Ausstrahlung; Wirkung; Bühne; Vortrag; Rhetorik; Kommunikation

Ruben Turbanisch
Viele Menschen fühlen sich unsicher in ihrer Wirkung auf andere und verpassen die Chance Menschen mit ihrem Anliegen zu erreichen. Mit dem individuellen Training von Ruben Turbanisch, trittst du in Zukunft selbstsicherer vor Menschen und erreichst dein Gegenüber mit deiner Botschaft.

Ruben Turbanisch - Regie und Training
Zeilstrasse 12a
64367 Mühltal

Good (4.28)

Raising awareness

Learning success

Ruben ist einfühlsam und zielorientiert zugleich. Seine Coachings sind so strukturiert, dass sie dir persönlich wirklich weiterhelfen. Ich selbst habe schon einige Trainingseinheiten erleben dürfen und konnte jedesmal extrem viel lernen.
One-to-One-Training
03/20/2020J.
Das Thema hatte sehr interessante neue Aspekte zum Thema Kommunikation, die ich weiter vertiefen will und auch muss, wenn ich das Gelernte auch "erfahren" möchte. In Bezug auf die Kindergartensituation war mir das Thema nicht ganz deutlich. Aber Kommunikation fängt immer auch bei mir an, so dass ich Wege finden muss, das Gelernte auf konkrete Sitationen - auch im Kindergarten zu adaptieen. Ich war allerdings nur am ersten Tag dabei, so dass mir der 2. Tag vieles klarer hätte machen können. Es war ein interessanter, informativer und kurzweiliger Tag.
Seminare oder Workshops
02/26/2020H.
Ruben Turbanisch Comment from Ruben Turbanisch:
Danke Jürgen für deine gute Bewertung.
Ruben Turbanisch hat mich in meiner individuellen Situation anschaulich und ehrlich beraten sowie sehr gutes Feedback und sehr hilfreiche Tipps gegeben.
Seminare oder Workshops
02/22/2020T.
Ruben Turbanisch Comment from Ruben Turbanisch:
Herzlichen Dank Terso. Ich begleite dich weiterhin auch sehr gerne hinter und auf der Bühne.
Das persönliche Coaching war kreativ und gewinnbringend. Herr Turbanisch liefert Anregungen, die zeitnah umzusetzen sind, geht aber auch in die Tiefe für eine nachhaltige Veränderung. Dafür nimmt er sich Zeit, fordert in gutem Maß heraus und überzeugt mit seiner Kompetenz und seiner Erfahrung. Es werden noch weitere Termine folgen und ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.
02/14/2020Michael G.
Ruben hat eine sehr angenehme und ruhige Art Lerninhalte zu vermitteln. Wertschätzung der Person ist stets gewährleistet. Er kommuniziert auf Augenhöhe und gleicher Ebene. Nebenbei auch noch mit einer Prise Humor....es macht einfach Spaß.
02/13/2020Corrie C.

02/21/2020

Your message to Ruben Turbanisch

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/13/2020  |  Last update: 03/21/2020   |  Report profile