Intensiv Fahrschule International mit Führerschein ohne MPU

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Internationale Fahrschule Verwaltung mit angeschlossen, eigenen nationalen Fahrschulen in jedem Land. Wir holen das Beste für jeden Fahrschüler heraus. Ob Lernschwäche, Sprachprobleme oder Auflagen von Verkehrsbehörden. Wir erteilen...

60116 Frankfurt

Hans Dieter Schwing

Advice

Professional demeanor

Ich bin mit der Leistung (Begleitung und Unterstützung) vom der ersten Kontaktaufnahme bis zum Ende der Umschreibungsprozedur vollauf zufrieden.
Nochmals vielen Dank an Hans- Dieter und das komplette Team von Scout International.
Bei Führerscheinproblemen ist dieses Team die sicherste, zuverlässigste und beste Lösung.
Umschreibung EU Führerschein in einen deutschen Führerschein vor Ort bei deiner Führerscheinstelle - richtige Betreuung und Hilfestellung durch SCOUT-LOGIC
11/26/2019Anonymously
Hallo und guten Tag,
ich bin wieder gut gelandet in Deutschland. Der Aufenthalt war recht anstrengend. Das lag aber an zwei Mitreisenden und deren Probleme. Somit liegt es außerhalb Eures Auftrages.
Zwar habe ich Euch oben eine Bewertung gegeben, diese ist jedoch nach dem ersten Aufenthalt
nicht wirklich seriös und nicht zwingend endgültig. Eine endgültige und verwertbare Bewertung gebe ich
gerne nach Beendigung des kompletten Vorgangs ab. Danke
Kenia Führerschein / 1.Anreise Mombasa - Betreuung durch SCOUT-LOGIC Mitarbeiter - meine Erfahrung
11/25/2019Stephan Huth
Alles war perfekt. Reibungsloser Ablauf , sehr nette und hilfsbereite Leute.
Am besten war die Autofahrt mit Fred durch Mombasa , sowas habe ich noch nie erlebt.
Ich freue mich schon auf die zweite Anreise , bitte rechtzeitig bescheid geben da ich meinen Aufenthalt mit Urlaub verbinden möchte.
Viele Grüße und nochmals vielen Dank .

Andreas Ambs
11/25/2019A. Andreas
Sehr schnelle Kommunikation und sehr gut durch geplant. Es hat alles reibungslos geklappt.
11/04/2019Anonymously
Alles wieder super gelaufen! Alles wie geplant! Empfehle ich zu 100% jedem weiter! Warte jetzt auf die Daten von Tschechien :) +++++++++++

100/10*
11/04/2019Anonymously
Ich war mit allen sehr zufrieden
10/29/2019Roberto Cribaro
Es ist einfach die Beste Fahrschule überhaupt. Absolut zu empfehlen. Die Beste Methode um die schwachsinnige MPU zu umgehen. Ich kann es nur jedem empfehlen
10/22/2019Alexander Becker
Bei aufkommenden Fragen immer schnell und hilfsbereit beantwortet
10/04/2019Frank Kärcher
Besser wie jeder Anwalt hier
Betreuung EU Führerschein
10/03/2019Stefan Reinfelder
Es hat von Anfang an alles gepasst.
Keinen Stress und sehe gute Beratung. Vielen Dank an euch allen .
LG Martina.
PS.
Ich habe euch immer vertraut.
Danke Ihr seid einfach super💪💪💪💪👍👍👍👍
08/30/2019Honold Martina
Hat alles von der ersten Minute an super geklappt. Herr Schwing war schon eine Woche später mit mir auf der Führerscheinstelle. Wir haben den deutschen Führerschein beantragt und er hat alles für mich übernommen. Und 3 Wochen später hatte ich meinen deutschen Führerschein in der Hand. Vielen Dank für alles. Ihr seit super.
08/19/2019Tanja Uhlmann
Alles super bis jetzt werde erneut eine Bewertung schreiben sollte es irgendwelche Probleme geben. War in Kenia Service super, war etwas skeptisch contact 1a Abholung etc. Alles super gelaufen keine Sekunde am Flughafen gewartet oder sonstiges. Alles super!!
08/08/2019Anonymously
Natürlich waren am Anfang Zweifel da, nicht nur weil Andere Anbieter sagen "geht nicht", sondern auch genügend Abzocker und schwarze Schafe unterwegs sind und Halbwahrheiten hoch gehandelt werden.
Ich kann nur freudig bestätigen, ALLE Zweifel wurden ausgeräumt, das gewünschte Ergebnis erreicht und ich bin absolut zufrieden und glücklich. Hier wird geholfen, mit Tipps unterstützt und man profitiert von der großen Erfahrung. Ich kann die SCOUT International Students Agency LTD nur weiterempfehlen.

Ein dickes Dankeschön von mir an dieser Stelle...
08/06/2019Ben
Freue mich schon auf die erste von 2 Anreisen. Möge es sie und ihre super Auslandsfahrschulen für immer geben.
"Erst-Beratung und Lösungshilfe zum EU Führerschein ohne MPU" - Beratung von Hans-Dieter Schwing
08/05/2019Anonymously
Super bis jetzte!
07/25/2019Anonymously
Der professionelle Einsatz brachte den gewünschten Erfolg. Der Einsatz des deutschen und ausländischen Rechtsanwaltes harmonierten perfekt. Auf eine Rückfragen erhielt ich immer schnell eine kompetente Antwort. Endlich mal jemand, der weiß wo es lang geht bei den EU-Führerschein-Riochtlinien. Nochmals vielen Dank.
07/23/2019Anonymously
Alles Super geklappt! Wie Versprochen! Kann ich nur weiter empfehlen.
07/14/2019Anonymously
Die Prozedur ist noch nicht abgeschlossen. daher sind meine Erfahrungen noch nicht komplett
Betreuung EU Führerschein
07/04/2019rudolf lauer
Von anfang bis zum Ende alles Problemlos abgelaufen, kann ich nur weiter empfehlen.
06/19/2019Thomas Specht
Mir hat sehr gefallen,daß man heutzutage auch noch auf kurzen Wegen was positives erreichen kann.Darüberhinaus war die Pünktlichkeit kein Fremdwort.Bis zum jetztigen Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden.Ich kann die Agency daher nur weiterempfehlen.
06/19/2019Anonymously
Callback request

Your message to SCOUT International Students Agency LTD

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/17/2018  |  Last update: 11/30/2019   |  Report profile