Schreinerei, Raumgestaltung, Gebäudesicherheit, Schlafberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit 1989 haben wir bei der Schreinerei Bauereiß ein klares Ziel

Wenn unsere Kunden es kaum erwarten können nach Hause zu kommen, haben wir unsere Mission erfüllt. Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt den persönlichen Anforderungen unserer Kunden....
Ipsheimer Str. 7
91438 Bad Windsheim

Steffen Bauereiß

Thursday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Sustainability

Sehr gute Beratung und prima Qalität.
12/07/2019Frau P.
Ich habe das genialste Zirbenbett Modell Sonne und dank der natürlich Bettwaren und Materialien schlafe ich wie ein Baby . Das war die beste Investition und ich würde es immer wieder bestellen. Dazu die super Beratung der Chefin die sich in Sachen Schlafberatung echt super auskennt :-) Dankeschön für diese Erfahrung . Herzliche Grüße Ingo E. :-)
12/03/2019Herr E.
Die Planung und Beratung von der Idee über den Entwurf bis zur endgültigen Planung verliefen sowohl im
persönlichen Gespräch mit Frau Bauereiß als auch im Nachgang per Mail voll zufriedenstellend. Wir
sind begeistert!
12/02/2019Frau S.
Angefangen über die sehr gute und qualifizierte Beratung konnte ich genau meine Vorstellungen von unserem neuen Zirbenholzbett erfüllen. Abweichungen von den Standardmaßen und Sonderwünsche in der Ausstattung waren auch kein Problem. Nun als das Bett bei mir aufgestellt wurde, war ich sehr überzeugt von der guten Schreinerqualität und meine Erwartungen wurden vollends erfüllt. An den angenehmen Geruch des Zirbenholzduftes hat man sich sehr schnell gewöhnt und man hat damit ein richtiges Natur-Pur Erlebniss. Sehr gerne werde ich auch die Schreinerei Bauereiß weiterempfehlen.
11/30/2019Herr Bauereiß A.
Sonderanfertigung optimal gelöst.
11/29/2019Herr F.
Ich bin sehr zufrieden. Werde gerne wieder bei Firma Bauereiß einkaufen.
11/29/2019Frau R.
Ich erhielt eine sehr freundliche und fachlich hochqualifizierte Beratung. Frau Bauereiß ging auf meine Wünsche und Bedürfnisse sehr gut ein und konnte meine Vorstellungen mit integrieren. Sie hat sich viel Zeit genommen und auf meine Fragen kompetent und zielgerichtet geantwortet. Ich bin voll auf zufrieden mit meinem erworbenen Naturbettsystem, schlafe hervorragend und fühle mich sehr wohl. Vielen Dank - ich kann die Firma Bauereiß aufs Wärmste empfehlen.
11/05/2019Frau F.
Sehr gute, kompetente und nette Beratung. Sehr gute Qualtät, Verarbeitung und Umsetzung der Wünsche. Die Lieferung und der Aufbau erfolgte termingerecht, schnell und sauber.
10/31/2019Volker T.
Wir waren rundum zufrieden !
10/15/2019Herr K.
Wir waren rundum absolut zufrieden. Hier kann man nichts besonders hervorheben, denn es hat einfach alles gepasst. Von der Erstberatung bis zur Lieferung und Einbau.
09/25/2019Herr L.
Frau Bauereiß hat uns in sehr netter Atmosphäre kompetent beraten ohne Zeitdruck. Danke nochmal, dass Sie uns am Hotel abgeholt haben! Die Kommunikation am Telefon mit Steffen Bauereiß war sehr unkompliziert und freundlich. Die Lieferzeit schneller als erwartet und die Lieferung und der Aufbau unseres Bettes durch Herrn Bauereiß ebenfalls sehr angenehm. Sondermaße waren kein Problem, die Qualität unseres Bettes ist hervorragend und das Beste: obwohl ich etwas skeptisch war, schlafe ich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder richtig gut! Wenn jetzt noch die Motten durch den Zirbenduft vertrieben werden, ist alles perfekt. Wir haben Schreinerei Bauereiß schon weiterempfohlen.
09/24/2019Frau S.
Wir sind mit der Schreinerei Bauereiß sehr zufrieden. Das fing mit der Beratung an, wo man sich sehr viel Zeit genommen hat und unsere indivduellen Vorstellungen berücksichtigt und umgesetzt hat. Zirbenbett und Zirbenkommode sind von einer sehr guten Qualtität, genauso das Schlafsystem Bettgestell und Matratzen. Für diese hervorragende Schreinerarbeit denke ich mal, dass der Preis gerechtfertigt ist. Die Lieferung hat auch perfekt geklappt. Kann mich nicht erinnern innerhalb so kurzer Zeit nach dem Kauf anderer Betten so gut geschlafen zu haben. Schon alleine der Duft des Zirbenholz in dem Stockwerk wo die Betten stehen ist umwerfend. Wir können die Schreinerei Bauereiß zu 100 % weiter empfehlen, ein Betrieb mit Zukunft und guten Ideen.
09/17/2019Rainer R.
Schreinerei Bauereiß Comment from Schreinerei Bauereiß:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Eine äußerst erfreuliche Erfahrung!
Die Schreinerei Bauereiß führte in unseren Kanzleiräumen diverse Arbeiten durch. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Trotz starker Auftragslage, machte man kurzfristig einen Termin zur Besprechung vor Ort möglich und nahm sich Zeit uns verschiedene Möglichkeiten der Ausführung aufzuzeigen. Die Arbeiten wurden sodann zuverlässig und zügig ausgeführt.
Die Qualität der Arbeiten hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Besonders hervorzuheben ist, dass wir im Vorfeld ausführlich beraten wurden und eine realistische Kosteneinschätzung erhielten. Auch hatten wir jederzeit einen Ansprechpartner bei Rückfragen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos äußerst freundlich und kompetent. Gerne werden wir auch bei künftigen Arbeiten wieder auf die Schreinerei Bauereiß zurückkommen und empfehlen diese gerne ohne Einschränkungen weiter.
09/04/2019Rechtsanwaltskanzlei S.
Schreinerei Bauereiß Comment from Schreinerei Bauereiß:
Wow, herzlichen Dank für das umfangreiche Feedback!
Super Beratung, Klasse Umsetzung, Lieferung und Montage. Alles Erste Klasse
09/02/2019Herr S.
Wir haben uns vom ersten Beratungsgespräch bis zur Umsetzung bzw. Fertigstellung unserer Wünsche immer sehr wohl gefühlt.
08/30/2019K.
Wir sind mit allem sehr zufrieden und können Sie nur bestens weiterempfehlen!
08/02/2019Rosenthal K.
Die Qualität ist top, sehr zuverlässig, sehr sympathisch, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das Unternehmen jederzeit zu 100 % weiter empfehlen.
07/30/2019Doris E.
I would recommand Bauereiß Schreinerei. I am enchanting with the products , nice and original. Everything was fine.
In french now : tout a été commandé par internet et par mail, correspondance excellente: explications, croquis. La livraison en France a été impeccable : chauffeur très compétent et aimable et le tout dans une confiance réciproque. A recommander !
07/24/2019Frau L.
Schreinerei Bauereiß Comment from Schreinerei Bauereiß:
Wow! Herzlichen Dank für diese internationale Bewertung =)
Thank you so much for this multilingual rating! We hope you enjoy your new bed and the new sleep experience as we enjoy your rating!
Alles super gelaufen. Gerne wieder. Weiter so!
07/10/2019Frau B.
Für Zirbenbett und Zirbenkommode erhielten wir eine kompetente und sehr nette Beratung. Unsere Wünsche wurden absolut berücksichtigt! Lieferung und Aufbau der Möbel haben ausgezeichnet geklappt. Der Schlaf im Zirbenbett ist für uns "Städter" nun erholsamer denje. Wir empfehlen die Schreinerei Bauereiß aus Überzeugung weiter!
06/25/2019Fam. Stelzer, F.

11/21/2017

11/15/2013
Callback request

Your message to Schreinerei Bauereiß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 12/07/2019   |  Report profile