Kosmetikstudio Stuttgart - Medical-Beauty-Institut für hochwirksames Anti-Aging

Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.
Ziel und Anspruch unseres Kosmetik-Instituts ist es, unseren Kunden immer sowohl die aktuellste apparative Kosmetik sowie anspruchvollste medizinische Aesthetic als auch die wirksamsten Pflegeprodukte im Bereich Anti-Aging anzubieten.

Um diesen...

Wagnerstraße 38 A
70182 Stuttgart

Karin Maier

Thursday 10:00 am-06:00 pm

Additional services

Positive atmosphere

Expertise

Nach längerer Suche habe ich nun endlich meinen Schönheits-Salon und Wohlfühlen-Oase gefunden! Frau Maier und ihre Mitarbeiterin empfangen ihre Kundschaft herzlich und strahlen absolute Kompetenz aus, stets mit einer Prise Humor gewürzt. Auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen und gleichzeitig top beraten. Mit meinem aktuellen Fadenlifting bin ich wieder einmal mehr als zufrieden und bin immer wieder über die Ergebnisse aller meiner Behandlungen glücklich. Gabriele M.
05/04/2021Gabriele M.
Ich habe mich sehr wohl gefüllt . Frau Maier berät einen exzellent, und dass Ergebnis ist mega ich kann Das Studio und sein Team nur weiter empf. lg Christina Winter
10/12/2020Christina W.
Das beste Studio der Stadt - modernes und supersauberes Studio, engagiertes, wahnsinnig kompetentes und freundliches Team und wirklich tolle Behandlungen!

Ich habe mittlerweile eine Vielzahl an Behandlungen durchgeführt - von klassischer Kosmetik über Microdermabrassion, Microneedling bis hin zum Plasma Pen und war von allen Behandlungen wirklich begeistert. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann das Studio nur wärmstens empfehlen.
04/01/2020Anonymously
Sehr herzlich und kompetent...hab mich sehr wohl gefühlt❤️
02/13/2020D.
Ich war letzte Woche bei Schön & Schöner für eine Adipologiebehandlung. Ich bin total begeistert von dem super schönen Studio und der professionellen Beratung durch Frau Maier. Man fühlt sich direkt wohl! Besonders begeistert hat mich das direkte Ergebnis der Figurbehandlung. Unfassbar was man unmittelbar erkennen kann: lästige Fettpölsterchen sind verschwunden und meine Haut fühlt sich völlig geglättet und straff an. Ich kann das nur absolut empfehlen! Und mich nochmal sehr bedanken!
02/07/2020S.
Sehr zufrieden war ich mit der tollen Beratung, bin total zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Team nur weiterempfehlen! Super!!
01/13/2020Anonymously
Ich war zu einer Fortbildung bei Frau Maier und Ihrem Team. Ich selbst bin Kosmetikerin und habe eine eigene Praxis im Kreis Böblingen.
Inmitten vom „ Bohnenviertel“ in Stuttgart eine Oase für die Schönheit , Schön & Schöner. Frau Maier und Ihr Team bietet alles in Fragen rund um die Schönheit.
Sauber, freundlich,, kompetent, harmonisch, achtsam, aufmerksam und stets bemüht, daß alles hygienisch abläuft und seine Ordnung hat. Dank der Megaguten Betreuung bin ich aus der Schulung herausgegangen gestärkt mit Können und Wissen für das Erlernte und sehr Dankbar, daß ich das Erlernte nun sofort in der Praxis umsetzen kann.
Für mich : Frau Maier und Ihrem wunderbaren Team gebühren ganz klar 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️In jeglicher Hinsicht.
Herzlich B. A.
10/25/2019Bettina A.
Dieses Kosmetik-Studio im Herzen von Stuttgart hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ausgehend von einer ganz tollen Beratung schon bei der Terminierung, dem freundlichen Empfang und der spürbaren Kompetenz von Frau Maier bis hin zu den geschmackvoll und liebevoll eingerichteten Behandlungsräumen trägt in diesem Studio alles zu einer Wohlfühl-Atmosphäre bei. Im Besonderen im Bereich des Anti-Aging und der Figurbehandlung ist das Angebot vielfältig, innovativ und sicherlich das Must-have der Kosmetikbranche. Ich bin rundum zufrieden, nicht nur mit dem Behandlungsergebnis, sondern auch mit dem Ambiente und der liebevollen Art der Inhaberin Karin Maier. Ich komme ganz sicher wieder.
09/24/2019Susanne M.
Karin und Pina sind zwei sehr nette und kompetente Menschen. Wir konnten sehr viel lernen und mitnehmen. Ich kann die zwei vom ganzen Herzen weiterempfehlen, sowohl fachlich wie auch mit der Produkt Auswahl. Danke nochmal für die tolle Zeit.
07/14/2019H.
Frau Maier ist wirklich sehr nett und informiert umfassend zur Behandlung. Das Studio ist wunderschön und man fühlt sich direkt sehr wohl. Ich würde jederzeit wiederkommen und Schön & Schöner jedem weiterempfehlen. Alles prima!!
07/02/2019Anonymously
... Wohlgefühl pur! Ich kenne kein schöneres Beautystudio! Die Bahandlungen sind innovativ und extrem vielfältig. Verbunden mit der super individuellen, vertrauensvollen und ausführlichen Beratung ist es für mich das das perfekte "schönheits-Atelier" ❣
05/02/2019Gisela S.
Hier fühlt Mann und Frau sich perfekt aufgehoben. Wunderbare und detailgenaue Beratung, die nicht nach Ende der Behandlung endet! Die Product Range dieses Instituts wird stetig größer und ist immer top aktuell. Ich kann dieses Institut guten Gewissens weiterempfehlen!
04/24/2019G.
sehr nette gute kompetente beratung und arbeit. Fühlte mich wohl.
04/10/2019manuela w.
Sehr guter Service bei hochgradiger Professionalität! Tolles Ambiente, super Service und ganz viel Herzlichkeit dabei! Bitte genauso weitermachen!
03/24/2019Janine B.
Ein super freundliches, sympathisches Team. Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben.
Frau Maier weiß von was Sie spricht und man merkt direkt, dass Sie für diesen Beruf lebt!
Einfach nur weiterzuempfehlen. *****
03/11/2019Anonymously
Alles wunderbar! Man kommt schön und geht schöner ;-)
03/06/2019Anonymously
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." (Oscar Wilde)
... mehr gibt es nicht zu sagen.
03/01/2019Anonymously
Ich kam und tatsächlich.... ich ging schöner wieder! Darum komm ich immer und immer wieder. Schön, schöner, am schönsten! Sehr gute Beratung, sehr guter Service, sehr gute Behandlungen, sehr gutes Angebot, immer auf dem neuesten Stand - was will man mehr?
03/01/2019N.
Sehr nette Team und gemütlich räume und die Behandlungen sind super 👍
02/28/2019Christina C.
08/09/2020M.

03/04/2018

04/10/2021

Your message to Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.

All reviews and experiences about Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile