Sabine Meissner

Willkommen beim Pelvic-Floor Onlinetraining!

Sabine Meissner
Dein Onlinetraining für deinen Beckenboden und bei einer Rektusdiastase.
Ich bin leidenschaftliche Physiotherapeutin und habe mich auf den Beckenboden und die Rektusdiastase spezialisiert.
Ich berate Sie gern und wir finden mit Sicherheit einen...

Pelvis FLOOR
Bettinastr.19
63067 Offenbach

Good (4.40)
Das Onlineprogramm kann flexibel eingesetzt werden. Als "Neu-Mutter" ist es super wichtig auf sich zu achten, aber häufig lässt sich das terminlich nicht umsetzen - das ist bei Sabine anders. Auch die Telefonate mit ihr fanden teilweise spät abends statt. So konnte ich mein Kind in Ruhe zu Bett bringen und mich dann auf mich konzentrieren.
Viele Übungen sind super und z.T. sogar "unsichtbar" in den Alltag zu integrieren. Sabine strahlt immer sehr viel Positivität aus und übermittelt Freude an dem was sie tut.
Online
09/10/2020Anonymously
Obwohl ich schon einmal eine Beckenbodenphysiotherapie gemacht habe, habe ich von Sabine neue und wie es sich anfühlt sehr effektive Übungen gezeigt bekommen. Damit kann ich nun gut selbstständig weiter machen. Ganz lieben Dank, Sabine!
Online
08/06/2020Anonymously
Ich habe ein online-Beckenboden-Coaching bei Sabine absolviert. Zwar war ich zunächst etwas skeptisch wie das online wohl klappt, aber ich war schnell recht begeistert, da so ein sehr flexibles Training möglich war.
Sabine ging sehr auf meine individuellen Probleme ein und hat mir zum Beispiel auch noch Übungen für die Schultern gezeigt. Vor allem aber habe jetzt tatsächlich verinnerlicht, mit ihrer Methode den Beckenboden anzuspannen und gesunde Bauchmuskelübungen kennengelernt.
03/06/2019Anonymously
Top Online Betreuung! Ich hab mich von Sabine begleiten lassen, um meine Körpermitte zu stabilisieren (Rectusdiastase nach 3 Schwangerschaften, wenig Stabilität, Verhärtung im Lendenwirbelbereich). Die Online-Beratung hat super funktioniert! Ich war zunächst skeptisch, weil ich mir nicht vorstellen konnte, diese Körperübungen, bei denen es sehr auf eine korrekte Ausführung geht, über online gezeigt zu kriegen. Aber das war überhaupt kein Problem. Die von Sabine empfohlenen Übungen wirken sehr tiefgreifend auf körperlicher und geistig-seelischer Ebene, die Betreuung war professionell und liebevoll. Herzlichen Dank!
03/11/2018Anonymously
Frau Meissner verfügt über ein umfangreiches Fachwissen, welches sie kompetent und sehr verständlich vermittelt. Außerdem ist sie in der Lage in ihren Kursen spontan und flexibel auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.
Ich bin begeistert und empfehle sie oft weiter.
02/06/2018Anonymously
06/26/2019Anonymously
02/27/2018Anonymously

Your message to Sabine Meissner

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/06/2018  |  Last update: 09/14/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
Richard Seidl
Christine Kube