Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Published:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Valentin-Rose-Straße 4

Website

Personal assistance

Packaging

Clarity

Schnelle und gute Information im Internet,inklusive nachfolgendes Angebot.
09/24/2018
Danke für die sehr schnelle Bearbeitung, ich melde mich sobald die Entscheidung gereift ist.
09/20/2018
Nach Anfrage kam kurz darauf das Angebot-bemerkenswert schnelle Reaktion.TOP.
09/20/2018
Könnte über die Webseite selbst ein Angebot erstellen, was alle offenen Fragen beantwortet hat.
09/09/2018
Die Informationen der Website und die Darstellungen der angebotenen Leistungen sind sehr ansprechend.
Wünschenswert wäre eine Musterausstellung/Referrenzterrasse im Umkreis von 100 km.
08/28/2018
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne können Sie im Umkreis von 100 KM sich unsere Produkte anschauen: https://www.solarcarporte.de/live-erleben/ - bitte geben Sie Ihre PLZ ein damit Sie verschiedene Projekte ansehen können. Gerne stehen wir Ihnen per Email unter service@carportwerk.com zur Verfügung. Viele Grüße Julia
Das Angebot, das man sich selbst auf der Webseite nach eigenen Vorstellungen erstellen konnte, war übersichtlich und anschaulich. Bei der Auftragserteilung konnten die persönlichen Sonderwünsche im Detail besprochen werden und wurden dem entsprechend umgesetzt. Da gab es kein wenn oder aber. Da kann man nur Danke sagen.
08/17/2018
Nach der Anfrage wurde uns ein Angebot schnell und ausführlich zurück geschickt.
08/13/2018
sehr schnelle angebotserstellung mit klaren gut verständlichen details
08/08/2018
Da ich Offerten von zwei verschiedene Produktkategorien angefragt habe, wäre ich froh wenn man das gesamthaft betrachten könnte.
07/16/2018
Guten Tag, gerne berücksichtigen wir Ihren Wunsch. Aus der Bewertung können wir leider das Angebot nicht zuordnen, bitte melden Sie sich direkt bei unserem Kundenservice oder Ansprechpartner oben rechts im Angebot um Ihren Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank.
Schnele Bearbeitung. Guter Kontakt.
07/09/2018
Waurm werden Solarpanele mit nur 165kW verbaut?
07/05/2018
Lieber Bewerter, leider können wir Ihr Angebot anonym nicht zuordnen. Wir produzieren Solarmodule mit bis zu 500 Watt. Je größer ein Solarmodul gebaut wird um so mehr Solarzellen gehen auf die Fläche und um so mehr Leistung. Die Angebote von 165 Watt bezieht sich bei einem Modul mit 1 m² Fläche - das sind derzeit auf dem Markt Spitzenwerte https://www.solarcarporte.de/solarmodul-auf-mass/.
Sehr schnelle Anfrage Bearbeitung :-)
07/03/2018
Für jede Variante wird ein neues Angebot erstellt. Gerne würde ich die Grösse vom Solardach optimieren auf die Anzahl Solarmudul.
07/02/2018
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten gerne jede gewünschte Größe an https://www.solarcarporte.de/solarmodul-auf-mass/ alternativ können Sie unser Standardmaß 71 x 155 cm nutzen die Infos & Datenblätter finden Sie hier: https://www.solarcarporte.de/solarglas/#daten
Angebot kurz nach Anfrage erhalten. Top Service.
06/20/2018
Sehr schnelle Antwort, mit viel Informationen was man bereits im Vorfeld beachten sollte.
06/19/2018
Sie haben sehr rasch gehandelt und es gibt eine sehr ausführliche Information.
06/17/2018
Ich bin auf das Unternehmen über Instagram aufmerksam geworden, hatte dort ein Angebot angefordert und war erstaunt über die sowohl richtig schnelle als auch umfassende Angebotserstellung. Auch die Nachverfolgung durch einen Mitarbeiter erfolgte zeitnah und sehr professionell. Wir hatten bisher noch nicht die Gelegenheit, das Angebot im Detail zu besprechen, sind jedoch von dem Prozedere so überzeugt, dass wir uns mit Sicherheit mit einem Mitarbeiter treffen werden. Hut ab!
06/13/2018
Ich finde das Angebot sehr gut
05/23/2018
Viel zu teuer für einen Normalverdiener, ich will ein Carport bauen, kein Haus

MfG
M.Winter
05/20/2018
Lieber Herr Winter,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebot. Wir bieten verschiedene Carportsysteme von Alu und Holz bis hin vom Gründach, Stahldach, Glasdach oder Solarglas als Eindeckung an. Die Preise sind wirklich sehr unterschiedlich.

Unsere günstigen Carports mit Leimholz beginnen bei 1.999,- € im Onlineshop unter www.easycarport.de. Ich würde mich freuen wenn Sie dort Ihr passendes Wunschcarport finden.

Gerne helfen wir Ihnen weiter und beraten Sie zu den unterschiedlichen Ausführungen und Systeme. Als Hersteller können wir ganz individuell auf Ihre Wünsche zum Budget, Größe und Anforderungen eingehen.

Unsere Solarcarports finanzieren sich durch die monatliche Stromeinsparung von alleine. Sie sparen Strom und nutzen die Ersparnis für eine passende Finanzierung. So können Sie Ihren eigenen Strom produzieren und sparen doppelt. Infos dazu unter www.solarcarporte.de.

Viele Grüße
Julia

Sehr schnelle Reaktionszeit. Angebot war informativ. Komme ich bestimmt drauf zurück.
05/08/2018
72 reviews on TrustedShops

10/15/2018
9 reviews on houzz

05/03/2018

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 10/16/2018   |  Report profile