Beratung und Therapie bei Beckenbodenschwäche

Sabine Meissner
Was tun bei Beckenbodenschwäche trotz Gymnastik?
Vielleicht waren es nicht die richtigen Übungen.
Ich bin leidenschaftliche Physiotherapeutin und habe mich auf den Beckenboden und Rückbildungsgymnastik spezialisiert.
Ich berate Sie gern und wir finden mit Sicherheit einen Weg, der Ihnen hilft!
Pelvis FLOOR
Bettinastr.19
63067 Offenbach

Ich habe ein online-Beckenboden-Coaching bei Sabine absolviert. Zwar war ich zunächst etwas skeptisch wie das online wohl klappt, aber ich war schnell recht begeistert, da so ein sehr flexibles Training möglich war.
Sabine ging sehr auf meine individuellen Probleme ein und hat mir zum Beispiel auch noch Übungen für die Schultern gezeigt. Vor allem aber habe jetzt tatsächlich verinnerlicht, mit ihrer Methode den Beckenboden anzuspannen und gesunde Bauchmuskelübungen kennengelernt.
03/06/2019
Top Online Betreuung! Ich hab mich von Sabine begleiten lassen, um meine Körpermitte zu stabilisieren (Rectusdiastase nach 3 Schwangerschaften, wenig Stabilität, Verhärtung im Lendenwirbelbereich). Die Online-Beratung hat super funktioniert! Ich war zunächst skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, diese Körperübungen, bei denen es sehr auf eine korrekte Ausführung geht, über online gezeigt zu kriegen. Aber das war überhaupt kein Problem. Die von Sabine empfohlenen Übungen wirken sehr tiefgreifend auf körperlicher und geistig-seelischer Ebene, die Betreuung war professionell und liebevoll. Herzlichen Dank!
03/11/2018
Frau Meissner verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, welches sie kompetent und sehr verständlich vermittelt. Außerdem ist sie in der Lage in ihren Kursen spontan und flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.
Ich bin begeistert und empfehle sie oft weiter.
02/06/2018
02/27/2018

Your message to Sabine Meissner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 06/29/2018   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Gartenberatung Vogt
Energie Vermittlungszentrale