Kosmetikstudio Stuttgart - Medical-Beauty-Institut für hochwirksames Anti-Aging

Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.
Ziel und Anspruch unseres Kosmetik-Instituts ist es, unseren Kunden immer sowohl die aktuellste und innovativste apparative Kosmetik und Behandlung im Bereich HydraFacial, PlasmaPen-Lifting, MicroNeedling, HyaluronPen, Vitalinjektor sowie andere...
Wagnerstraße 38 A
70182 Stuttgart

Karin Maier

Monday 10:00 am-06:00 pm

Engagement

Timeliness

Ich war zu einer Fortbildung bei Frau Maier und Ihrem Team. Ich selbst bin Kosmetikerin und habe eine eigene Praxis im Kreis Böblingen.
Inmitten vom „ Bohnenviertel“ in Stuttgart eine Oase für die Schönheit , Schön & Schöner. Frau Maier und Ihr Team bietet alles in Fragen rund um die Schönheit.
Sauber, freundlich,, kompetent, harmonisch, achtsam, aufmerksam und stets bemüht, daß alles hygienisch abläuft und seine Ordnung hat. Dank der Megaguten Betreuung bin ich aus der Schulung herausgegangen gestärkt mit Können und Wissen für das Erlernte und sehr Dankbar, daß ich das Erlernte nun sofort in der Praxis umsetzen kann.
Für mich : Frau Maier und Ihrem wunderbaren Team gebühren ganz klar 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️In jeglicher Hinsicht.
Herzlich B. A.
10/25/2019Bettina A.
Dieses Kosmetik-Studio im Herzen von Stuttgart hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ausgehend von einer ganz tollen Beratung schon bei der Terminierung, dem freundlichen Empfang und der spürbaren Kompetenz von Frau Maier bis hin zu den geschmackvoll und liebevoll eingerichteten Behandlungsräumen trägt in diesem Studio alles zu einer Wohlfühl-Atmosphäre bei. Im Besonderen im Bereich des Anti-Aging und der Figurbehandlung ist das Angebot vielfältig, innovativ und sicherlich das Must-have der Kosmetikbranche. Ich bin rundum zufrieden, nicht nur mit dem Behandlungsergebnis, sondern auch mit dem Ambiente und der liebevollen Art der Inhaberin Karin Maier. Ich komme ganz sicher wieder.
09/24/2019Susanne M.
Karin und Pina sind zwei sehr nette und kompetente Menschen. Wir konnten sehr viel lernen und mitnehmen. Ich kann die zwei vom ganzen Herzen weiterempfehlen, sowohl fachlich wie auch mit der Produkt Auswahl. Danke nochmal für die tolle Zeit.
07/14/2019H.
Frau Maier ist wirklich sehr nett und informiert umfassend zur Behandlung. Das Studio ist wunderschön und man fühlt sich direkt sehr wohl. Ich würde jederzeit wiederkommen und Schön & Schöner jedem weiterempfehlen. Alles prima!!
07/02/2019Anonymously
... Wohlgefühl pur! Ich kenne kein schöneres Beautystudio! Die Bahandlungen sind innovativ und extrem vielfältig. Verbunden mit der super individuellen, vertrauensvollen und ausführlichen Beratung ist es für mich das das perfekte "schönheits-Atelier" ❣
05/02/2019Gisela S.
Hier fühlt Mann und Frau sich perfekt aufgehoben. Wunderbare und detailgenaue Beratung, die nicht nach Ende der Behandlung endet! Die Product Range dieses Instituts wird stetig größer und ist immer top aktuell. Ich kann dieses Institut guten Gewissens weiterempfehlen!
04/24/2019G.
sehr nette gute kompetente beratung und arbeit. Fühlte mich wohl.
04/10/2019manuela w.
Sehr guter Service bei hochgradiger Professionalität! Tolles Ambiente, super Service und ganz viel Herzlichkeit dabei! Bitte genauso weitermachen!
03/24/2019Janine B.
Ein super freundliches, sympathisches Team. Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben.
Frau Maier weiß von was Sie spricht und man merkt direkt, dass Sie für diesen Beruf lebt!
Einfach nur weiterzuempfehlen. *****
03/11/2019Anonymously
Alles wunderbar! Man kommt schön und geht schöner ;-)
03/06/2019Anonymously
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." (Oscar Wilde)
... mehr gibt es nicht zu sagen.
03/01/2019Anonymously
Ich kam und tatsächlich.... ich ging schöner wieder! Darum komm ich immer und immer wieder. Schön, schöner, am schönsten! Sehr gute Beratung, sehr guter Service, sehr gute Behandlungen, sehr gutes Angebot, immer auf dem neuesten Stand - was will man mehr?
03/01/2019N.
04/10/2019Anonymously
03/24/2019Anonymously
Fair
03/08/2019Anonymously
Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd. Comment from Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.:
Trotz allergrößter Mühe gibt es leider immer mal wieder und individuell begründet Anlass für Kritik und Missfallen. Die Größe eines Menschen erkennt man jedoch daran, dass er diese Kritik nicht anonym äußert, sondern im offenen Dialog mit uns. Nur dann haben wir die Möglichkeit, unser tägliches Bestreben und unsere oberste Priorität der Kundenzufriedenheit auch bei ihm und auch nachträglich mit einer entsprechenden Geste zu erfüllen. Unsere Enttäuschung ist groß, weil uns diese Gelegenheit nicht gegeben wurde. Wir denken jedoch, dass die übrigen Bewertungen unsere Philosophie widerspiegeln, für die wir jeden Tag unser Herz und Alles geben …
03/07/2019Anonymously

03/04/2018

12/09/2019
Callback request

Your message to Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 12/10/2019   |  Report profile