Social Profit Marketing

Performance-Marketing, Online Marketing, Leadgenerierung, Social Media, PPC, Web

Social Profit Marketing
Kommt Ihnen dieses Problem bekannt vor?

"Wie schaffe ich es, potenzielle Neukunden auf mein unschlagbares Angebot aufmerksam zu machen und in treue Kunden zu verwandeln, die mir helfen meinen Umsatz langfristig zu steigern?"
Herschelstr. 5
01237 Dresden

Antony Rigone

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Ich habe Antony auf der CONTRA kennengelernt. DAS Event für News und Trends im Online Marketing Business. Dort trifft man richtige Experten, die sich permanent weiterentwickeln, um für ihre Kunden beste Ergebnisse zu erzielen. Das hat Antony dann zwei Monate später schwarz auf weiß unter Beweis gestellt. Ich bin fasziniert, wie genial, exakt und gewissenhaft er beim Aufsetzen von Social Media Kampagnen vorgeht und dadurch für mega Ergebnisse sorgt. Ich habe innerhalb von drei Wochen durch ihn quasi „auf Knopfdruck“ mehrfach fünfstellige Umsätze gemacht. Das setzen wir inzwischen für die nächsten Wachstumsschritte mit professioneller Skalierung durch Antony direkt ein. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und zielorientiert mit herausragenden Ergebnissen.

Katja Holzhey
08/10/2019Anonymously
Die Zusammenarbeit mit der Social Profit funktioniert zuverlässig und individuell, sodass tatsächlich die für uns wichtigen Interessenten bisher aus dem Markt geworben werden. (Erfahrung der letzten beiden Monate)
Besonders ist hervorzuheben, dass die Verbindung zwischen der Social Profit und uns als Kunden in der Projektphase sehr intensiv ist, sodass Interessenten schnell und erfolgreich verarbeitet werden konnten. Rückmeldungen erfuhren wir selbst am Wochenende.
07/31/2019Anonymously
Seit Ende Juni 2019 arbeiten wir mit der Firma SocialProfit zusammen.
Uns überzeugt dabei die professionelle und zuverlässige Art. Innerhalb der ersten 4 Wochen haben wir bereits 47 neue Mitgliedschaften geschrieben, obwohl diese Aktion vorerst nur für Frauen initiiert wurde. Die Kommunikation in der Zusammenarbeit verläuft sehr gewissenhaft und direkt. Gern empfehlen wir das Team weiter!

GO IN Aktiv Leben Bautzen
07/30/2019Anonymously
Wir bedanken und beim Team von Socialprofit Marketing für die tolle Zusammenarbeit. All unsere Wünsche und Ansprüche werden berücksichtigt, die Absprachen verlaufen schnell und direkt. Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen.
07/16/2019Anonymously
Ich habe durch Socialprofit zahlreiche Leads für potentielle Immobilienkunden generiert. Die Kampagne wird aktiv gemanagt sodass ich mich um nichts kümmern muss. Ich bin rundum zufrieden und empfehle den Service gern weiter.
06/13/2019Anonymously
Seit genau 8 Monaten arbeite ich mit der Firma Socialprofit zusammen und kann mit guten Gewissen sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit allen erbrachten Leistungen. Mindestens über 100 Neukundenanfragen erhalte ich monatlich für meine Dienstleistungen. Alle Wünsche, Ideen und Vorschläge werden immer professionell berücksichtigt. Die Kommunikation in der Zusammenarbeit verläuft auch sehr schnell und direkt. Ich bin Rundum sehr zufrieden mit dem Service und empfehle das Team weiter.
05/29/2019Anonymously
Ich danke Herrn Rigone für seine ständigen Bemühungen in unserer Werbeangelegenheit. 280 Neukundenanfragen habe ich bereits erhalten in den ersten 30 tagen. Besonders angenehm ist seine schnelle Reaktionsbereitschaft auf meine schriftlichen Zwischenfragen. Ich wurde stets auf dem Laufenden gehalten und bei Rückfragen hat er professionell und unverzüglich reagiert. Die Aktion wird professionell gemanagt, so daß ich rundum zufrieden bin. Ich empfehle den Service auf jeden Fall weiter.
05/19/2019Anonymously
Callback request

Your message to Social Profit Marketing

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/18/2019  |  Last update: 08/14/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Marketing
Zeitsprung Media
Makro-Medien-Dienst GmbH