Training Centre für RYA Segelscheine

Sailing Circle
Sailing Circle bietet Ausbildung und Trainings im Bereich Yachtsport an. Wir sind ein junges und dynamisches Team, das motiviert und freundlich auftritt und alles daran setzt, jeden einzelnen besser zu machen.
Boppstr. 7

Michael Schneider

auf ProvenExpert.com

Unterstützung

Zuverlässigkeit

Gut
Gute technische Ausstattung in ausreichender Anzahl, geeigneter Seminarraum und ein erfahrener und kompetenter Instruktor schaffte die Vermittlung des Stoffes in angenehmer und entspannter Atmosphäre mit klarem Schwerpunkt auf Praxisnähe.
21.03.2017Privatkunde
Habe meinen SRC Funkschein bei Sailing Circle gemacht. Der Michael hat trotz seiner Halsschmerzen seinen Kurs abgehalten und hat uns alles beigebracht was man wissen muß, und auch seine 2 Prüfer waren sehr gewissenhaft und haben ihre Aufgabe toll gemeistert. Nochmals vielen dank an EUCH und weiterhin viel Erfolg.
05.02.2017Privatkunde
Gut
Sehr toller Dozent Michael Schneider. Überzeugt mit Fachkompetenz, Erfahrung und Sympathie. SRC an einem Tag praxisnah vermittelt. Lehrmaterial konzentriert sich auf die Dinge, auf die es tatsächlich ankommt.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal!
04.02.2017Privatkunde
Ein toller Meilentörn, viel gelernt, viel erlebt und vor allem Spaß gehabt...ich freue mich schon auf die Wiederholung..
09.10.2016Privatkunde
Lieber Michael,

vielen Dank für die tolle Umsetzung des Kurses. Organisation, Beratung und Durchführung war top! Die Prüfung zum Yachtmaster war eine Herausforderung und ein Erlebnis. Du hast uns gut durch die Theorie geleitet und während des Praxis-Intensiv Törns alles beigebracht, was wir für die Prüfung wissen mussten. Ich konnte viel lernen und bin meinem Ziel ein sicherer Skipper zu sein, deutlich näher gekommen. Immer wieder gerne!
17.07.2016Privatkunde
Top SRC Kurs in Konstanz! Danke fuer alles!
16.07.2016Privatkunde
Ciao Michael

Vielen Dank für den SRC kurs. Es hat super spass gemacht. Ich finde es immer wichtig, dass Kurse wie auch Prüfungen Praxisbezogen sind und das habt ihr super gemacht.

Vielen Dank und Gruss
Marco
11.07.2016Privatkunde
Schnelle und unkomplizierte Beratung, rasche Organisation, ein pragmatischer und erfolgreicher Funk-Kurs, und dabei noch Spass gehabt ...
10.07.2016Privatkunde
SC arbeitet sachorientiert, ohne Dünkel und ohne übersteigertes Selbstbewusstsein; objektiv und zielorientiert. Die Prüfung verläuft ohne jeden Stressaufbau. Bin Inhaber aller deutschen Segelscheine, verfüge über jahrzehntelange Segel- und Schulungserfahrung; habe das Seefunksprechzeugnis aus Routine- und Testgründen absolviert und kann nur loben ! Uwe
07.07.2016Privatkunde
Der SRC Funkkurs war kurz und knackig mit einem hohen Praxisanteil. .....kein grosses Prozedere..einfach straight to the Point. Würde mir mehr solcher Kurse wünschen. Das Sailing Circle Team ist super nett, wir hatten einen echt klasse Tag...trotz mega Regen den ganzen Tag in München. Ich werde Sailing Circle auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße Jens H.
06.07.2016Privatkunde
07.02.2017Privatkunde
16.07.2016Privatkunde
14.07.2016Privatkunde
14.07.2016

05.02.2017

Ihre Nachricht an Sailing Circle

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2017   |  Profil melden