Softwareentwicklung, EasyVerein

SD Software-Design GmbH
Die SD Software-Design GmbH entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für Kunden und in eigener Regie.

Eines der größten eigenen Produkte ist die EasyVerein Vereinsverwaltungssoftware.

Tulpenbaumallee 8
79189 Bad Krozingen

Daniel Kemen

Saturday CLOSED

Die Software-Design GmbH entwickelt/programmiert für uns (GroupSenz) die gesamte Online-Plattform inkl. Android App und IOS App. Ich bin total zufrieden mit der Zusammenarbeit. Die Menschen der Software-Design GmbH sind fachlich total kompetent, nutzen die neusten Techniken, finden kreative Lösungen, können in recht kurzer Zeit viel kreieren, verlangen total faire Preise, sind gut erreichbar und es fühlt sich, aus meiner Perspektive, wie eine "freundschaftliche" Zusammenarbeit an. Sehr gerne empfehle ich die Software-Design GmbH weiter!!
10/26/2020Anonymously
Die SD Software-Design GmbH ist zuverlässig, schnell und kompetent. Fühle mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und würde den Service des Unternehmens jederzeit weiterempfehlen.
11/21/2019Anonymously
SD Software Design GmbH hat für meine Problemstellung eine gute Lösung gefunden. Beratung, Service und Umsetzung waren Top!
07/22/2017Anonymously
Wir benutzen täglich die für uns entickelte Software der SD Software-Design GmbH und sind in allen Punkten sehr zufrieden. Die gemeinsame Entwicklung erfolgte reibungslos und der Gebrauch der Software ist so wie erofft. Termine wurden stets eingehalten und für Rückfragen und Änderungswünsche hatte das flexible Team immer ein offenes Ohr.
05/16/2017Anonymously

Your message to SD Software-Design GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2017  |  Last update: 11/13/2020   |  Report profile
More service provider in this industry IT services
Wolkenhart Webdesign
Stefan Wojcik SERVICEAGENTUR 2.0