SAC Solutions GmbH
ShopDoc bietet Amazon Händlern wertvolle Tools und eine große Plattform mit europaweit über 35000 Produkttestern, um Händlern bei der Optimierung ihrer Produktlistings und somit mehr Sichtbarkeit und Umsatz zu helfen.
Zusätzlich bieten wir...

Payment
Delivery
Information
Website
Ich nutze das ShopDoc Tool bereits seit 3 Monaten und bin mehr als zufrieden. Der Support reagiert immer schnell und freundlich und durch das Beratungsgespräch konnte ich viele neue Ansätze mitnehmen, um erfolgreicher auf Amazon zu verkaufen. Meinen Umsatz konnte ich so schon steigern und einige Produkte erfolgreich launchen.
01/04/2018Business customer
Gutes Tool und netter Service. So muss es sein.
01/04/2018Business customer
Sehr tolle Sache! Bin hier sehr zufrieden, da ich immer gut beraten wurde und mir das System dahinter sehr gefällt. Vielen Dank an das Team der SAC Solutions und Shopdoc.
11/26/2017Business customer
Amazon hat so viele Richtlinien, dass mir der Verkaufsstart vor vier Monaten gehörig Kopfschmerzen bereitete. Meine Freundin nutzt schon seit längerem die ShopDoc Deals Website von SAC Solutions GmbH als Testerin und riet mir es mit und über ShopDoc zu versuchen. Die Optimierung meiner Listings wurde professionell ausgeführt. Rückfragen bezüglich der dazugehörigen Keyword Recherche wurden ausführlich und verständlich beantwortet. Habe durch das „Listing bewerten“ – Feature allein sehr viel Information zur Präsentation und Beschreibung sammeln und im Listing ergänzen können. Die Codevergabe durch das Tool, verlief nach anfänglichen Holpern ohne Rückschläge und übertraf meine Erwartungen bzgl. des Verkaufsstarts. Das Support Team ist kompetent, freundlich und reagierte schnell auf meine vielen Fragen besonders bezüglich der Gutschein Kampagne. Den ein oder anderen zusätzlichen Tipp für den Amazon Verkauf konnte ich durch die netten Damen und Herren auch ergattern. Für jeden der ohne Fauxpas auf Amazon starten möchte oder einen Sales Boost benötigt ist ShopDoc die richtige Anlaufstelle. Besonders gefallen hat mir das ShopDoc einfach alle Werkzeuge parat hat, die für den Amazon Erfolg gebraucht werden, sodass man nicht für jeden einzelnen Service, wie z.B. Übersetzungen oder Expansion, zu einer anderen Agentur rennen muss.
11/17/2017Private customer
Meine Freundin hat mir die Deals Plattform als Produkttesterin empfohlen. Natürlich hab ich mich gleich angemeldet und losgelegt. Vorab sollte man sich auf jeden Fall die Anleitung/FAQ durchlesen und wenn man dann noch Fragen hat, schreibt man den Support an. Und jetzt zum Tool..man bewirbt sich durch einen einfachen Klick auf ein Produkt, im besten Fall erhält man einen Gutscheincode, der auf Amazon eingelöst wird. Nachdem ich das Produkt ausgiebig getestet habe, schreibe ich dem Käufer ein Feedback und gebe ihm, wenn nötig ein paar Verbesserungsvorschläge. Eine tolle WIN-WIN Situation. Kann die Seite auf jeden weiterempfehlen. Aber Achtung Suchtgefahr.
11/15/2017Private customer
Tolles Tool! Hat mir schon bei 4 Produktlaunchs geholfen, direkt oben einzusteigen. Das Team hat auf alle Fragen die passenden antworten und ist steht erreichbar. Die ständigen Updates und neuen Features sind echt beeindruckend :)
11/14/2017Business customer
Ich bin schon seit ein paar Monaten als Produkttester auf der ShopDoc Deals Plattfom angemeldet und bisher sehr zufrieden. Wenn ich Fragen hatte, konnte ich den Support jederzeit schnell und einfach erreichen. Auf der Plattform habe ich mich ziemlich schnell zurechtgefunden – was auch an der guten Navigation/Menüführung der Website liegt. Das besondere an der Plattform ist, dass mir durch eigene Bemühungen ansprechende Deals zur Verfügung stehen. Als Produkttester sammelt man Punkte, indem man beispielsweise den Amazon-Auftritt (Bilder, Titel, Bulletpoints etc.) verschiedenster Händler bewertet oder ein Feedback über deren Produkte abgibt. Durch die gesammelten Punkte steigt man im Ranking auf und erhält dadurch eher Zuschläge für die Deals. Durch meine gesammelten Punkte konnte ich bereits einige vergünstigte Produkte wie Nackenkissen, Kleidung und Porridge erhalten. Würde die Deals Plattform jederzeit weiterempfehlen.
11/14/2017Private customer
Ich nutze die Deals Plattform von ShopDoc seit einigen Monaten als Produkttester. Es gibt eine riesige Auswahl an Produkten aus wirklich ALLEN Sparten. Die Produkte sind stark rabattiert oder umsonst. Mir gefällt vor allem, dass ich für die Plattform keinen hohen Rezensentenrang bei Amazon haben muss. Bei Fragen oder Problemen gibt es einen Support, der jederzeit erreichbar ist, schnell + kompetent hilft. Nach dem Testen des Produktes gebe ich immer ein ehrliches Feedback ab und muss keine Angst haben, dass mir ein Händler dafür böse ist - denn das ist ja der Sinn! Ich würde die Deals Plattform allen empfehlen, die Bock haben, Mega coole Produkte zu unschlagbaren Preisen zu testen!
11/14/2017Private customer
Der Service ist hervorragend und die Reaktionszeit im Chat oder auf E-Mails wirklich rasend schnell. Wenn Ihr die Sichtbarkeit Eures Produktes verbessern wollt, dann kommt Ihr um ShopDoc nicht herum! Wirklich Top! Sogar am Wochenende bekommt man hier schnelle Abhilfe!
11/13/2017Business customer
Super site j'adore par compte il serait judicieux d'avoir un service client un peu plus accessible, car ayant été embêté il y a quelques jours j'aurai bien aimé pouvoir contacter quelqu'un pour répondre à mes questions, mais finalement j'ai su me débrouiller pour trouver le pourquoi de mon problème. Sinon rien à redire
11/10/2017Private customer

Your message to SAC Solutions GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/10/2017  |  Last update: 02/03/2018   |  Report profile
More experts in this industry E-commerce
HomeXXL
Furniture Leasing Corporation