Verkaufsberater

Good (4.32)
Good (4.16)

Problem solving

Reliability

Herr Pretz war vom ersten Anruf bis zur Übergabe des Fahrzeugs sehr engagiert, freundlich, man fühlte sich gut aufgehoben und hatte zu jeder Zeit das Gefühl, es geht ihm nicht um das Verkaufen an sich, sondern das passende Angebot für die individuellen Personen zu finden. Wir sind absolut zufrieden und glücklich mit unserem Fahrzeug :)
04/01/2022Sabine Arnold
Wir würden Erik Pretz jederzeit weiterempfehlen! Er hat uns super bei unserem Anliegen geholfen, alle Fragen beantwortet und war dabei sehr freundlich. Es hat sich sehr gut angefühlt, ein Auto zu kaufen 😊
12/28/2021Nadine Kaiser
Also bin sehr zufrieden gewesen gute verkäufer
12/16/2021Anonymously
Poor
Habe eine Mail erhalten zu dieser Umfrage. Dabei kenne ich das Autohaus24 überhaupt nicht. Was soll ich da schon antworten ?
12/14/2021Anonymously
Erik pretz ist ein sehr netter Verkäufer der meine Frage. Bis jetzt sehr professionell beantwortet hat. Ich bin mir sicher, dass er bis das Auto mir übergeben wird seine Professionalität und sein nettes erscheinen nicht ändert.
12/02/2021Sevim kilic
Herr Pretz hat alles Dokumentiert was wir zu Beanstanden hatten und gleich einen Werkstattmitarbeiter dazu geholt um die Beanstandung zu beheben. Sehr netter profisioneller Mitarbeiter.
11/12/2021Kornelia Grassmyer
Es erfolgte eine schnelle reibungslose Abwicklung von der Terminvereinbarung zum Probefahren bis zur Übergabe des Fahrzeuges. Auf alle Fragen und Hinweise wurde eingegangen. Regelmäßig informierte Herr Pretz telefonisch zum Bearbeitungsstand. Kommunikation war stets höflich, ungestresst, auch bei viel Betrieb.
10/31/2021Anonymously
Super freundlich,total hilfsbereit und ehrlich. :)
09/13/2021Marie Lanzendörfer
Schade,dass die Inspektion + Ölwechsel nicht mehr gemacht wurden !
08/04/2021Andrea Reichstein
Ich kann Erik Pretz und das gesamte Team nur weiterempfehlen.
Alle sehr freundlich und entgegenkommend!
Danke
07/20/2021Erika Müller
Von Reservierung bis zur Übergabe des Fahrzeuges alles Top.
05/30/2021Markus Thull
Nett und freundliche Mitarbeiter
05/05/2021Anonymously
Fair
Am Tag des Besuchs wurde mehrfach ausdrücklich darauf hingewiesen, das die Preise absolute, nicht verhandelbare Enspreise sind. 3 Tage später wird das Fahrzeug fast 10% reduziert !
Was den nun?
03/30/2021Stefan Müller
Poor
Habe leider auf meine Rückfrage keine Rückmeldung erhalten.
03/29/2021LütkeStockdiek
Sehr Netter Kontakt, Top Auswahl und Angebot. Sehr schnelle Rückmeldung
03/26/2021Sascha
Es war eine sehr angenehme und freundliche Geschäftsabwicklung . Termine und Absprachen wurden eingehalten. Das Auto entsprach den Schilderungen von Herrn Pretz. Ich würde bei Herrn Pretz jederzeit wieder ein Auto kaufen.
03/13/2021Rolf Kunkel
Nett ,kompetent, freundlich .+++++
03/03/2021M. Salzig
Herr Pretz hat das Gutachten bzw. Zustandsbericht des Fahrzeuges per E-Mail mir zukommen lassen. Da dieses Vorgehen nicht üblich ist, möchte ich mich bei Herrn pretz nochmal bedanken. Da, daß Fahrzeug viele Gebrauchsspuren hatte kam kein Kauf zustande.
02/12/2021hermann spiess
Herr Pretz ist Kunden orientiert und macht kompletten Eindrücken. Er ist faire Verhandlungspartner
02/08/2021Jaana Vasama
Auf Rückfragen wurde sehr schnell geantwortet. Herr Pretz war telefonisch und per Mail erreichbar, sehr freundliche Kommunikation. Sehr guter Service am Kunden!
12/03/2020Anonymously

Your message to Erik Pretz | Autohaus24

All reviews and experiences about Erik Pretz | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/05/2020  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile