Schreinerei, Raumgestaltung, Gebäudesicherheit, Schlafberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seit 1989 haben wir bei der Schreinerei Bauereiß ein klares Ziel

Wenn unsere Kunden es kaum erwarten können nach Hause zu kommen, haben wir unsere Mission erfüllt. Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt den persönlichen Anforderungen unserer Kunden....

Ipsheimer Str. 7
91438 Bad Windsheim

Steffen Bauereiß

Wednesday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Sustainability

Wer diesen Schreiner nicht kennen lernt, der verpasst was wirklich Gutes.
03/18/2020Christian K.
Wir haben uns ein Schlafsystem bei der Schreinerei Bauereiß gekauft.
Ich denke, dass o.g. Bewertung nicht für diesen Kauf gedacht ist.
Mit freundlichen Grüßen
M.F.
02/17/2020Herr & Frau F.
Planung, Umsetzung und Ausführung entsprachen unseren Vorstellungen zu unserer höchsten Zufriedenheit.
02/15/2020Familie S.
Ausgezeichnete Beratung mit Einblick in die Fertigung, kompetenter Gesamteindruck, ansprechender Ausstellungsbereich.
02/10/2020Georg B.
Da wir das gleiche Geschäftsprinzip seit über 30 Jahren der Selbstständigkeit leben: "Wir fertigen Maßanzüge, keine Stangenware, bzw. wir machen nur Wassertechnik, dieses aber kompetent und zuverlässig. Ihnen weiterhin alles Gute
02/04/2020Herr G.
Freundliches, fachlich kompetentes Team, professionelle Beratung, unkomplizierte Ausführung individuell gewünschter Anpassungen🍀
02/03/2020Frau E.
Sehr freundlich, wir wurden ausführlich beraten und sind rundum zufrieden
02/03/2020Frau S.
Wir haben uns von Schreinerei Bauereiss ein
komplettes Schlafzimmer bauen lassen (Schrankwand, Bett, Sideboard) und von Planung / Beratung bis zur Lieferung lief alles perfekt.
12/19/2019Matthias P.
Sehr gute Beratung und prima Qalität.
12/07/2019Frau P.
Ich habe das genialste Zirbenbett Modell Sonne und dank der natürlich Bettwaren und Materialien schlafe ich wie ein Baby . Das war die beste Investition und ich würde es immer wieder bestellen. Dazu die super Beratung der Chefin die sich in Sachen Schlafberatung echt super auskennt :-) Dankeschön für diese Erfahrung . Herzliche Grüße Ingo E. :-)
12/03/2019Herr E.
Die Planung und Beratung von der Idee über den Entwurf bis zur endgültigen Planung verliefen sowohl im
persönlichen Gespräch mit Frau Bauereiß als auch im Nachgang per Mail voll zufriedenstellend. Wir
sind begeistert!
12/02/2019Frau S.
Angefangen über die sehr gute und qualifizierte Beratung konnte ich genau meine Vorstellungen von unserem neuen Zirbenholzbett erfüllen. Abweichungen von den Standardmaßen und Sonderwünsche in der Ausstattung waren auch kein Problem. Nun als das Bett bei mir aufgestellt wurde, war ich sehr überzeugt von der guten Schreinerqualität und meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. An den angenehmen Geruch des Zirbenholzduftes hat man sich sehr schnell gewöhnt und man hat damit ein richtiges Natur-Pur Erlebniss. Sehr gerne werde ich auch die Schreinerei Bauereiß weiterempfehlen.
11/30/2019Herr Bauereiß A.
Sonderanfertigung optimal gelöst.
11/29/2019Herr F.
Ich bin sehr zufrieden. Werde gerne wieder bei Firma Bauereiß einkaufen.
11/29/2019Frau R.
Ich erhielt eine sehr freundliche und fachlich hochqualifizierte Beratung. Frau Bauereiß ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut ein und konnte meine Vorstellungen mit integrieren. Sie hat sich viel Zeit genommen und auf meine Fragen kompetent und zielgerichtet geantwortet. Ich bin voll auf zufrieden mit meinem erworbenen Naturbettsystem, schlafe hervorragend und fühle mich sehr wohl. Vielen Dank - ich kann die Firma Bauereiß aufs Wärmste empfehlen.
11/05/2019Frau F.
Sehr gute, kompetente und nette Beratung. Sehr gute Qualtät, Verarbeitung und Umsetzung der Wünsche. Die Lieferung und der Aufbau erfolgte termingerecht, schnell und sauber.
10/31/2019Volker T.
Wir waren rundum zufrieden !
10/15/2019Herr K.
Wir waren rundum absolut zufrieden. Hier kann man nichts besonders hervorheben, denn es hat einfach alles gepasst. Von der Erstberatung bis zur Lieferung und Einbau.
09/25/2019Herr L.
Frau Bauereiß hat uns in sehr netter Atmosphäre kompetent beraten ohne Zeitdruck. Danke nochmal, dass Sie uns am Hotel abgeholt haben! Die Kommunikation am Telefon mit Steffen Bauereiß war sehr unkompliziert und freundlich. Die Lieferzeit schneller als erwartet und die Lieferung und der Aufbau unseres Bettes durch Herrn Bauereiß ebenfalls sehr angenehm. Sondermaße waren kein Problem, die Qualität unseres Bettes ist hervorragend und das Beste: obwohl ich etwas skeptisch war, schlafe ich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder richtig gut! Wenn jetzt noch die Motten durch den Zirbenduft vertrieben werden, ist alles perfekt. Wir haben Schreinerei Bauereiß schon weiterempfohlen.
09/24/2019Frau S.
Wir sind mit der Schreinerei Bauereiß sehr zufrieden. Das fing mit der Beratung an, wo man sich sehr viel Zeit genommen hat und unsere indivduellen Vorstellungen berücksichtigt und umgesetzt hat. Zirbenbett und Zirbenkommode sind von einer sehr guten Qualtität, genauso das Schlafsystem Bettgestell und Matratzen. Für diese hervorragende Schreinerarbeit denke ich mal, dass der Preis gerechtfertigt ist. Die Lieferung hat auch perfekt geklappt. Kann mich nicht erinnern innerhalb so kurzer Zeit nach dem Kauf anderer Betten so gut geschlafen zu haben. Schon alleine der Duft des Zirbenholz in dem Stockwerk wo die Betten stehen ist umwerfend. Wir können die Schreinerei Bauereiß zu 100 % weiter empfehlen, ein Betrieb mit Zukunft und guten Ideen.
09/17/2019Rainer R.
Schreinerei Bauereiß Comment from Schreinerei Bauereiß:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
1 review on Yelp

11/21/2017
4 reviews on KennstDuEinen

11/21/2017

12/22/2019

11/15/2013

Your message to Schreinerei Bauereiß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 03/18/2020   |  Report profile