Schreinerei, Raumgestaltung, Gebäudesicherheit, Schlafberatung

Seit 1989 haben wir bei der Schreinerei Bauereiß ein klares Ziel

Wenn unsere Kunden es kaum erwarten können nach Hause zu kommen, haben wir unsere Mission erfüllt. Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt den persönlichen Anforderungen unserer Kunden....

Ipsheimer Str. 7
91438 Bad Windsheim

Steffen Bauereiß

Monday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Sustainability

Wir haben bis jetzt nur gute Erfahrungen mit der Schreinerei Bauereiß gehabt.
08/05/2021E.
Wir haben ein neues Zirbenbett, einen Esstisch sowie ein Lesefenster von der Schreinerei Bauereiß erhalten. Alles top montiert und sehr freundliche Monteure!
07/28/2021Anonymously
Die Beratung war sehr gut. Die Ware kam nicht so wie bestellt. Die Ware wurde von uns nach Rücksprache geändert. Der zugesagte Gutschein (z.B. Therme Bad Windsheim) kam bisher nicht an.
07/28/2021Anonymously
Ich schätze die offene Kommunikation und individuelle Beratung. Es ist bei jedem Mitarbeiter erlebbar, dass Kundenorientierung an erster Stelle steht. Erfolgreiche Unternehmen erkennt man an der guten Kommunikation in allen Bereichen. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Hervorragende Beratung
07/27/2021Corinna F.
Frau Bauereiß hat sich super viel Zeit für uns genommen, damit wir genau das Bett erhalten, welches am besten zu uns passt. Unsere speziellen Wünsche wurden mit Freude angenommen und auch zu 100% so umgesetzt. Wir sind jetzt jede Nacht glücklich!! Wegen ihrer Professionalität und Herzlichkeit kann ich die Schreinerei Bauereiß nur jeden wärmstens empfehlen!
07/27/2021Werner H.
Wir waren vor allem von der extrem freundlichen und kompetenten Beratung und den dabei unterbreiteten Gestaltungsvorschlägen sehr begeistert. Das familiäre Klima und der toll gestaltete Showroom erwecken vor jedem Besuch eine große Vorfreude. Aber auch die Umsetzung sowie Lieferung und Aufbau liefen zu unserer vollen Zufriedenheit. Gerne wieder.
04/15/2021R.
Sie halten was sie versprechen.
04/13/2021Anonymously
Eine fachlich kompetente Firma mit freundlichem Chef und sympathischen Angestellten, mit der man sehr gerne zusammengearbeitet hat und es auch in Zukunft tun wird.
04/05/2021Josef M.
Fa. Bauereiß mit Herrn Stefan Bauereiß und Frau Birgit Bauereiß haben sich sehr bemüht, mein Problem zu lösen,mich gut beraten und schnell und zuverlässig geliefert.
04/03/2021Anonymously
Geduldig, zuverlässig, kompetent
04/03/2021Horst E.
Liebes Bauereiß Team,
wir haben uns ein Zirbenbett bei euch gekauft. Von der sehr ausführlichen, kompetenten und intensiven Beratung über die Abwicklung und Auslieferung hat für uns alles wunderbar geklappt. Wir haben unsere Fragen schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet bekommen, die Zusagen wurden eingehalten und die Kommunikation war immer 1+.
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett und können euch uneingeschränkt weiter empfehlen.
Vielen herzlichen Dank.
Fam. Dollenbacher
03/31/2021Astrid D.
Einfach super!
03/31/2021Petra E.
Sehr nette Besitzer und über die Maßen hilfreich!
03/31/2021Anonymously
Sehr professionelle Umsetzung unserer Wünsche! Wir sind vom Endergebnis immer wieder begeistert:-)
03/31/2021Sybille P.
Vom Anfang bis Ende einfach Spitze. Die Schreinerei des Vertrauens. Ein Möbelstück davon ist reine Handwerkskunst zuhause haben uns sich jeden Tag daran zu erfreuen, oder sich darin zu erholen.
Ich kann jedem nur empfehlen dort vorbei zu schauen und sich selbst davon zu überzeugen!
03/29/2021Norbert B.
Angenehmes Arbeiten auf Augenhöhe!
Meine Wünsche und Ideen wurden in die tolle Planung der Schreinerei Bauereiß eingefügt und super umgesetzt!
Ein tolles Familienunternehmen, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und verstanden!
Saubere und tolle Arbeit der Handwerker vor Ort!
Viele Dank!
03/25/2021Diana W.
Erstklassige Beratung. Zugesagte Termine wurden immer eingehalten.
Vielen Danke an das kompetente Team der Schreinerei Bauereiß
Grüße aus Falkendorf
M u M Winkler
Schreinerei
03/25/2021Marion und Manfred W.
Rundum wohlfühlen nicht nur im neuen Schlafzimmer sondern auch in der Beratung und Umsetzung.
Tolles, zuverlässiges und herzliches Team! Alle Möbelstücke erfüllen unsere Anforderungen im höchstem Maße!
03/25/2021Anonymously
Wir waren und sind sehr zufrieden und würden immer wieder zur Schreinerei Bauereiß gehen.
Es gab absolut nichts, was nicht positiv bewertet werden kann.
Beste Grüße

4 reviews on KennstDuEinen

11/21/2017

07/07/2021

Your message to Schreinerei Bauereiß

All reviews and experiences about Schreinerei Bauereiß are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 12/06/2021   |  Report profile