Strategie, Positionierung, Marketing- und Vertriebs- Prozesse digitalisieren

Volker Wefers
Ich helfe mittelständischen Unternehmen, die mehr Aufträge generieren wollen, durch strategische Beratung und automatisierte Marketing- und Vertriebs-Prozesse ihre Marktposition innerhalb von 180 Tagen nachhaltig zu verbessern sowie Umsätze und...

Wefers Consulting
Lise-Meitner-Str. 1-13
42119 Wuppertal

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Raising awareness

Problem solving

Das Webinar "Mehr Umsatz und Ertrag mit Strategie" ist ein Augenöffner. Speziell die Themen Homepage-Aufbau, Kampagnenmanagement und Automatisierung von Marketingprozessen haben uns sehr gefallen.
08/31/2020Uwe W.
Absoluter Erfahrungsgewinn mit neuen Denkansätzen.
Sympatischer und kompetenter Coach!
08/31/2020Nik B.
Die Professionalität, das Know-how und die sehr hohe Empathie von Herr Wevers haben mich sehr beeindruckt.
Durch genaue Analyse hat uns Herr Wevers sehr unterstützt und uns mit seinen Tipps und Anmerkungen wichtige Impulse gegeben die wir auf jeden Fall umsetzten werden. Eine angenehme und zuverlässige Zusammenarbeit. Wir können Herr Wevers auf jeden Fall empfehlen. ein Gewinn für jeden Unternehmer.

Dipl.-Ing. Stephan Kohn
British Stoves, Remscheid
08/30/2020Stephan K.
Herr Wefers hat uns durch seine kunden- und bedarfsorientierte Beratung überzeugt. Er ist ein zugewandter und kompetenter Gesprächspartner und erfahrener Praktiker, mit dem wir schon länger sehr erfolgreich zusammenarbeiten. Besonders schätzen wir seine mitreißende Begeisterungsfähigkeit. Absolut empfehlenswert und vertrauenswürdig!
08/06/2020Claudia Z.
In kurzer Zeit lernt man in angenehmer Atmosphäre mehr, Fragen werden gezielt beantwortet und das besondere sind die Anwendungsbeispiele. Herr Wefers legt großen Wert darauf, dass alles genau verstanden wird und natürlich umgesetzt werden kann. Eine Bereicherung und somit eine große Weiterempfehlung für alle Unternehmen !
06/27/2020Omar A.
Kann sehr gut zuhören und bringt unglaublich viel Erfahrung mit. Sehr zu empfehlen!
06/19/2020Christian S.
Ich habe an einem Tagesseminar von Herrn Wefers Teilgenommen und ich kann sagen, dass es sehr umfangreich und super vorbereitet war. Mit einem guten Leitfanden und vielen Tipps, wie man sich richtig positioniert und agiert um neue Kunden zu gewinnnen und die eigenen Erträge zu steigern.
Sehr zu empfehlen. Werbedesign Kolbe, Ernst Kolbe.
05/19/2020Ernst K.
Ich bin mit der Beratung von Herrn Volker Wefers mehr als zufrieden. Ein wirklicher Experte seines Faches. Als sehr zufriedener Kunde kann ich Herrn Wefers zu 100% weiterempfehlen.
05/07/2020Holger K.
Herr Wefers kann komplexe Zusammenhänge in der Optimierung unterschiedlicher Arbeitsabläufe sehr gut erklären und nachvollziehbar machen. Dazu bedient sich Herr Wefers auch vieler visueller und digitaler Mittel, die es wirklich einfach machen, das Unternehmen sowie sich selbst - neu zu strukturieren und zu organisieren. Gesamtzusammenhänge werden deutlicher, eine klare Zielentwicklung hilft bei der Neuaufstellung bzw. Umstrukturierung. Diese gezielte Vor - Strukturierung und Vor-Positionierung im Sinne des Kunden sollte immer der erste Schritt in Richtung gravierender Veränderungen sein. Herr Wefers ist dabei überaus sympathisch, nimmt sich ausreichend Zeit für die Fragen des Kunden, entwickelt dabei hilfreiche Materialien und ist wirklich eine große Hilfe bei einer Neu-Orientierung oder einer Umgestaltung der eigenen Unternehmensphilosophie. Vielen Dank dafür! Einfach eine sehr gute Wahl!
04/22/2020Claudia H.
Praxisnahe Strategie, sehr Erfolgversprechend. Ein muss für jeden der sein Business nach vorne bringen möchte. Ich empfehle Herrn Wefers & sein Seminar sehe gerne, besonders an Unternehmer die auf eine strategische Akquise wert legen.
Strategie & Beratung
04/03/2020Thomas Knipp Bezirksdirektion C.
Volker Wefers hat sich in verschiedenen beruflichen Stationen ein sehr großes Expertenwissen angeeignet. Darauf aufbauend bietet er sehr individuelle und zielführende Beratungsleistungen an. Ich kann die Beratung durch Volker Wefers uneingeschränkt empfehlen.
03/24/2020Dr. Lothar B.
Die langjährige Beratungserfahrung von Herrn Wefers ist ist einfach Gold wert. Ich kann Herrn Wefers nur weiterempfehlen.
01/13/2020Mag. Christoph H.
Ich habe Volker Wefers kennengelernt als Experten für strategische Neukundengewinnung, Kundenbindung und Umsatzsteigerung. Entwicklung ausgeklügelter, individueller Konzepte auf Basis seiner langjährigen Erfahrung, machen ihn für jedes Unternehmen zu einem Erfolgsgarant.
" Wenn einer weiß wie es geht, da er" Am besten selbst mal kennenlernen.

Ernst Kolbe, Werbedesignkolbe Velbert
12/09/2019WerbeDesign K.
Vielen Dank an Volker für die gute Zusammenarbeit!
08/15/2019A.
Ein durch und durch kunden- und lösungsorientierter Partner - absolute Empfehlung!
08/08/2019D.
Sehr zuverlässiger und kompetenter Dienstleister auf seinem Gebiet. Jederzeit wieder!
08/08/2019U.
Volker Wefers ist ein kompetenter und zuverlässiger Professional der mit viel Fachwissen und Humor dein Unternehmen zum Erfolg führt.
08/07/2019Anonymously
Sehr kompetent und kundenorientiert! Breites Wissen und große Erfahrung.
08/06/2019H.
Volker Wefers hat uns in der Zusammenarbeit mit einem großen Geschäftspartner professionell und zielführend unterstützt. Dank seiner Erfahrung, großartigen Kommunikationsgeschick und nicht zuletzt seiner Fähigkeiten als Mediator, konnten alle Parteien zueinander finden. Volker Wefers hat sich komplett in unser Projekt hineingedacht, Fehlstellen offen gelegt und zu Lösungen beigetragen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Volker Wefers bedanken.
08/06/2019Sandra M.
09/07/2020Maximilian F.

08/10/2020

Your message to Volker Wefers

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2019  |  Last update: 09/07/2020   |  Report profile