Schreinerei, Raumgestaltung, Gebäudesicherheit, Schlafberatung

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Seit 1989 haben wir bei der Schreinerei Bauereiß ein klares Ziel

Wenn unsere Kunden es kaum erwarten können nach Hause zu kommen, haben wir unsere Mission erfüllt. Unsere ganze Aufmerksamkeit gilt den persönlichen Anforderungen unserer Kunden....
Ipsheimer Str. 7
91438 Bad Windsheim

Steffen Bauereiß

Monday 09:00 am-12:00 pm
01:00 pm-05:00 pm

Sustainability

Wir waren rundum absolut zufrieden. Hier kann man nichts besonders hervorheben, denn es hat einfach alles gepasst. Von der Erstberatung bis zur Lieferung und Einbau.
09/25/2019Herr L.
Frau Bauereiß hat uns in sehr netter Atmosphäre kompetent beraten ohne Zeitdruck. Danke nochmal, dass Sie uns am Hotel abgeholt haben! Die Kommunikation am Telefon mit Steffen Bauereiß war sehr unkompliziert und freundlich. Die Lieferzeit schneller als erwartet und die Lieferung und der Aufbau unseres Bettes durch Herrn Bauereiß ebenfalls sehr angenehm. Sondermaße waren kein Problem, die Qualität unseres Bettes ist hervorragend und das Beste: obwohl ich etwas skeptisch war, schlafe ich zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder richtig gut! Wenn jetzt noch die Motten durch den Zirbenduft vertrieben werden, ist alles perfekt. Wir haben Schreinerei Bauereiß schon weiterempfohlen.
09/24/2019Frau S.
Wir sind mit der Schreinerei Bauereiß sehr zufrieden. Das fing mit der Beratung an, wo man sich sehr viel Zeit genommen hat und unsere indivduellen Vorstellungen berücksichtigt und umgesetzt hat. Zirbenbett und Zirbenkommode sind von einer sehr guten Qualtität, genauso das Schlafsystem Bettgestell und Matratzen. Für diese hervorragende Schreinerarbeit denke ich mal, dass der Preis gerechtfertigt ist. Die Lieferung hat auch perfekt geklappt. Kann mich nicht erinnern innerhalb so kurzer Zeit nach dem Kauf anderer Betten so gut geschlafen zu haben. Schon alleine der Duft des Zirbenholz in dem Stockwerk wo die Betten stehen ist umwerfend. Wir können die Schreinerei Bauereiß zu 100 % weiter empfehlen, ein Betrieb mit Zukunft und guten Ideen.
09/17/2019Rainer R.
Schreinerei Bauereiß Comment from Schreinerei Bauereiß:
Vielen lieben Dank für die super Bewertung!
Eine äußerst erfreuliche Erfahrung!
Die Schreinerei Bauereiß führte in unseren Kanzleiräumen diverse Arbeiten durch. Wir waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Trotz starker Auftragslage, machte man kurzfristig einen Termin zur Besprechung vor Ort möglich und nahm sich Zeit uns verschiedene Möglichkeiten der Ausführung aufzuzeigen. Die Arbeiten wurden sodann zuverlässig und zügig ausgeführt.
Die Qualität der Arbeiten hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Besonders hervorzuheben ist, dass wir im Vorfeld ausführlich beraten wurden und eine realistische Kosteneinschätzung erhielten. Auch hatten wir jederzeit einen Ansprechpartner bei Rückfragen. Die Mitarbeiter waren ausnahmslos äußerst freundlich und kompetent. Gerne werden wir auch bei künftigen Arbeiten wieder auf die Schreinerei Bauereiß zurückkommen und empfehlen diese gerne ohne Einschränkungen weiter.
09/04/2019Rechtsanwaltskanzlei S.
Schreinerei Bauereiß Comment from Schreinerei Bauereiß:
Wow, herzlichen Dank für das umfangreiche Feedback!
Super Beratung, Klasse Umsetzung, Lieferung und Montage. Alles Erste Klasse
09/02/2019Herr S.
Wir haben uns vom ersten Beratungsgespräch bis zur Umsetzung bzw. Fertigstellung unserer Wünsche immer sehr wohl gefühlt.
08/30/2019K.
Wir sind mit allem sehr zufrieden und können Sie nur bestens weiterempfehlen!
08/02/2019Rosenthal K.
Die Qualität ist top, sehr zuverlässig, sehr sympathisch, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir können das Unternehmen jederzeit zu 100 % weiter empfehlen.
07/30/2019Doris E.
I would recommand Bauereiß Schreinerei. I am enchanting with the products , nice and original. Everything was fine.
In french now : tout a été commandé par internet et par mail, correspondance excellente: explications, croquis. La livraison en France a été impeccable : chauffeur très compétent et aimable et le tout dans une confiance réciproque. A recommander !
07/24/2019Frau L.
Schreinerei Bauereiß Comment from Schreinerei Bauereiß:
Wow! Herzlichen Dank für diese internationale Bewertung =)
Thank you so much for this multilingual rating! We hope you enjoy your new bed and the new sleep experience as we enjoy your rating!
Alles super gelaufen. Gerne wieder. Weiter so!
07/10/2019Frau B.
Für Zirbenbett und Zirbenkommode erhielten wir eine kompetente und sehr nette Beratung. Unsere Wünsche wurden absolut berücksichtigt! Lieferung und Aufbau der Möbel haben ausgezeichnet geklappt. Der Schlaf im Zirbenbett ist für uns "Städter" nun erholsamer denje. Wir empfehlen die Schreinerei Bauereiß aus Überzeugung weiter!
06/25/2019Fam. Stelzer, F.
Seit ca. 6 Wochen schlafen wir, wie Göttin Frankreich in unserem neuen Zirbenholzbett mit ProNatura Schlafsystemen. Danke für alles.
Familie Wist aus Lauf
06/24/2019A. W.
Kompetente Beratung und perfekte Ware, sowie einwandfreie Lieferung.
06/11/2019Frau J.
Sehr netter Kontakt und sehr gute Qualität
06/09/2019Fam. S.
Super handwerkliche Qualität aus der Region!!! Für den nächsten Auftrag würde ich mir eine engere Kommunikation wünschen
06/06/2019Herr E.
wir waren und sind mit der Beratung, Service und Qualität unseres Schlafzimmers voll zufrieden
G. Lenhart
06/04/2019Herr L.
Das Breatungsgespräch war sehr ausführlich und nett, es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir schlafen in unseren neuen Zirbenbett sehr gut.
05/22/2019Anonymously
Toller Service, ein Traumbett fürs Leben...
05/21/2019Anonymously
KOMPLETTUMBAU FRISEURSALON mk's haardesign Bad Windsheim
photos (ab Juni 2019 aktuell) -> mks-haardesign.de

Die Beratung und Zielfindung war bedeutend besser als bei den üblichen Saloneinrichtern (deren Möbel waren Standard - aber meine Raumaufteilung ist alles andere als Standard, somit wäre immer ein Defizit geblieben -> mein Ziel war Perfektion und Raumgewinnung ohne weitere Defizite).

DER QUERDENKER
Steffens Ideen sind manchmal ein wenig übers Ziel hinaus, öffnen aber ungeahnte Denkweisen und Vorstellungen (bei der Playstation im Wartebereich bin ich dann doch mal auf die Bremse), seine Ideen sind Zukunftsorientiert und werden Firmenintern auf Herz und Nieren geprüft.

DER MEISTER
Florian ist penible genau bei der Planung, er fertigte extra Größenmuster an, die er im Salon platzierte, um meine Vorstellungen in sachen Beleuchtung, sowie Größendarstellung der Bedienplätze abzusichern. Durch die geringe Distanz konnte ich auch schnell mal die Schreinerei anfahren um das ein oder andere bildlich zu besprechen → HANDWERK VOR ORT !

DIE SCHREINEREI BAUEREIß
Sie legen höchsten Anspruch auf die Kundenzufriedenheit in allen Bereichen, kümmern sich problemlos um Zusatzwünsche und schießen nicht über ihr Preisangebot hinaus.
Als mein finanzieller Rahmen gesprengt war, hat man keineswegs weniger qualitativ geplant, sondern "unnötige" Spielereien soweit vorbereitet, das diese sich ohne großen Aufwand Jederzeit nachrüsten lassen (z.B. Spiegel mit TV...).

MICH HABEN SIE BEI HOHEM QUALITÄTSANSPRUCH ALS GELASSENEN KUNDEN MIT SEHR VIEL VERTRAUEN GEWONNEN.

Michaela Kreß
05/12/2019Michaela K.
Schreinerei Bauereiß Comment from Schreinerei Bauereiß:
Michaela! Du bist die Beste =)
Vielen lieben Dank für die hervorragende Bewertung und, dass wir deinen Salon neu planen und einrichten durften! Unser nächstes Projekt ist ja auch schon in Entwicklung ;)
Eine sehr gute und sachliche Beratung machte den Anfang und endet bei einer Punktlandung in der Lieferung genau am vereinbarten Tag mit netten und kompetenten Servicemonteuren.
Qualität und Fachkompetenz runden einander sehr gut ab, natürlich hat gute Zirbenholz- oder Buchenholzware auch einen Preis - aber diesen ist es Wert, zumal die Möbel passgenau eingebaut werden. Unser Gesamteindruck ist deshalb sehr empfehlenswert. Mit dem Kundenservice "danach" haben wir leider noch keine Erfahrung, denn den haben wir noch nicht gebraucht.
05/03/2019Anonymously

11/21/2017

11/15/2013
Callback request

Your message to Schreinerei Bauereiß

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/16/2017  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile