Intensiv Fahrschule International mit Führerschein ohne MPU

SCOUT International Students Agency LTD
Internationale Fahrschule Verwaltung mit angeschlossen, eigenen nationalen Fahrschulen in jedem Land. Wir holen das Beste für jeden Fahrschüler heraus. Ob Lernschwäche, Sprachprobleme oder Auflagen von Verkehrsbehörden. Wir erteilen...

60116 Frankfurt

Engagement

Professioneles Team
Moderne Räumlichkeiten zur Schulung
02/03/2022Thomas
Die SCOUT International Students Agency LTD sticht durch kompetente und freundliche Beratung hervor. Die Qualität vom Service liegt weit über dem Durchschnitt. Das Produkt, das angeboten wird, ist sein Geld allemal wert insbesondere in Anbetracht der zugrunde liegenden Alternative.

Ich empfehle die Firma uneingeschränkt weiter.
02/02/2022Tobi
Ich kann herrn hans schwing nur empfehlen das ist ein super Typ danle herr Schwing für alles .

Eine kurze Vorgeschichte und zwar ich habe eine MPU Auflage bekommen in Deutschland diese aber nicht absolviert stattdessen bin ich nach Polen gereist und habe da meinen gültigen EU Führerschein erworben mit alle Voraussetzungen die man benötigt jetzt hatte ich die Gedanke den Führerschein in einen deutschen und zwar hier in München umschreiben zu lassen aber Herr Hans schwing hat mich darüber informiert dass die blöden deutschen Behörden sich quer legen und von daher rate er mir das ab und genau das habe ich getan wie gesagt ich habe einen polnischen Führerschein EU Führerschein auch gültig ich darf damit fahren auch heute erst bin ich in eine Kontrolle und es ist nichts passiert es kann nichts passieren wenn man den rechtsgültig erworben hat also was dieser Hans sagt das macht Sinn
02/01/2022Jonny Weiss
Suuuuuuuuppppppeeeeerrrr
"Erst-Beratung und Lösungshilfe zum EU Führerschein ohne MPU" - Beratung von Hans-Dieter Schwing
02/01/2022Ekrem Ture
Hallo, also besonders hat mir die ganze Kenia Reise am besten gefallen.
Ein tolles Land für Urlaub und neben bei kannst den Kenia Führerschein erwerben legal!!
In einem gesagt, was ich gerne wollte (Führerschein) haben, habe ich auch erhalten.

Würde jedes mal und immer wieder Scout–Logic International Students Agency LTD weiter empfehlen!!!
Das Cowrie–Shell Hotel ist sehr gut👍
Die Ausbildung (Prüfung) hat sehr viel Spaß gemacht und war Easy✌️
Die Betreuung war gut und zuverlässig 😊
Kenia Prüfungskurs / 2.Anreise: Ausbildung, Betreuung, Unterkunft
11/16/2021Eugen Streck
Hilfe zum legalem Führerschein top!
Betreuung u.ORGANISATION IN TSCHECHIEN traumhaft!
Familiäres Umfeld in toller Atmoshäre
Kosten angemessen Gruß an Radek/ Willi
08/24/2021Carsten Will
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.
Wenn alles so weiter geht wie geplant, steht dem FS nix mehr im Wege.
07/08/2021Matthäus
Unproblematisch, rechtsicher kommt man hier zum Führerschein. Danke Silvia und an alle in CZ!
07/02/2021Jörg G.
Daniel Mauksch hat meine Fragen sehr genau beantwortet und die Reaktion von H.D. Schwing erfolgte fast direkt. Außerdem ist er sehr nett.
06/14/2021Michael Kornherr
Gute und schnelle Antwort
06/14/2021Anonymously
Sehr schnelle Reaktion auf dein Anliegen stets bei Fragen erreichbar einfach klasse kann nur jedem empfehlen dort anzufragen wenn man ein Führerscheinprblem hat
Erhalt EU Führerschein nach Antrag Umschreibung - das kann ich bestätigen
06/01/2021Klaus Wolf
Kontaktaufnahme einfach und schnell, eine passende Lösung wurde auch gleich gefunden.
Nach dem Telefonat konnte ich die ersten schritte direkt angehen zur Lösung, Angebote habe ich zügig erhalten.
Freundlicher und lockerer umgang untereinander. Rückfragen waren auch kein thema,
sehr zufrieden lg D.Mauksch
04/14/2021Daniel Mauksch
Die beiden Telefonate haben mir doch noch mal neuen Mut gegeben..,weiter zu machen..das Der weg doch der Richtige war..,
Danke dafür
Vanessa E.
04/14/2021Vanessa Errico
Mein SCOUT Raphael mit dem ich in Mombasa täglich zutun hatte spricht sehr gut deutsch, ist sehr freundlich und hat mich super durch die Tage in Kenia gebracht. Halten sogar weiterhin Kontakt, super kompetenter Mann
Kenia Führerschein / 1.Anreise Mombasa - Betreuung durch SCOUT-LOGIC Mitarbeiter - meine Erfahrung
04/06/2021Daniel Mathes
Der gesamte Ablauf war top. Die Vorbereitung zum Führerschein und der Ablauf waren sehr gut organisiert. Hans Dieter Schwing und sein Team muss ich ein Lob aussprechen, macht weiter so.
03/26/2021Bernhard Mönk
Sehr gut
Schnell geantwortet und immer gut beraten worden.
03/10/2021Sascha
Man wird sofort als Per Du angesprochen,
Und man hat immer ein paar lächeln im Gesicht.
Ich habe in Gibraltar meinen Führerschein gemacht, und der , HD Schwing in Gibraltar kennt die h gut aus was mich sehr überrascht hat, und wir werden denn Führerschein in Spanien wieder heraus holen. Das das Führerschein Stelle Rastatt die Zähne beißt, und darauf freue ich mich auch die Unterstützung vom H, Schwing.
02/22/2021William Herrmann
alles sehr gut organisiert und auch außerhalb der Pflichttermine tolle Locations kennengelernt. 1A
01/29/2021Ulrich Hippin
Alles wurde super durchorganisiert. Inkl. aller Transporte, sowie Hotelbuchung. Es ist eine Fullservice Agentur.
12/31/2020Christian Merges
Ganz tolles freundliches engagiertes Team.
Ich war zur ersten Anreise in Kenia und hatte neben einem ganzen Haufen neuer Erfahrungen auch unfassbar viel Spaß.
Ich kann es nur empfehlen.
12/14/2020Riccardo

Your message to SCOUT International Students Agency LTD

* All reviews and experiences about SCOUT International Students Agency LTD are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2018  |  Last update: 02/03/2022   |  Report profile