Verkaufsberater

Good (3.99)
Good (4.07)

Stock availability

Reliability

Very competent seller,nice and helpful!
09/10/2022Andreas
Friendly, competent, patient.
07/14/2022Olya
Very competent seller,nice and helpful!
06/29/2022Okan
Average
I do not buy the vehicle just because of the seller... everything completely negative... that everything takes a long time despite the fact that we wanted to pay cash was not negotiable.... unfortunately we bought another today.
06/14/2022Anonymously
Poor
I was unfortunately not contacted
06/01/2022Björn Klein
Ich sage Danke,
Wir wurden sehr gut betreut und beraten.
Der Herr Han war steht‘s höflich und zuvorkommend.
Er hat uns sehr gut Beraten und hatte die ganze Zeit ein offenes Ohr für unsere Belange.
02/09/2022Anonymously
Herr Almeida ist ein sehr kompetenter Verkaufsberater. Er hat sich viel Zeit für uns genommen und uns alles sehr gut und ausführlich erklärt. Herr Almeida lässt seine Kunden spüren, dass er seinen Beruf sehr gerne ausübt. Wir füllten uns sehr gut aufgehoben und kommen gerne wieder.
01/15/2022Georg Paul
Herr Han war der Verkaufsberater. Dieser war sehr nett und zuvorkommend. Leider kam kein Kauf zustande (aufgrund meiner eigenen Dummheit während der Coronasituation als Ungeimpfter bei einer 2G-Regelung eine Beratung/Verkauf zu erwarten). Sonst hätte ich den Pkw bestimmt gekauft.
01/15/2022Anonymously
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen. Ich habe lange nach dem passenden Auto gesucht und nun mein Lieblingsauto im Autohaus 24 in Egelsbach gefunden. Der Kundenservice und die Verkäufer bzw. Berater sind super kompetent - zumindest kann ich dies über meinen Berater behaupten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und arbeiten kundenorientiert. Ich gebe einen Daumen hoch!
01/14/2022Chrysoula Alexiadou
Herr Almeida hat mich von Anfrage bis Übergabe sehr professionell betreut. Alles lief reibungslos, schnell und sehr zielorientiert ab. Kein unnötiger Schnickschnack. Sehr gut! Nur die Übergabe lief etwas chaotisch ab - ich denke das kann man in diesem Falle nicht Herrn Almeida ankreiden. Das ist der einzige negative Punkt, wenn man denn etwas zu kritisieren sucht. Vielleicht könnte man in Zukunft wenigstens aber das Fahrzeug in einem Zustand übergeben, der für eine Betrieb auf der Straße gesetzlich vorgeschrieben ist. Bei mir fehlten z.B. Warndreieck und Verbandskasten ...
12/28/2021Anonymously
Poor
Fahrzeug wahr noch im Vorlauf und nicht verfügbar.
Es gab eine Zusage das mir mitgeteilt wird ab wann das Auto zur Probefahrt zur Verfügung steht und bis dahin für mich reserviert wäre.
Auf Antwort warte ich bis heute und der Preis ist gleichzeitig um 4000€ erhöht worden.
12/02/2021Anonymously
Average
Beim Telefonat kein Wort davon das das Fahrzeug viele optische Mängel ( Beulen,Kratzer) hat . Auch war es ein stinkendes Raucherfahrzeug in einem dunklen zugeparkten Parkhaus. 100 km umsonst gefahren. Vielen Dank für nichts .
11/20/2021Anonymously
Ricardo de Almeida | Autohaus24 Comment from Ricardo de Almeida | Autohaus24:
Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,

vielen Dank für Ihr Feedback.
Sowie die Damit verbundene Bewertung.

Wir freuen uns Sie Bald als Kunde wieder Begrüßen zu dürfen.

Ihr Autohaus 24 Team
Fair
Die Verkäufer sind nicht erreichbar und melden sich nicht zurück.
Es scheint das die Fahrzeuge nur an Händler verkauft werden.
11/17/2021Anonymously
Top Verkäufer, sehr viel Geduld und Fachkenntnis.
11/17/2021Kreis
Mit der Beratung und dem Service von Murat Han sind wir sehr zufrieden. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
10/26/2021Thomas Beaury
Average
Trotz intensivem Bemühens war kein Telefonat mit Herrn Almeida möglich. Auch per mail avisierte
Telefontermine wurden nicht eingehalten. Unter der Rufnummer 06103388280 als auch unter der Rufnummer +49 (0)89 70 808 4171 war nie jemand erreichbar.
10/08/2021Thomas Knecht
Tolle Beratung durch Herrn Özgür Murat Han!
Leider war es nicht das passende Auto, wir werden uns aber weiter umschauen und würden uns freuen, wenn wir doch noch das passende Auto bei Ihnen finden!
09/23/2021Alexandra
Average
Die Organisation lief gut, doch bei Probefahrten wünsche ich mir etwas mehr Zeit und Kilometer. Bei der jetzigen Beschränkung kann man ja kaum alle Gänge ausprobieren!!

J. Weiss
09/17/2021Anonymously
Kontakt hatte ich zu Herrn Özgür Murat Han.
Herr Han hat mich ausführlich beraten und die Zeit genommen. Ein sehr netter und keinesfalls aufdringlicher Berater. Weiter so!
09/13/2021Heiko
Wenn die Übergabe so gut wie der Kauf läuft, werde ich alles zu 100% weiterempfehlen
09/11/2021Thomas Kühner

Your message to Ricardo de Almeida | Autohaus24

All reviews and experiences about Ricardo de Almeida | Autohaus24 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/26/2019  |  Last update: 09/29/2021   |  Report profile