Schlüsselmax

schlüsselmax, aufsperrdienst wien, schlüsseldienst wien, einbruchschutz,

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Beim Schlüsselmax können Sie sich als Wiener Schlüsseldienst Kunde wohlfühlen. Der Schlüsselmax hat sich auf den Schlüsseldienst, Schlüsselnotdienst und Aufsperrdienst in Wien und Umgebung spezialisiert. Ein Name den man sich leicht merken kann....

Graben 12
1010 Wien
Austria

Saturday 12:00 am-12:00 am

Advice

Transparency

Uns ist die Tür zugefallen und wir waren in großer Not. Standen mit Kleinkind vor der Tür und waren in heller Aufregung. Am Telefon ging der super nette Service los und endete mit geöffneter Tür. Der Preis war 100% gut. Von A bis Z empfehlenswert. Herzlichen Dank. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.
02/18/2020B.
Wenn es um Aufsperrungen und Sicherheit der eigenen 4 Wände angeht dann würde Ich auf jeden Fall Schlüsselmax wieder weiter Empfehlen. Wir haben kurz gewartet ca. 15 Minuten und nach einem Nachweis der Eigentümerschaft wurde die Tür sofort problemlos Aufgesperrt. Beschädigt wurde absolut nichts. Der Preis wie auf der Webseite wurde auch eingehalten. Das nenne absolute Transparenz und bin auch sehr begeistert. Einer der besten Aufsperrdienste in Wien denn Ich persönlich kennen gelernt habe.
02/13/2020Rudolph N.
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Der Schlüsseldienst war nach 20 min vor Ort. DIe Tür wurde schnell und ohne Probleme aufgesperrt. Mein Türschloss wurde noch zusätzlich gewartet. Kann mich nicht beklagen sondern nur weiter Empfehlen. Der Fixpreis wurde auch eingehalten. Das nenne Ich Handschlag-Qualität!
01/27/2020K.
Schnelle Anfahrt, Tür ohne irgendwelche Schäden aufgesperrt. Kann man nur weiter Empfehlen!
01/23/2020L.
Habe mich für diesen Schlüsseldienst entschieden da mir schon am Telefon ein Fixpreis zugesagt worden ist. Nach ca. 20 Minuten war der Monteur da und hat wie versprochen die Tür ohne Probleme aufbekommen. Nochmals vielen Dank an das ganze Schlüsselmax Team!
01/23/2020G. M.
Mein altes Schloss war kaputt. Bedanke mich für die gute Arbeit!
01/22/2020Julia W.
Habe meinen Schloss ausgetauscht. Einen Termin wurde mir schon sofort schon nach 1 Stunde zugesagt. Zusätzlich gab es noch eine Kostenlose Sicherheitsberatung. Ein toller Schlüsseldienst mit viel Sympathie.
01/20/2020L.
War total zufrieden mit diesen Schlüsseldienst! Sehr seriös und professionell. Empfehle ich zu 100% weiter!
01/20/2020M.
Der Mitarbeiter vom Schlüsseldienst war freundlich und hat gut gearbeitet. Beim Preis gab es auch keine Probleme. Kann Ich nur weiter Empfehlen!
01/19/2020Bettina D.
Heute meine Tür aufgesperrt, schneller und freundlicher Schlüsseldienst, sehr Sympathisch und insbesondere Ehrlich. Dankeschön
01/16/2020Gerald P.
Sehr freundlich und kompetent. Preisauskunft gibt es bereits am Telefon. Falls Maßnahmen ergriffen werden müssen, wird das klar kommuniziert und ihr Einverständnis eingeholt. Kurze Wartezeit, Gute & Kompetente Beratung eine Empfehlenswerter Aufsperrdienst!
01/09/2020D.
Der Mitarbeiter von Schlüsselmax konnte mich aus meiner Wohnung befreien wo Ich mich eingesperrt hatte. Diesen Aufsperrdienst empfehle Ich absolut weiter!
01/07/2020R.
Ein zuverlässiger Aufsperrdienst der wirklich Handschlagqulität hat. Die Tür wurde einwandfrei geöffnet. Der vereinbarte Fixpreis wurde auch eingehalten. Einen kostenlosen Service für meinen Türschloss wurde auch noch gemacht. Tolle Arbeit geleistet!
01/06/2020Patrick W.
Ich habe mich ausgesperrt und nach einen guten Aufsperrdienst im Internet gesucht der meine Tür nicht beschädigen soll. Dank Schlüsselmax wurde meine Tür schnell und Beschädigungsfrei geöffnet.
01/04/2020Christian K.
Das erste mal Ausgesperrt und wusste nicht was ich tun soll. Im Internet nach einen Schlüsseldienst gesucht und tatsächlich habe ich auch einen guten gefunden. Der Monteur war innerhalb von 15 Minuten bei mir und die Türe wurde innerhalb von kurzer Zeit ohne Schäden und ohne das Schloss aufzubohren geöffnet. Der Monteur war auch sehr freundliche und hilfsbereit. Bin sehr dankbar das ich in der Notsituation an einen guten Aufsperrdienst gefallen. Hoffe das Ich euch nicht mehr wieder brauche falls doch weiß Ich jetzt an wem ich mich wenden kann. Merci
02/22/2018Markus J.
Günstige Preise, Kurze Wartezeit, Keine versteckten Kosten und freundliche Arbeiter.
08/06/2017Katharina S.
Sehr freundlicher Mitarbeiter, keine lange Wartezeit, Sicherheitstür ohne beschädigung geöffnet. Keine versteckten Kosten, Transparente Festpreise wie auf der Webseite stimmen.
08/06/2017L.

5 reviews on KennstDuEinen

09/10/2019

05/30/2020

Your message to Schlüsselmax

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2015  |  Last update: 06/06/2020   |  Report profile