Gebrauchtwagenhandel

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Gut
In Frankfurt bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Siemensstr. 6
63329 Egelsbach

Gut (4,37)
Gut (4,23)

Vertrauenswürdigkeit

Sortiment

1.177 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Freundlicher Mitarbeiter mit Erfahrung , Überzeugung und zuverlässig.
03.04.2024Rainer Brunnenstein
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind.
Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Restwoche.
Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Pretz, war sehr freundlich, hat alle unsere Fragen beantwortet.Selbst als ich nochmal mindestens 2x per Mail nachgefragt habe. Er hat mir immer alles gut erklärt ( wichtig bei älteren Damen;-) ….
Der Empfang war gut und er hat sehr kompetent Beraten. Man hatte sich gut aufgehoben gefühlt, auch wegen seiner gefühlten Ehrlichkeit und offenen Art!
Wir waren für so ein großes Autohaus, allein wie die Abläufe waren,angenehm überrascht.
Das Auto ist zwar noch nicht ganz in unserem Besitz, aber das wird gut werden!
Eine Weiterempfehlung werden wir in jedem Fall machen!!

Alles Gute.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Julia Thomas
30.03.2024Julia Thomas
Liebe Kundin,
ganz lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Auch einen lieben Gruß von unserem gesamten Team - wir sind sprachlos und freuen uns riesig über die tollen Worte von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Autohaus 24 Team
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung!
16.03.2024Anonym
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Beles war sehr ausführlich und freundlich, alles Lob!
15.03.2024Anonym
Guten Tag,
wir bedanken uns ausdrücklich für Ihre tolle Bewertung und freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Mitarbeiter gemacht haben. Feedback wie Ihres, gibt uns Kraft weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben! Ihr Autohaus24 Team wünscht Ihnen einen guten Start in die Woche.
Vom ersten Telefonat bis zum Kaufvertragsabschluss haben wir uns bei Herrn Umlauf bei unserem Autokauf sehr professionell und kundenfreundlich begleitet gefühlt. Der Service vom Autohaus24 in Punkto Zulassung des erworbenen Fahrzeugs und die noch anstehende Übergabe innerhalb von zwei Wochen lässt wirklich keine Wünsche offen. Da ist sogar die frische TÜV-Abnahme bereits inklusive. Meine absolute Empfehlung.
12.03.2024Matthias Fuß
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, lieben Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns und dem dazugehörigen Service sind. Solch eine positive Rückmeldung, wie von Ihnen, geben uns immer eine Menge Power, weiterhin für Sie Vollgas zu geben. Auch einen lieben Gruß von unserem gesamten Team - wir sind sprachlos und freuen uns riesig über die tollen Worte von Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Liebe Grüße Ihr Autohaus24 Team
Zufriedenstellend
Leider hat Herr Zurlo die EVP Nummer welche ich ihm zugemailt habe nicht gesehen und so musste ich 2 Wochen länger auf mein Fahrzeug warten. Ansonsten ist Herr Zurlo sehr nett.
04.03.2024Ursula Willig
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen für diesen fauxpas.
Trotz anfänglicher Unannehmlichkeiten, freuen wir uns, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit Ihrer Betreuung durch unseren Kollegen waren.
Beste Grüße,
Super Abwicklung...Alles top
04.03.2024Anonym
Liebe Kundin,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Es freut uns, dass Sie mit unser Abwicklung zufrieden sind.
Beste Grüße,
Weil ist gut
24.02.2024Davidovic Dragoljub
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Feedback bestärkt uns darin, dass unser Team gute Arbeit leistet. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Mein 2. Kauf bei Herr Umlauf. Gutes Angebot erhalten, alles detailliert erklärt. Gefällt: die Abwicklung und das Fachwissen.
11.02.2024Anonym
Christian Umlauf | Autohaus24 Kommentar von Christian Umlauf | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr erneutes Vertrauen und die positive Rückmeldung zu Ihrem Einkauf bei unserenm Kollegen. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Angebot zufrieden waren und dass unser ;itarbeiter Ihnen alles detailliert erklären konnte.
Es ist unser Ziel, eine reibungslose Abwicklung und fundiertes Fachwissen zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Vielen Dank für Ihre Treue und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Alles prima gelaufen. Herr Beyer war zwar etwas ausgelastet, hat sich aber immer ausreichend Zeit genommen. Würde hier wieder kaufen.
Ricardo de Almeida Verkauf
05.02.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Ricardo de Almeida | Autohaus24
Ricardo de Almeida | Autohaus24 Kommentar von Ricardo de Almeida | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf reibungslos verlaufen ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Wartezeiten während Ihrer Beratung durch unseren Kollegen und sind froh zu hören, dass er sich dennoch ausreichend Zeit für Sie genommen hat. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut als Kunden begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Zurlo war während der gesamten Beratung sehr freundlich, humorvoll und geduldig mit mir. Vielen Dank!
02.02.2024Angélique-Marie Rütten
Pasquale Zurlo | Autohaus24 Kommentar von Pasquale Zurlo | Autohaus24:
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr TOP Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Beratung mit unserem Kollegen als sehr angenehm empfunden haben. Bei weiteren Fragen oder Anliegen helfen wir gerne weiter. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung mit Herrn Pretz. Vollkommen zufrieden.
02.02.2024HORST PÖSCHL
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr super Feedback! Es freut uns, dass Sie mit der Beratung von unserem Kollegen vollkommen zufrieden sind. Viele Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Super freundliche und transparente Beratung.
Auf Vor und Nachteile des Fahrzeuges wurde neutral und objektiv hingewiesen.
27.01.2024Carsten
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die super freundliche und transparente Beratung sowie die neutralen und objektiven Hinweise auf Vor- und Nachteile des Fahrzeugs schätzen. Bei weiteren Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Fahrzeug! Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Hatte kein Auto zur Inzahlungnahme!
27.01.2024Peter ULRICH
Alexandru Beles | Autohaus24 Kommentar von Alexandru Beles | Autohaus24:
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Alle meine Fragen waren beantwortet. Ich war sehr zufrieden mit Herr Erik Pretz.
26.01.2024Grim Tomas
Erik Pretz | Autohaus24 Kommentar von Erik Pretz | Autohaus24:
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alle Ihre Fragen beantwortet wurden und Sie mit der Unterstützung sehr zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Autohaus24 Team
Herr Beles war sehr freundlich, geduldig und professionell. Auf unsere Wünsche wurde eingegangen und haben uns aufgehoben gefühlt, die das Vertrauen stärkte. Wir werden aufjedenfall das Autohaus weiterempfehlen. Vielen Dank
24.01.2024Emre Karakus
Lieber Kunde,
herzlichen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass unser Kollege Sie von uns und unseren Angeboten überzeugen konnte.
Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen!
Ihr Autohaus24 Team
Reibungsloser Ablauf, sehr angenehmer, netter Kontakt.
11.01.2024Anonym
Lieber Kunde,
vielen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Abläufen und Ihrer Beratung zufrieden sind.
Beste Grüße und einen erfolgreichen Start in die neue Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr kompetenter und freundlicher Verkäufer, sehr empfehlenswert.
Mfg E. Kohn
10.01.2024Eckhard Kohn
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Verkäufer zufrieden sind. Beste Grüße und einen tollen Start in die Woche, Ihr Autohaus24 Team
Wir kaufen für unser AH ein, deshalb kein Interesse an Inzahlungnahme oder Finanzierung unsererseits.

Der Ablauf mit Herrn Beyer ist sehr unkompliziert gewesen, bei passendem Fahrzeugangebot gerne wieder.
Moritz-Niclas Beyer
10.01.2024Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Moritz-Niclas Beyer | Autohaus24
Moritz-Niclas Beyer | Autohaus24 Kommentar von Moritz-Niclas Beyer | Autohaus24:
Lieber Kunde,
vielen Dank für 5 Sterne!
Wir freuen uns sehr, dass Sie von uns und unserem Kollegen überzeugt sind.
Einen erfolgreichen Start in die neue Woche,
Ihr Autohaus24 Team
Sehr gute Beratung, sehr nett und freundlich, prima Angebot für Inzahlungnahme, tolles neues (gebrauchtes) Auto. Top Preis Leistung. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
22.12.2023Judith T.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Feedback.
Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Angeboten rundum zufrieden sind und Sie bei uns Ihr neues Fahrzeug gefunden haben. Unseren Kunden Service und Qualität zu bieten ist unsere oberste Priorität.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

6 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Pasquale Zurlo | Autohaus24
Moritz-Niclas Beyer | Autohaus24
1.617 Bewertungen aus
Gut
Gut
873 Bewertungen auf mobile.de

17.04.2024

09.04.2024
Bewerteter Mitarbeiter: Christian Umlauf | Autohaus24
Gut
240 Bewertungen auf AutoScout24

14.04.2024

18.04.2024

Ihre Nachricht an Autohaus24 Frankfurt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Autohaus24 Frankfurt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden