Kosmetikstudio Stuttgart - Medical-Beauty-Institut für hochwirksames Anti-Aging

Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.
Ziel und Anspruch unseres Kosmetik-Instituts ist es, unseren Kunden immer sowohl die aktuellste apparative Kosmetik sowie anspruchvollste medizinische Aesthetic als auch die wirksamsten Pflegeprodukte im Bereich Anti-Aging anzubieten.

Um diesen...

Wagnerstraße 38 A
70182 Stuttgart

Karin Maier

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Customer focus

Reliability

I am so so so happy to have found this wonderful beauty salon, I know it still exactly when I was almost 2 years ago the first time with Karin and her dear colleagues, since then regularly I can no longer count how many times I was there and I will still come so so so often, with loud small steps Karin has conjured from my pretty face a picture-pretty face, whether Botox, hyarolonic acid, stitches, fat way injection, whether eyes cheeks, forehead whether neck, décolleté, arms shoulders.. all the girls have beautified, built, shaped, I always had a beautiful body found my face not so pretty, I get so many compliments now how beautiful I would be I'm so so happy that all I have to thank these girls, I've done Botox before, in different places, but nothing is with
Schön& Schöner to compare, the competence, the loving nature, family, hygiene everything fits, very clean, always, only the best products are used, you are explained in detail before each procedure, you always work with time, never hectic, you feel very comfortable here and in good hands, I have recommended the salon to several friends, who are also absolutely delighted.I am very happy that I found Karin and can only report the best about schön &schöner...⭐⭐⭐⭐⭐⭐
Show original
05/12/2022V.
I can only recommend you, so friendly and totally sweet. I thank you very much, I am super happy with my result and feel aufjedenfall more confident through you. Mega nice atmosphere and super harmonious!, the music is great and their customer service is divine.
Show original
03/25/2022Anonymously
Liebe Frau Maier,

ich hoffe, ich kann Ihnen mit den paar Worten wenigstens annähernd gerecht werden.

Es fängt mit einer warmherzigen Begrüßung an, in einem sehr geschmackvollem Ambiente, geht dann in aller Ruhe zu einer professionellen Beratung, bei der Sie genau zuhören, um den Wunsch einer Kundin zu verstehen, um aus ihrer unglaublich großen Auswahl aus bewährtem und neuestem Know-how und den passenden Mix an Präparaten und/ oder Geräten auszusuchen.
Dazu möchte ich noch betonen, dass sie nicht das teuerste, sondern das passende ausuchen und mich sogar bremsen, wenn es zu viel Behandlung auf einmal wäre.

Anschließend gehen Sie mit einer Begeisterung, Freude und vor allem Präzision nicht nach Schema F, sondern nach dem individuellen Körper ans Werk, deshalb sind Sie, finde ich, ein Michelangelo des Körpers!

Da ich Dessous/Akt Fotografin bin, habe ich Kundinnen die sehr auf ihr Äußeres achten und aus der ganzen Welt kommen, daher kann ich Arbeit von Ihren sogenannten Kollegen beurteilen und wirklich sagen, Sie gehören zu den Beste der Welt.

Bin sehr glücklich Sie zu kennen, weil Sie eine ganz tolle Frau sind und, da bin ich ehrlich, weil Sie mich mit Ihrer Arbeit so glücklich machen.
Bin immer öfter stolz vor dem Spiegel, dass Schönheit jetzt nicht nur den jungen Menschen gewährt ist, auch die ü50 können so sein, wie sie es sich wünschen.

Also von Herz ein großes Dankeschön!

Liebe Grüße BV
02/02/2022Anonymously
Frau Maier und Mitarbeiterinnen haben mich bei meinem ersten Termin zur kostenlosen Beratung herzlich empfangen und gaben mir sofort ein gutes Gefühl. Es wurde genau auf meine Wünsche eingegangen und sehr kompetent beraten. Frau Maier hat sofort erkannt, was mich stört und passend dazu gute Lösungsvorschläge gemacht.
Ich hatte kurz danach ein Fadenlifting des Gesichts und am Hals und war begeistert von der kompetenten Arbeit. Ich hatte in den letzten Jahren schon mehrere Behandlungen durch anderen Schönheitsexperten und war sehr positiv überrascht von der guten Ausführung durch Frau Maier!
Ich bin mit dem Ergebnis richtig glücklich und werde gerne wiederkommen.
01/25/2022G.
Als ich das erste mal in der Praxis war, habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt! Die Atmosphäre aber auch Karin Maier haben mir sofort ein gutes Gefühl gegeben. Ich hatte genügend Zeit, um super viele Fragen zu stellen. Was mir sehr gut gefallen hat ist, dass Frau Maier beim Unterspritzen der Augen, als auch beim setzen der Kollagenfäden mit einer Kollegin zusammen gearbeitet hat. Mir wurden keine unrealistischen Ergebnisse versprochen, Frau Maier war immer sehr direkt und ehrlich. Ich kann diese Praxis wirklich jedem wärmsten empfehlen und habe auch direkt schon den nächsten Termin gebucht! Vielen Dank an Karin und das tolle Team!
12/28/2021Anonymously
Ich habe mir meine Nase bei ihr Liften lassen das Ergebnis ist mega geworden bin sehr zufrieden.Die
Damen sind top geschult und gehen auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Sie haben mich sehr gut
beraten die Atmosphäre ist sehr gut das Vertrauen auch. Ich würde schön schöner jedem empfehlen werde auch weiterhin ihre Kundin bleiben Sie beherrst ihre Arbeit sehr gut und ist auch sehr einfühlsam. Das Studio ist sehr angenehm man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Ich bedanke mich mehr mals bei Ihr . Danke Danke Danke
10/17/2021A.
Ich habe eine Hyaloron-Auffüllung der Lippen beim Team Schön & Schöner erhalten.
Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt. Im Vorfeld wurde ich sehr ausführlich und auf meine Bedürfnisse angepasst beraten. Es war meine erste Behandlung dieser Art und war daher sehr unsicher. Es wurden alle Fragen beantwortet und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Die Behandlung selbst war Top. Die zwei Damen haben Hand in Hand gearbeitet, so, dass es schnell fertig war und ich kaum etwas gespürt habe. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es wollte, natürlich und unauffällig.
Schön & Schöner kann ich uneingeschränkt empfehlen 🤗
10/11/2021S.
Ich hatte heute ein Fadenlifting an der Nase und bin hin und weg von dem Ergebnis. Von der Beratung bis hin zum Endergebnis hat alles einfach perfekt gepasst. Ich habe mich richtig wohl gefühlt und es wurden alle meine Wunsche umgesetzt. TOTAL zu empfehlen und alle super nett❣️
09/16/2021Anonymously
Kompetente und auf meine Bedürfnisse abgestimmte Beratung und Anwendungen. Die Studiobesitzerin u. Mitarbeiter sind top geschult. Ich kann das Studio zu 100% empfehlen.
06/24/2021Ingrid Z.
Ich hatte am 29.5.2021 einen Termin bei der Frau Karin Maier wegen Nasenlifting. Sie und ihr Team waren sehr nett ich habe mich sehr wohl gefühlt ich wurde gleich beratet von ihr die Kollegin war eine sehr nette Dame die immer gelächelt hat. Und mit der Ergebnis war ich sehr sehr zufrieden. Ich will mich ganz herzlich bei Frau Karin Maier und bei der Kollegin bedanken, weil sie mich überglücklich mit dem Ergebnis gemacht haben vielen vielen Dank schön das es Sie gibt. ☺️
05/30/2021Anonymously
Nach längerer Suche habe ich nun endlich meinen Schönheits-Salon und Wohlfühlen-Oase gefunden! Frau Maier und ihre Mitarbeiterin empfangen ihre Kundschaft herzlich und strahlen absolute Kompetenz aus, stets mit einer Prise Humor gewürzt. Auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen und gleichzeitig top beraten. Mit meinem aktuellen Fadenlifting bin ich wieder einmal mehr als zufrieden und bin immer wieder über die Ergebnisse aller meiner Behandlungen glücklich. Gabriele M.
05/04/2021Gabriele M.
Ich habe mich sehr wohl gefüllt . Frau Maier berät einen exzellent, und dass Ergebnis ist mega ich kann Das Studio und sein Team nur weiter empf. lg Christina Winter
10/12/2020Christina W.
Das beste Studio der Stadt - modernes und supersauberes Studio, engagiertes, wahnsinnig kompetentes und freundliches Team und wirklich tolle Behandlungen!

Ich habe mittlerweile eine Vielzahl an Behandlungen durchgeführt - von klassischer Kosmetik über Microdermabrassion, Microneedling bis hin zum Plasma Pen und war von allen Behandlungen wirklich begeistert. Ich fühle mich dort bestens aufgehoben und kann das Studio nur wärmstens empfehlen.
04/01/2020Anonymously
Sehr herzlich und kompetent...hab mich sehr wohl gefühlt❤️
02/13/2020D.
Ich war letzte Woche bei Schön & Schöner für eine Adipologiebehandlung. Ich bin total begeistert von dem super schönen Studio und der professionellen Beratung durch Frau Maier. Man fühlt sich direkt wohl! Besonders begeistert hat mich das direkte Ergebnis der Figurbehandlung. Unfassbar was man unmittelbar erkennen kann: lästige Fettpölsterchen sind verschwunden und meine Haut fühlt sich völlig geglättet und straff an. Ich kann das nur absolut empfehlen! Und mich nochmal sehr bedanken!
02/07/2020S.
Sehr zufrieden war ich mit der tollen Beratung, bin total zufrieden mit dem Ergebnis und kann das Team nur weiterempfehlen! Super!!
01/13/2020Anonymously
Ich war zu einer Fortbildung bei Frau Maier und Ihrem Team. Ich selbst bin Kosmetikerin und habe eine eigene Praxis im Kreis Böblingen.
Inmitten vom „ Bohnenviertel“ in Stuttgart eine Oase für die Schönheit , Schön & Schöner. Frau Maier und Ihr Team bietet alles in Fragen rund um die Schönheit.
Sauber, freundlich,, kompetent, harmonisch, achtsam, aufmerksam und stets bemüht, daß alles hygienisch abläuft und seine Ordnung hat. Dank der Megaguten Betreuung bin ich aus der Schulung herausgegangen gestärkt mit Können und Wissen für das Erlernte und sehr Dankbar, daß ich das Erlernte nun sofort in der Praxis umsetzen kann.
Für mich : Frau Maier und Ihrem wunderbaren Team gebühren ganz klar 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️In jeglicher Hinsicht.
Herzlich B. A.
10/25/2019Bettina A.
Dieses Kosmetik-Studio im Herzen von Stuttgart hat alle meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ausgehend von einer ganz tollen Beratung schon bei der Terminierung, dem freundlichen Empfang und der spürbaren Kompetenz von Frau Maier bis hin zu den geschmackvoll und liebevoll eingerichteten Behandlungsräumen trägt in diesem Studio alles zu einer Wohlfühl-Atmosphäre bei. Im Besonderen im Bereich des Anti-Aging und der Figurbehandlung ist das Angebot vielfältig, innovativ und sicherlich das Must-have der Kosmetikbranche. Ich bin rundum zufrieden, nicht nur mit dem Behandlungsergebnis, sondern auch mit dem Ambiente und der liebevollen Art der Inhaberin Karin Maier. Ich komme ganz sicher wieder.
09/24/2019Susanne M.
Karin und Pina sind zwei sehr nette und kompetente Menschen. Wir konnten sehr viel lernen und mitnehmen. Ich kann die zwei vom ganzen Herzen weiterempfehlen, sowohl fachlich wie auch mit der Produkt Auswahl. Danke nochmal für die tolle Zeit.
07/14/2019H.
Frau Maier ist wirklich sehr nett und informiert umfassend zur Behandlung. Das Studio ist wunderschön und man fühlt sich direkt sehr wohl. Ich würde jederzeit wiederkommen und Schön & Schöner jedem weiterempfehlen. Alles prima!!
07/02/2019Anonymously

03/04/2018

05/18/2022

Your message to Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd.

All reviews and experiences about Schön & Schöner Medical-Beauty Ltd. are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/28/2019  |  Last update: 05/23/2022   |  Report profile