Performance-Marketing, Online Marketing, Social Media, PPC, Sales, Web

Social Profit Marketing
Kommt Ihnen dieses Problem bekannt vor?

"Wie schaffe ich es, potenzielle Neukunden auf mein unschlagbares Angebot aufmerksam zu machen und in treue Kunden zu verwandeln, die mir helfen meinen Umsatz langfristig zu steigern?"
Herschelstr. 5
01237 Dresden

Antony Rigone

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Ich habe durch Socialprofit zahlreiche Leads für potentielle Immobilienkunden generiert. Die Kampagne wird aktiv gemanagt sodass ich mich um nichts kümmern muss. Ich bin rundum zufrieden und empfehle den Service gern weiter.
06/13/2019
Seit genau 8 Monaten arbeite ich mit der Firma Socialprofit zusammen und kann mit guten Gewissen sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit allen erbrachten Leistungen. Mindestens über 100 Neukundenanfragen erhalte ich monatlich für meine Dienstleistungen. Alle Wünsche, Ideen und Vorschläge werden immer professionell berücksichtigt. Die Kommunikation in der Zusammenarbeit verläuft auch sehr schnell und direkt. Ich bin Rundum sehr zufrieden mit dem Service und empfehle das Team weiter.
05/29/2019
Ich danke Herrn Rigone für seine ständigen Bemühungen in unserer Werbeangelegenheit. 280 Neukundenanfragen habe ich bereits erhalten in den ersten 30 tagen. Besonders angenehm ist seine schnelle Reaktionsbereitschaft auf meine schriftlichen Zwischenfragen. Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und bei Rückfragen hat er professionell und unverzüglich reagiert. Die Aktion wird professionell gemanagt, so daß ich rundum zufrieden bin. Ich empfehle den Service auf jeden Fall weiter.
05/19/2019

Your message to Social Profit Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2019  |  Last update: 06/13/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Dondino.de
Uhl Werbeagentur GmbH