht nur die Möglichkeit eines Abschlusses einer Versicherung, sondern 'zukünftige Begleitung'
- und das muß ja irgendwoher bezahlt werden, oder?

Herr Roy Goebel hat mir schriftlich versichert, s. seinen / unseren Makler-Vertrag, bei Regulierung etwaiger Schäden, zukünftig:
Da vertraglich vereinbart wurde / ist:

Durchsetzung meiner etwaigen Forderungen an / gegen Versicherer,
einzutreten in meinem Namen, gegen Versicherer f. meine vertraglich bedingten Forderungen, an / gegen vertretene Versicherer -
- mit dem Ziel von mir erwarteten Regulierung.

Ist natürlich wie immer, wenn man Versicherungen abschließt,
man / ich hofft, die niemals in Anspruch nehmen zu müssen, oder ???

Gutes 'Ruhekissen' deshalb, Herr Roy Goebel steht zur Verfügung,
nicht nur zum Abschluß welcher Versicherungen auch immer,
sondern vertraglich bedingt - er kümmert sich auch zukünftig, wenn denne 'mal 'was passiert.

Diese site hier habe ich notiert - [keine Drohung!!!] werde mich gerne melden da drin,
falls negative oder positive zukünftige Erlebnisse sich ergeben.

mfg
Horst K. aus Berlin.

P.S.
Nett wäre, von der 'provenexpert.com'
eine Bestätigung zum Erhalt meiner Nachricht, bitte.
05/22/2016
Weil dort kompetente Mitarbeiter am Werk sind,und bereits weiter empfohlene Kunden sehr zufrieden sind.mit frdl.Gruß T.Black
09/01/2015
Ich habe Sie bereits weiterempfohlen.
08/27/2015
Ja, für Alle zu empfehlen.
08/27/2015
Ich werden nunmehr 9 Jahre durch Herrn Goebel betreut und bin sehr zufrieden. Er kümmert sich um meine Anliegen und sucht die passenden Versicherungen für mich raus. DANKE
08/27/2015
Als junger Mensch, der erst seit einem Jahr im Berufsleben nach der Ausbildung tätig ist, hatte ich noch nicht sehr viel mit Vermögen und Versicherungen am Hut. Mit der bisherigen Zusammenarbeit durch Ihren Vertreter Herr Goebel bin ich aber überaus zufrieden. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit in der Zukunft und bei künftigen Planungen.
08/26/2015
Super zum weiter empfehlen Daumen hoch!
08/26/2015
Wir würden von Anfang an zu unserer besten Zufriedenheit beraten und betreut! M.f.G. Fam. F.Dresel
Das ist aber toll, Danke für die Bewertung. Lg Roy
Sehr freundliche, kompetente Beratung! Immer sofort zur Stelle! Super!!!
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, Lg Roy Goebel
Bei Anfragen sofortiges Feedback und Lösungsweg
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Lg Roy Goebel
besonders mit der hervorragenden persönlichen Betreuung und der Erreichbarkeit. die schnelle und kompetente Rückmeldung und Hilfe ist wichtig und beruhigend.
08/21/2015
Ich freue mich über Ihre Bewertung besonders, Herzlichen Dank. Lg Roy Goebel
Danke für die adequate Beratung. Jetzt bin ich gut und doch auch günstig versichert.
08/20/2015
Vielen Dank für die tolle Bewertung. lg Roy Goebel
schneller pers. Kontakt, zügige Umsetzung und Hilfe bei Schwierigkeiten!
08/19/2015
Vielen Dank für die tolle Bewertung, wir werden uns immer Mühe geben die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen. Lg Roy Goebel

Your message to Roy Goebel Berliner Vermögen UG (haftungsbeschränkt)

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/18/2015  |  Last update: 08/30/2017   |  Report profile