Strategie, Positionierung, Marketing- und Vertriebs- Prozesse digitalisieren

Volker Wefers
Ich helfe Selbständigen und mittelständischen Unternehmern, Ihr Wachstum nachhaltig mit der PARETO-STRATEGIE voranzutreiben.
Dadurch wird die Wettbewerbsstärke verbessert sowie Umsätze und Ergebnisse deutlich gesteigert.

Ich unterscheide mich in drei Punkten von anderen:...

Wefers Consulting
Lise-Meitner-Str. 1-13
42119 Wuppertal

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

Reliability

Volker ist ein absoluter Profi darin, die wirksamsten Einflussfaktoren zu ermitteln und dann mit den effektivsten und genau zugeschnittenen Strategien schnelle und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Wer mehr aus seinem Team und seinem Unternehmen heraus holen will, ohne dabei mehr Ressourcen einsetzen zu müssen, ist bei Volker genau richtig. Absolute Empfehlung!
11/02/2021Thomas T.
Viele Punkte sind nicht wirklich zu beantworten, oder neutrl beantwortet, da es erst einmal um eine Vorstellung geht. - Ob und was daraus wird wird sich in den kommenden Monaten zeigen.
Es war auf jeden Fall ein interessanter/zu überdenkender Ansatz.

vielen Dank dafür
Positionierung & Strategie, Webinar / Whitepaper
10/14/2021Rudolf B.
Ich durfte am Pareto-Webinar von Volker Wefers teilnehmen und habe das Thema jetzt noch tiefer verstanden. Die Stunde war sowohl informativ als auch hilfreich für mich. Vielen Dank!
Positionierung & Strategie, Webinar / Whitepaper
09/30/2021David Goebel - S.
Eine neue Ausrichtung als freiberufliche Bildungsreferentin - und Herr Wefers hat mich auf diesem Weg professionell, zielgerichtet und mit sehr viel Engagement begleitet. Gemeinsam haben wir eine Systemlösung entwickelt, die optimal auf meine Kundenbedürfnisse zugeschnitten ist. Neben der neuen Positionierung, der Kundengewinnung, dem transparenten Nutzenversprechen und der neuen Angebotsstruktur hat Herr Wefers mit ausgesprochen großen Fingerspitzengefühl die Besonderheiten meiner Zielgruppe gemeinsam mit mir erarbeitet und die Bedarfe auf den Punkt gebracht. Nach diesem Prozess eröffnen sich völlig neue Perspektiven in meiner Arbeit, die ersten Neukunden sind bereits gewonnen.
Neben der hohen Fachlichkeit zeichnet sich Herr Wefers mit seiner zuvorkommenden, sympathischen Art aus. Er hat die Gabe, komplexe Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen. Die Zusammenarbeit hat mir neben den sehr guten Ergebnissen einfach sehr gefallen - meine Empfehlung ist ihm sicher! Immer wieder gerne!
09/20/2021Claudia H.
Beurteilt wird ein Tagesseminar, keine langfristige Projektbegleitung
Angenehme Atmosphäre, professionelle Präsentation
05/31/2021Anonymously
Wir wissen alle, dass wir immer mal wieder einen Motivations-Schub benötigen, um an den strategischen Themen unserer Unternehmung zu arbeiten. Diesen Schub hat mir Herr Wefers noch einmal gegeben und ich würde jedem, der uU den Faden ein bisschen verloren hat, dieses Seminar empfehlen.
01/25/2021Stephanie K.
Super Strategiefindung! Ich habe durch das Webinar viel gelernt und konnte schon einiges umsetzen.
11/09/2020Anonymously
Sehr zu empfehlen, da man einen ganz anderen Blickwinkel auf seine alltäglichen Prozesse bekommt!
10/31/2020Y.
Vielen Dank für das sehr informative Online-Seminar in lockerer Runde. Die Inhalte ware sehr gut strukturiert und nachvollziehbar aufbereitet.
Ich kann Volker Wefers Seminar jedem empfehlen, der seinen Vertrieb strukturieren möchte.
Strategie & Beratung
10/31/2020Genesys HOGA Netzwerk, Bernd Strunk, G.
Das Webinar "Mehr Umsatz und Ertrag mit Strategie" ist ein Augenöffner. Speziell die Themen Homepage-Aufbau, Kampagnenmanagement und Automatisierung von Marketingprozessen haben uns sehr gefallen.
08/31/2020Uwe W.
Absoluter Erfahrungsgewinn mit neuen Denkansätzen.
Sympatischer und kompetenter Coach!
08/31/2020Nik B.
Die Professionalität, das Know-how und die sehr hohe Empathie von Herr Wevers haben mich sehr beeindruckt.
Durch genaue Analyse hat uns Herr Wevers sehr unterstützt und uns mit seinen Tipps und Anmerkungen wichtige Impulse gegeben die wir auf jeden Fall umsetzten werden. Eine angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir können Herr Wevers auf jeden Fall empfehlen. ein Gewinn für jeden Unternehmer.

Dipl.-Ing. Stephan Kohn
British Stoves, Remscheid
08/30/2020Stephan K.
Herr Wefers hat uns durch seine kunden- und bedarfsorientierte Beratung überzeugt. Er ist ein zugewandter und kompetenter Gesprächspartner und erfahrener Praktiker, mit dem wir schon länger sehr erfolgreich zusammenarbeiten. Besonders schätzen wir seine mitreißende Begeisterungsfähigkeit. Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig!
08/06/2020Claudia Z.
In kurzer Zeit lernt man in angenehmer Atmosphäre mehr, Fragen werden gezielt beantwortet und das besondere sind die Anwendungsbeispiele. Herr Wefers legt großen Wert darauf, dass alles genau verstanden wird und natürlich umgesetzt werden kann. Eine Bereicherung und somit eine große Weiterempfehlung für alle Unternehmen !
06/27/2020Omar A.
Kann sehr gut zuhören und bringt unglaublich viel Erfahrung mit. Sehr zu empfehlen!
06/19/2020Christian S.
Ich habe an einem Tagesseminar von Herrn Wefers Teilgenommen und ich kann sagen, dass es sehr umfangreich und super vorbereitet war. Mit einem guten Leitfanden und vielen Tipps, wie man sich richtig positioniert und agiert um neue Kunden zu gewinnnen und die eigenen Erträge zu steigern.
Sehr zu empfehlen. Werbedesign Kolbe, Ernst Kolbe.
05/19/2020Ernst K.
Ich bin mit der Beratung von Herrn Volker Wefers mehr als zufrieden. Ein wirklicher Experte seines Faches. Als sehr zufriedener Kunde kann ich Herrn Wefers zu 100% weiterempfehlen.
05/07/2020Holger K.
Herr Wefers kann komplexe Zusammenhänge in der Optimierung unterschiedlicher Arbeitsabläufe sehr gut erklären und nachvollziehbar machen. Dazu bedient sich Herr Wefers auch vieler visueller und digitaler Mittel, die es wirklich einfach machen, das Unternehmen sowie sich selbst - neu zu strukturieren und zu organisieren. Gesamtzusammenhänge werden deutlicher, eine klare Zielentwicklung hilft bei der Neuaufstellung bzw. Umstrukturierung. Diese gezielte Vor - Strukturierung und Vor-Positionierung im Sinne des Kunden sollte immer der erste Schritt in Richtung gravierender Veränderungen sein. Herr Wefers ist dabei überaus sympathisch, nimmt sich ausreichend Zeit für die Fragen des Kunden, entwickelt dabei hilfreiche Materialien und ist wirklich eine große Hilfe bei einer Neu-Orientierung oder einer Umgestaltung der eigenen Unternehmensphilosophie. Vielen Dank dafür! Einfach eine sehr gute Wahl!
04/22/2020Claudia H.
Praxisnahe Strategie, sehr Erfolgversprechend. Ein muss für jeden der sein Business nach vorne bringen möchte. Ich empfehle Herrn Wefers & sein Seminar sehe gerne, besonders an Unternehmer die auf eine strategische Akquise wert legen.
Strategie & Beratung
04/03/2020Thomas Knipp Bezirksdirektion C.
Volker Wefers hat sich in verschiedenen beruflichen Stationen ein sehr großes Expertenwissen angeeignet. Darauf aufbauend bietet er sehr individuelle und zielführende Beratungsleistungen an. Ich kann die Beratung durch Volker Wefers uneingeschränkt empfehlen.
03/24/2020Dr. Lothar B.

02/20/2022

Your message to Volker Wefers

All reviews and experiences about Volker Wefers are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2019  |  Last update: 02/23/2022   |  Report profile