Entrümpelung Entsorgung Haushaltsauflösung Wohnungsauflösung Geschäftsauflösung

Rümpel-EU
Wir führen Entrümpelungen aller Art durch. Schnelle Auftragsabwicklung bei kurzfristigen Terminvereinbarungen. Ob eine Wohnungsauflösung wegen Umzug, eine Geschäftsauflösung wegen Geschäftsaufgabe, oder die Kellerentrümpelung bei Zeitmangel. Das...

Werkstraße 10
45739 Oer-Erkenschwick

E. Uzunöz

Friday 08:00 am-08:00 pm

Project success

Schnell, gut, preiswert und der ganze Auftrag ohne Probleme
06/08/2021Familie S.
War sehr positiv überrascht,hier stimmt wirklich alles.Preis und Leistung verdienen zurecht 5 Sterne.
Da können sich viele andere eine Scheibe von abschneiden und ich weiss wovon ich rede.
12/07/2020D.
Sehr gute Beratung im Vorfeld der Entrümpelung. Schnelle Entrümpelung. Wohnungen wurde besenrein übergeben. Top!!!
11/13/2020Anonymously
Vielen Dank an den Chef und sein Team. In jeder Hinsicht hervorragend. Schwer gearbeitet, und dabei immer guter Laune.
Nicht nur Entrümpeln, sondern auch großer Umzug liefen professionell und flexibel.
PS aus RE
06/09/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden mit der Entrümpelung. Bei uns war es aufgrund einiger Umstände etwas schwieriger und trotzdem wurde alles prima gelöst. Aufgrund unvorhergesehener Mehrarbeit wurde der Preis angepasst was aber in einem sehr fairen Rahmen war und absolut gerechtfertigt. Wir würden die Firma immer wieder beauftragen
06/07/2020A.
Ein hervorragender Service während der Corona Pandemie Zeit. Da Die HEB (Hagener Entsorungsbetriebe) während der Corona Pandemie keine Entsorgung von Privat erlaubt, haben wir Ruempel-EU beauftragt. Alles wurde vorher großzügig desinfiziert und anschließend mitgenommen. Für mich als Hochrisikogruppe ein klasse rundum Service!! Und das zu einem mehr als fairen Preis!!! Vielen Dank dafür!
04/15/2020Paul L.
Das ist mit Worten nicht zu beschreiben......alles sehr gut gelaufen kann ich nur weiter empfehlen.danke an allen die geholfen haben 👍👍👍👍👍👍👍👍
12/30/2019Anonymously
Ihr habt wirklich gute und saubere Arbeit geleistet so wie es besprochen war, werde euch weiterempfehlen
11/15/2019U.
Wir freuen uns sehr das unsere Leistungen Sie zufrieden gestellt haben.
Umweltgerechte Entsorgung entspricht ganz unserer Firmenphilosophie.
11/15/2019T.
Ich persönlich empfehle das Team weiter

Die arbeiten super schnell sauber und machen alles was mann den leuten sagt

Arbeiten Besenrein

Ordentlich und sind freudlich

Sind super pünktlich und halten ihr Versprechen

Macht alle weiter so jung bin stolz auf alle
11/15/2019z.
Sind absolut zufrieden mit der Arbeit. Erlich und zuverlässg, können wir nur weiterempfehlen!
11/15/2019g.
Von der im Vorfeld durchgeführten Besichtigung des zu räumenden Haushaltes, über die Vereinbarung des Festpreises bis zur letztlich durchgeführten Wohnungsauflösung ist alles hervorragend durch Rümpel-eu Team umgesetzt worden. Die Firma von H. Wittkowski kann von mir vorbehaltlos weiter empfohlen werden.
Besser kann ich mir die Durchführung einer Haushaltsauflösung inkl. Entsorgung nicht vorstellen.
11/15/2019A.
Die komplette Auflösung einer 2 1/2-Zimmerwohnung wurde termingerecht und schnell innerhalb eines Tages ausgeführt, einschließlich der Entfernung von Bodenbelägen und Deckenverkleidungen.
Leider wurde die kurzfristig beauftragte Mitnahme einer 3 Jahre alten Markenwaschmaschine nicht mehr finanziell berücksichtigt.
Insgesamt war ich aber sehr zufrieden und kann die Firma weiterempfehlen.
05/09/2019P.
Trotz weiter Wege und erschwerter Bedingungen arbeitete die Truppe einen ganzen Tag lang mit guter Laune.
Beim nächsten Mal rufen wir mit Sicherheit diese Firma wieder.
03/25/2019PS in R.
Schnell, sauber, zuverlässig und günstig. Beim nächsten Mal gerne wieder.
02/09/2019Anonymously
Ruepel eu die schnell saubere arbeit und gūntig beim.preis
01/30/2019E.
Sehr zuverlässig und preismäsig vollkommen in Ordnung. Die Firma ist sehr zuverlässig und führt Sorgfältig die Arbeit durch. Ist wirklich sehr empfehlenswert.
01/28/2019Ümit D.
Sehr zufriedene Firma macht auch das was sie sagen und hinterlassen eine saubere Wohnung nach der Entrümpelung und super nett und alles ging reibungslos schnell
01/28/2019L.
Die Ausführung erfolgte sauber, ordentlich und zuverlässig , sehr kompetente Beratung. Vielen Dank.
01/28/2019Anonymously
Informativ, realitätsnah, wahrheitsgemäß.... Bitte weiter so.... Ich erfahre große positive Resonanz in meinem Bekanntenkreis
01/28/2019David B.
1 Review from
1 review on Google

09/17/2020

Your message to Rümpel-EU

All reviews and experiences about Rümpel-EU are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/27/2019  |  Last update: 06/08/2021   |  Report profile