Gebrauchtwagenhandel

Sixt Car Sales Frankfurt
In Frankfurt bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.
Siemensstr. 6
63329 Egelsbach

Saturday 10:00 am-03:00 pm
Good (4.39)
Good (4.41)

Reliability

Reliability

Netter Kontakt, und ohne Komplikationen...
08/20/2019Manuela Kaufmann-Fahlbusch
Fair
Leider wurde ein Wagen der online auf meinem Namen reserviert wurde während des reservierten Zeitraumes verkauft (und zwar nicht an mich). Entweder sollte man so eine Möglichkeit nicht anbieten oder zumindest transparent kommunizieren. Der Kontakt bestand zu Herrn Almeida, der auch das Fahrzeug im besagten Zeitraum verkaufte. Herr Almeida war nicht unhöflich oder aufdringlich. Leider muss man das Gespräch selbst führen, wenn man mehr Informationen bekommen möchte. Eine vertraunsvolle Gesprächsbasis kam von meiner Seite aus leider nicht zustande.
08/19/2019denis becker
Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales Comment from Ricardo de Almeida | Sixt Car Sales:
Sehr geehrter Herr Becker,

schade, dass Sie dies so empfunden haben, jedoch war bei meiner ersten Kontaktaufnahme Ihre Zeit am Telefon sehr knapp.

Mein erster versuch Sie zu erreichen ist bei Ihrer Mailbox gelandet und Ihr Rückruf war sehr knapp bemessen, jedoch konnten wir eine Vereinbarung treffen, die ich Ihnen leider auch nur via E-Mail zusenden konnte da Sie zwei Mal in folge telefonisch nicht erreichbar waren. Es ist natürlich schade, dass Sie auch beim zweiten Versuch ein Fahrzeug bei uns zu erwerben nicht erfolgreich waren, jedoch handelte es sich hierbei um einen sehr gefragten Skoda Fabia welcher großes Interesse bei vielen Interessenten geweckt hat und hierbei kam es zu einer Überschneidung zwischen Ihrer Reservierung welche auch nicht die 100%ige Garantie für Sie bedeutet, dass der Wagen zwischenverkauft wird. Bei dieser Überschneidung war ein anderer Interessent vor Ort und hatte sich quasi zeitgleich einen Termin für die Probefahrt geben lassen und diesen hat er dann auch war genommen und sich für den Kauf entschieden.

Auch bei unserem Telefonat konnte ich Sie schon darüber informieren, dass die Nachfrage nach diesem Fahrzeug sehr hoch ist.

Auch unsere anschließende Vereinbarung, dass ich Sie sehr gerne über Alternativen informiere, wurde durch Sie schriftlich dankend angenommen weshalb ich Ihren Ausführung in zwei unterschiedlichen Plattformen mit einem so hohen negativem Feedback kein Verständnis entgegenbringen kann.

Sicher ist, dass Sie zu jeder Zeit respektvoll durch mich behandelt wurden, und auch Lösung um Ihren Wusch nach einer Probefahrt in Verbindung einer Vorfahrt bei einem Sachverständigem Ihres Vertrauens wurde sehr ernst genommen. Leider hatten Sie noch keinen verbindlichen Termin mit Ihrem Sachverständigem und auch die Kosten in Höhe von 150,- € für die Kurzzeitkennzeichen welche Sie für eine so ausgiebige Probefahrt benötigt hätten waren Ihrer Aussage nach zu hoch. Die DEKRA hier am Ort in Egelsbach hätte sich Ihrem Wunsch sicher auch angenommen, jedoch wollten Sie zu einer TÜV Stelle.

Ich hoffe nun, dass wir in naher Zukunft ein passenden Wagen für Sie in den Bestand bekommen und Sie im dritten Anlauf dann auch Ihr persönliches Traumauto bei uns kaufen können.

Fair
Positiv war lediglich, das ich auf die Mängel am Fahrzeug hingewiesen wurde.
Allerdings wurden meine Fragen nur teilweise oder gar nicht beantwortet.
So hat Sixt sich sicherlich jeden Schaden am Fahrzeug vom Verursacher bezahlen lassen und möchte hier ein Fahrzeug verkaufen , was Mängel in Höhe von 1000-2000€ aufweist. Ich möchte kein Auto für 15000 € kaufen und damit zunächst in die Werkstatt fahren müssen.
Daher fällt da Feedback so negativ aus.
08/19/2019frank.guthardt@dbschenker.com
Sehr geehrter Herr Guthardt,

wir bedauern sehr Ihre negativ Erfahrung und daraus resultierende Bewertung.

Wir nehmen Ihre Stellungnahme zur Kenntnis.

Aufgrund der hohen Fahrzeugfluktuation ist es nicht möglich, alle Schäden an den Fahrzeugen instand zu setzen.

Daher werden die Wertverluste in unserer Preisgestaltung mit berücksichtigt.

In punkto Beratung hätte ich mir eine deutlich positivere Bewertung gewünscht, aufgrund der zeitnahen und transparenten Beratung.

Ich hoffe dass Sie uns eine zweite Chance geben können und empfehle Ihnen über unseren Suchagenten auf unserer Homepage www.sixtcarsales.de nach Alternativen zu suchen.

Verkaufsberater / Sales Agent
Nun, was soll ich sagen? Ich hab mich für ein Fortbewegungsmittel in einer besonderen Lebenssituation interessiert (Frau nach Schlaganfall sehr krank - jeder Cent für Therapien ist besser angelegt, als für ein Auto). Einen Dacia Logan MCV. Mit durchaus fairem Preis, wenn es von Sixt Car Sales denn wirklich verkauft werden will/wollte? Denn diesen Eindruck hatte ich nachdem ich in Egelsbach (unerwartet) nicht zum vorgeschlagenen Termin eingetroffen war nicht mehr. Ich war, wie es die Bahn formuliert, eine Störung im Betriebsablauf. Gut, ich konnte das Auto nach einiger Wartezeit Probe fahren, ich wurde darauf hingewiesen, dass für das Auto noch Papiere für eine Zulassung in Deutschland fehlen, da es ursprünglich für den Verkauf in Osteuropa vorgesehen war. Na gut. Ich konnte mir zumindest einen Eindruck von Motorisierung und Ausstattung machen. Verbindliche E-Mail-Kommunikation wurde vereinbart und eingehalten. Jedoch war am Ende wenig Preisflexibilität und auch Vertragstransparenz geboten. Wenn ich also kaufe, zum Internetpreis ohne Abschlag und, ohne alle Papiere, speziell für das gerade so wichtige Thema Abgasnorm, vorliegen zu haben, ist die Sache für Sixt Car Sales geritzt. Jedoch nicht für mich als Kunde(?!). Aber, als ich dann zuhause war, hab ich mir überlegt, das Sixt das Auto wahrscheinlich gar nicht verkaufen will, sondern als Lockvogel verwendet. Es ist doch viel besser für den Standort-/Unternehmensumsatz, wenn die schönen und vor allem teuren (westeuropäischen) Fabrikate verkauft werden. Das Auto ist aber demnächst als alleiniges Fortbewegungsmittel out - das wird häufig vergessen. Gefragt sind in Zukunft sehr individuelle und flexible Mobilitätskonzepte. So wird ein, für meine Begriffe, günstiges und zeitgemäßes Fortbewegungsmittel, aufgrund von Status und dem sogenannten Fahrspaß in Frage gestellt (auch von der Süddeutschen als Holzklasse tituliert [Wochenendausgabe 10.08.19]). Was soll ein Verkäufer (wes Brot ich ess, des Lied ich sing) dagegen noch tun. Sorry, Herr de Almeida, aber das hatte nun mal merkwürdiges ein Geschmäckle, für das Sie ja vielleicht gar nicht wirklich etwas können.
08/16/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Töpfer,

ich schätze Ihre Worte sehr und bin froh darüber hier auch Ihre ehrliche Meinung zu lesen.

Schade, dass Sie nicht ausreichend Transparenz empfunden haben, auch wenn ich gleich offen mit Ihnen über alles Pros und Kontras gesprochen habe.

Gerne habe ich Ihnen das Kaufangebot gemacht, jedoch war der von Ihnen geforderte Nachlass von 880,- € und die Zugabe von Winterrädern nicht realisierbar.

Der Preisvorteil von19% gegenüber der UVP für einen Neuwagen erscheint mir allerdings mehr als ein guter Grund diesen schönen Wagen zu erwerben zumal auch Sie die Wertstabilität selbst schon festgestellt haben bei diesem Modell.

Gerne können Sie den Wagen nach wie vor erwerben.

Ricardo de Almeida
Schnelle Abwicklung und Zusendung aller benötigter Unterlagen, so dass ein schneller Kauf gewährleistet werden konnte. Herr Manns war stets kompetent, freundlich und professionell.
08/14/2019Volker Cihlar
Ihr Sixt Car Sales Team
Schnelle und kompetente Antwort auf E mail Nachricht erfolgte Zeitnaher Rückruf.
08/13/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Beles ist ein sehr kompetenter Mitarbeiter. Er nimmt sich Zeit, hinterlässt nicht den Eindruck das er auf einen schnellen Verkauf aus ist und steht für Fragen berreit nimmt alle Anliegen auf, z.B. ein paar kleinere Mängel bei der Probefahrt. Die Abwicklung war problemlos das Fahrzeug ist in einem Top Zustand. Daumen hoch sehr zu empfehlen.
Vielen Dank
Alexandru Beles Verkauf
08/11/2019Birgit Walter
Reviewed employees: Alexandru Beles | Sixt Car Sales
Alexandru Beles | Sixt Car Sales Comment from Alexandru Beles | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr Kompetent, äußerst freundlich und immer ansprechbar. Wenn man Herr Manns telefonisch nicht erreicht hat, hat er immer in kürzester Zeit zurück gerufen. Auch auf Mails hat er schnell und umfangreich geantwortet.
Beratung war top, Preis unschlagbar und die Qualität des Fahrzeugs sehr überzeugend.
Beim nächsten Auto komme ich gerne wieder!
08/05/2019Philipp
Ihr Sixt Car Sales Team
Alles gut jederzeit wieder...
08/03/2019Marco
Ihr Sixt Car Sales Team
Total nette kompetente Mann. War sehr sehr zufrieden. Vielen lieben Dank.
08/03/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Manns berät sehr kompetent und fair.
Durch nichts aus der Ruhe zu bringen und immer freundlich.
Stephan Manns
07/29/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlich. Hat sich bis zur Autoübergabe sehr gut um uns gekümmert.
07/22/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr gute und vor allem ehrliche Beratung. Die Probefahrt, der Kauf und die Abwicklung bis zur Abholung des Autos verlief total reibungslos und unkompliziert. Ich würde jederzeit wieder ein Auto bei Herrn Weckesser kaufen. Das Preis-/Leistungsverhältnis der Investition war hervorragend.
07/21/2019Grob
Stephan Weckesser | Sixt Car Sales Comment from Stephan Weckesser | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Sixt Car Sales würde ich weiterempfehlen.
Scarlet Chouh
07/17/2019Anonymously
Reviewed employees: Scarlet Chouh | Sixt Car Sales
Scarlet Chouh | Sixt Car Sales Comment from Scarlet Chouh | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Weckesser ist ein sehr kompetenter, netter und hilfsbereiter Mitarbeiter. Ich war mit meiner Freundin und meinem Vater vor Ort und habe mir ein Auto gekauft.
Er ist menschlich top war immer hilfsbereit.und hat aufs Mails schnellst möglich geantwortet. Bei Ihm fühlt man sich menschlich gut aufgehoben da er alles gut erklärt.
Sehr zu empfehlen.
07/17/2019Pascal Manz
Ihr Sixt Car Sales Team
Der Kundenservice war hervorragend und ich wurde über alles wichtige informiert, der eigentliche Kauf lief schnell und reibungslos ab.
07/16/2019Anonymously
Ihr Sixt Car Sales Team
Vielen Dank. Sehr kompetent, freundlich und motiviert. Preise fair. Einzig telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein. Dafür aber schneller E-Mail Kontakt. Sixtcarsales hat ein gutes Konzept.
07/11/2019Eckle
Poor
Ich hatte Kaufinteresse eines bei Sixt angebotenen Fahrzeuges.
Daraufhin habe ich online Kontakt aufgenommen mit Bitte um Terminvereinbarung.
Leider hat sich bis zum heutigen Tag niemand gemeldet.
Diese Sixt Verkaufsplattform kann ich in meinem Arbeits- und Bekanntenkreis niemanden empfehlen.
07/10/2019Daniel Friedrich
Sehr geehrter Herr Friedrich,

wir bedauern es Ihre Anfrage nicht zeitnah genug bearbeitet zu haben. Zur Zeit sind wir sehr stark ausgelastet weshalb es leider zu einer Verzögerung der Bearbeitung kommen kann.

Wir hoffen unseren Fehler wieder gut machen zu können und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Fahrzeugsuche mit einbeziehen. Wir möchten Sie gern vom Gegenteil überzeugen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und eine zweite Chance.

Average
Hallo
Hatte Interesse an einem Audi A4 Allroad. Darauf hin bekam ich eine Mail von Herrn Solak, dass das Auto noch verfügbar sei. Danach wollte ich noch einige Details zur Abwicklung etc. erfragen, jedoch habe ich über mehrere Tage telefonisch niemanden erreicht. (weder Anrufbeantworter noch Zentrale)
Leider kann ich daher zu Herrn Solak keine Bewertung abgeben, da ich keinen Kontakt mit ihm hatte.
Habe mich entzwischen für einen anderen Händler entschieden.

H.M. Hauser
07/07/2019Anonymously
Sehr geehrter Herr Hauser,

es tut uns Leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung hatten und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der Urlaubszeit, schaffen wir es aktuell leider nicht die Anfragen in dem Tempo zu bearbeiten, wie es unser Anspruch ist.

Eine Rückrufbitte per Email an mich persönlich hätte geholfen, dann hätte ich mich unverzüglich bei Ihnen gemeldet.

Auf eine zweite Change, Ihr Bild von uns zu verbessern würden wir uns freuen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

SL Car Sales GmbH
Siemensstr. 6
63329 Egelsbach
Tel.: +49 ( 0 ) 6103 38828 - 14
Fax: +49 ( 0 ) 6103 38828 - 22
e-Mail: alparslan.solak@sixt-leasing.com
Poor
Habe ich ein 32.000 € Fahrzeug angefragt und nach 8 Tagen erinnert - beide Male keinerlei Antwort erhalten.
07/03/2019Anonymously
Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der hohen Nachfrage und der Urlaubszeit, schaffen wir es aktuell leider nicht die Anfragen in dem Tempo zu bearbeiten, wie es unser Anspruch ist.

Da wir Ihr Feedback nicht genau zuordnen können, würde ich mich freuen wenn Sie mir Ihre Kontaktdaten zukommen lassen, um Ihre Zufriedenheit wieder herzustellen.

Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

128 reviews on AutoScout24

08/20/2019

08/21/2019

Your message to Sixt Car Sales Frankfurt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/24/2017  |  Last update: 08/21/2019   |  Report profile