Professionelle Türöffnungen und zuverlässiger Schlüsseldienst

Schlüsseldienst Mangjolli
Der Schlüsseldienst Mangjolli ist Ihr kompetenter und zuverlässiger Partner, wenn es um Sicherheitstechnik und Einbruchschutz geht. Unser Schlüsseldienst in der Region Düsseldorf, Duisburg, Essen, Bochum und Meerbusch punktet durch faire und günstige Pauschalpreise ohne versteckte Kosten.

Max-Eyth-Straße 11
46149 Oberhausen

Diar Mangjolli / Schlüsseldienst Mangjolli

Review from 04/21/2021
Realization

Super schnell vor Ort , vorab wurde ein Identitätsabgleich durchgeführt und die Preise mitgeteilt. Ein seriöser und sehr freundlicher Schlüsseldienst.
04/21/2021Anonymously
Einfach top Service
04/07/2021GamingMaster H.
Sehr freundlich und schnelle Arbeit. Toller Service und sympathisch, - bei Bedarf wenden wir uns gern wieder an den Schlüsseldienst Mangjolli.
04/06/2021Anonymously
Hat alles wunderbar geklappt.
04/02/2021Frau H.
Immer wieder diesen Schlüsselnotdienst Mangjolli!! Wir waren skeptisch, weil wir Angst vor Kosten und Aufwand hatten. Zudem ist heute noch Karfreitag. Der Service war rasend schnell, der Mitarbeiter mehr als kompetent und freundlich und der Preis absolut fair! Die Tür und das Schloss wurden nicht beschädigt. Zahlung kann auch über mehrere Wege problemlos stattfinden! Rechnung wird direkt vor Ort per Mail zugesandt. Ich kenne jobbedingt mehrere Dienste, dieser ist tadellos! Note 1 und fast hätte ich gesagt „gerne wieder“, aber den Schreck erspart man sich hoffentlich zukünftig! :-)
04/02/2021Anonymously
Schnelle Hilfe auch an einem Sonntag Abend. Danke auch für die Beratung.
03/04/2021B.
Nach dem ersten Schreck, suchte ich schnell einen Schlüsseldienst im Internet und fand Hr. Mangjolli. Er war ganz in meiner Nähe und hat mir einen guten Preis genannt. Der Preis blieb auch genauso und es gab keine extra Gebühren.
02/26/2021Anonymously
Auftrag erteilt und nicht bereut, guter Schlüsseldienst mit freundlichen Mitarbeitern. Es gibt leider genug schlechte Schlüsseldienste, aber diesen kann ich jedem empfehlen!
02/26/2021Anonymously
Ein erfahrener Mechaniker, der mir mit dem Garagentor weitergeholfen hat! Die Arbeitszeit wird präzise abgerechnet, ein fairer Anbieter!
02/26/2021Friederike P.
Top Erfahrung mit diesem Schlüsseldienst, die Handynummer habe ich mir direkt abgespeichert. Sehr freundlich und hilfsbereit, obwohl meine eigenen Nerven blank lagen.
02/26/2021Anonymously
Termin bequem über WhatsApp vereinbart, Monteur war pünktlich und der Preis für den Sicherheitsriegel an meiner Tür war wie im Vorfeld abgesprochen.
02/26/2021Anonymously
Unkomplizierte und schnelle Hilfe. Tür zugefallen und Schlüssel steckte von innen, ein leichter Fall, aber trotzdem hat er sehr sorgfältig gearbeitet.
02/26/2021Miriam S.
Schneller und erfolgreicher Einsatz, die Tür war im Nu wieder geöffnet. Sehr freundlicher Mitarbeiter.
02/26/2021G.
Trotz meiner Panik war es ein sehr freundlicher Erstkontakt am Telefon. Ein Experte wenn es um verschlossene Türen geht! Habe mich gut betreut gefühlt.
02/26/2021Anonymously
Reibungslos und unkompliziert, das Sicherheitsschloss war erstaunlich schnell wieder auf. Gute Leistung.
02/26/2021Anonymously
Extrem schnell und in 15 min war jemand da. Top Service!
02/26/2021Anonymously
Zuvorkommend und entspannt war der Monteur. Sehr angenehm weil ich selbst so aufgelöst war. Faire Abrechnung.
02/26/2021Gesche F.
Höflich und hilfsbereit. Der Monteur öffnete mit Leichtigkeit das Türschloss und setzte mir wegen einem Defekt auch direkt ein neues Schloss ein, den Preis fand ich akzeptabel.
02/26/2021Manfred H.
Sogar eine von innen verschlossene Tür konnte schnell geöffnet werden. Es musste zwar gebohrt werden und ein neuer Sicherheitszylinder eingebaut werden. Aber in so einem Personen Notfall war es schnelle Hilfe zum normalen Preis.
02/26/2021Anonymously
Die Profis kennen sich mit Sicherheitstechnik sehr gut aus! Nachdem ich den Dienst für eine Türöffnung genutzt habe, gibt es aufgrund meiner Zufriedenheit direkt einen Nachfolgeauftrag. Jetzt lasse ich mich beraten und rüste ein wenig nach!
02/24/2021Anonymously
1 review on Facebook

01/15/2021

06/06/2021

Your message to Schlüsseldienst Mangjolli

* All reviews and experiences about Schlüsseldienst Mangjolli are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/24/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile