sailsplus Fototaschen, togopod Fotostativ, XTREMplus Fotorucksack

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Ich habe mich für das togopod Stativ Patrick entschieden, da ich sehr groß bin und die Arbeitshöhe von 180cm benötige. Sehr gut finde ich auch das Packmaß von 39 cm. Das Stativ wirkt robust. Ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis (mit dieser Arbeitshöhe, Packmaß und Gewicht) sehr gut ist. Auch die Lieferung erfolgte rasch und ohne Probleme. Ich kann das Stativ weiterempfehlen.
27.09.2016Privatkunde
Habe mir den Rucksack aufgrund eines Tipps von einem "Profi-Fotografen" geholt und es hat sich gelohnt !!! ;-)
Der Rucksack ist bestens verarbeitet und bietet Platz für 2 (D)SLR Kameras mit Objektiv und Platz für weitere 4-6 Objektive je nach Größe !!!
Dazu kommen noch weiter Staufächer für Zubehör und eine Regenschutzhaube zum überziehen !!!
Ein Stativ kann auch einfach und sicher befestigt werden...
Die Fächer bieten eurer Ausrüstung einen sicheren halt auch wenn ihr damit herumspringt !!!
Die Optik ist auch sehr gut !!!

NUR ZU EMPFEHLEN !!!
22.09.2016Privatkunde
Dieser Rucksack war sein Geld wert. Er ist robust, geeignet für alle Touren, Kamera, Filter, Objektiv und Stativ sind gut aufgehoben. Kamera schnell erreichbar. Einfach Super!!! Sehr zu empfehlen für alle die am Anfang einer großen Foto Karriere stehen.
19.09.2016Privatkunde
Eine Woche wandern mit einer Nikon D800 und 2.8/24-70mm Objektiv, also keine leichte Ausrüstung. Das Stativ hat alle meine Erwartungen erfüllt. Leicht, kompakt, handlich, vielseitig einsetzbar, sehr schnell aufgestellt und wieder verpackt und erst noch erstaunlich stabil.
16.09.2016Privatkunde
Das Stativ kam heute bei mir an. Ich habe es sofort aus der Verpackung gerissen und wow. Es ist echt stabil. Also es scheint so !
Viel kann ich darüber noch nicht sagen, aber ich werde das Stativ in nächster Zeit oft zum Einsatz bringen und danach erneut Rückmeldung bringen!!!

Edit: Das Stativ ist nun seit langer Zeit bei mir im Einsatz und es ist immer Verlass darauf!!
Es macht keine Probleme, funktioniert einwandfrei!!
15.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Onestyle