Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Veröffentlicht:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Solar Terrassendach oder Carport alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Oliver Enderlein

Angebot
Information
Webseite
Gut
Es sah zunächst etwas zu sehr "vertrieblich" aus, aber der Ablauf war absolut reibungslos und die Qualität gut.
24.09.2016Privatkunde
Gut
Bis jetzt war ich mit dem Service sehr zufrieden, nett und entgegenkommend war er bis jetzt.
06.09.2016Privatkunde
Schnelle Antwort, gutes Angebot, nicht aufdringlich
05.09.2016Privatkunde
Ich finde es ist ein sehr kompetentes Team. Hilfsbereit und sehr nett. Die haben ein schönes Produkt was mein Haus gut aufwertet. Am schönsten ist, dass viel licht hindurch kommt und mein Raum dahinter nicht verdunkelt wird.
29.08.2016Privatkunde
Rasche Bearbeitung, aussagefähiges und deutlich beschriebenes Angebot.

Die angebotenen Produkte sind empfehlenswert.
04.07.2016Privatkunde
Haben uns nur informiert. Noch nichts gekauft.
02.07.2016Privatkunde
Trotz Verzögerung des Baugesuchs hat nun doch noch alles geklappt.
Die Lieferung war pünktlich und tadellos, ausser dem falschen Wechselrichter. Der Richtige wurde jedoch rasch nachgeliefert.
Die Montage wurde ebenfalls pünktlich und ohne Mängel ausgeführt.
Mit dem Elektriker war ich ebenfalls sehr zufrieden. Er arbeitet sehr kompetent, sauber und zuverlässig.
Wir sind also rundum sehr zufrieden und werden ihre Firma und ihre Produkte gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse
Hanspeter Hediger
01.07.2016Privatkunde
Angebotserstellung ist sehr einfach und geht übers Internet sehr zügig. Persönliche Kontaktaufnahme erfolgt auch sehr schnell und persönliche Wünsche werden sofort berücksichtigt. Rund um sorglos Paket.
01.07.2016Privatkunde
Im Moment hat sich unser Projekt verschoben. Wir kommen zu gegebener Zeit auf Sie zu.
Zufriedenstellend
Ich hatte vor ca. 4-6 Wochen bereits ein Angebot zugesandt bekommen, das leider nicht gespeichert bzw. ausgedruckt wurde. Ich hatte damals um eine Kopie Mail gebeten, die mir bis heute nicht mehr zugesadt wurde ! Das wird sich noch etwas verzögern !
27.06.2016Privatkunde
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Kommentar von Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Hallo Herr Rein, leider kann ich Ihre Anfrage nicht finden unter Ihrem Namen. Antworten Sie mir bitte auf diese Nachricht mit Ihrer Anschrift oder an service@carportwerk.com damit ich Ihnen sofort das Angebot neu zusenden kann. Vielen Dank. Viele Grüße Julia
+ Webseite und Angebotserstellung sehr gut
+ Kurzfristige Kontaktaufnahme durch einen Vertriebsmitarbeiter
- Angebot enthält im Paket eine Versicherung der ERGO. Dieses Unternehmen ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel.
- Eine Rückfrage dazu wird nicht beantwortet
- Mein Fazit: Salesorganisation
26.06.2016Privatkunde
Hallo Herr Mahnkopf, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne kümmern wir uns um Ihre Wünsche um alle Fragen zu beantworten. Senden Sie mir bitte eine Nachricht an rene.hornischer@carportwerk.com damit ich Sie zurückrufen kann. Vielen Dank. Wir finden für Ihr Anliegen eine Lösung. Viele Grüße René
Ich werde in nächster Zukunft auf Sier wegen Projektrealisierung zukommen. MfG Lothar Guttstein
25.06.2016Privatkunde
Sehr schnelle Antwort, freundliche Kommunikation.
25.06.2016Privatkunde
Unser Dank gilt insbesondere Oliver Enderlein, der uns super beraten hat und nun steht unser tolles Solarterrassendach und dem Montageteam Blaue die trotz größter Hitze unser Terrassendach schnell und sauber montiert haben. DANKE.
24.06.2016Privatkunde
keine komplikationen, freundlicher Verkäufer, flotte Abwicklung! Grüße an Herr Hornischer
21.02.2016Privatkunde
17.09.2016Privatkunde
15.09.2016Privatkunde
4 Bewertungen auf houzz

21.04.2016
92 Bewertungen auf TrustedShops

27.09.2016
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.09.2016   |  Profil melden