Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Veröffentlicht:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Valentin-Rose-Straße 4

Webseite

Persönliche Beratung

Anschaulichkeit

Verpackung

Wir bedanken uns beim Monteur Andreas Jasper und seinem Mitarbeiter die trotz schlechtem Wetter sehr gute leistung gebracht haben,die beiden sind ein tolles Team die Ihr Handwerk bestens kennen,wir sind voll und ganz zufrieden mit unserer neuen Solarterrasse
Vielen Dank
09.03.2017Privatkunde
Wir waren mit den Handwerkern, die den Carport aufgebaut haben, sehr zufrieden. Alle waren kompetent und freundlich.
06.03.2017Privatkunde
Gutes Aufbauteam aus Sachsen Anhalt!!!
Es sollte besser dargestellt werden, dass die Einspeisung nur über eine Phase erfolgt und die Einspeisung dann meist nur mit Obergrenze möglich ist. Bei mir ist die Grenze bei 4,4 kW obwohl die Anlage 6,24 kW bringen kann.
Ansonsten bin ich aber voll zufrieden 😀
06.03.2017Privatkunde
Es sieht gut aus und man spart Geld
06.03.2017Privatkunde
Service und Kontakt waren hervorragend. Die Qualität des Produktes ist sehr gut.
Gut
Das Bezahlungssystem und die diversen Unterzeichnungen durch die Bauherrschaft resp. Architekt sind für mich zu umständlich und nicht gewohnt.
06.03.2017Geschäftskunde
Gut
Alle Ansprechpartner, bzw. Telef. Berater waren sehr freundlich.
Auf Anfrage von kleinen Mängeln, wurde sofort reagiert!
06.03.2017Privatkunde
Hallo, bei uns lief alles reibungslos .. Beratung Lieferung und wir bemerkten erst später das ein paar Bretter fehlten, aber es wurde uns gleich sofort nachgeliefert .
Wir können es nur empfehlen und alle beneiden uns um unser tolles Carport !
Gut
Sehr gute und kompetente Mitarbeiter egal ob am Telefon oder vor Ort auf der Baustelle. Der Carport kostete einiges ist aber jeden Cent wert. Fragen wurden schnell und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Das Montageteam war sehr professionell. Hätte nie gedacht, dass alles, vom Bauantrag bis zur Umsetzung, so problemlos laufen kann. Ich kann Carportwerke nur weiterempfehlen.
03.03.2017Privatkunde
Weiter so.......
02.03.2017Privatkunde
Der Premium Support Service war jederzeit sehr kundenorientiert
01.03.2017Privatkunde
Gut
Gutes Produkt, guter Service. Einziger Makel in meinem Geschäft: Fehlende Verbindungzapfen bei zwei Holzbalken bei der Lieferung. (wurde finanziell abgegolten, aber ein Nachgeschmack bleibt trotzdem...)
01.03.2017Privatkunde
Der Kundenservice war überragend.Auch wenn etwas nicht so läuft wie es geplant war,es wurde auf eine anständige und kompetente Art und Weise nach Lösungen gesucht.Besten Dank!
28.02.2017Privatkunde
Sehr nettes Team immer Lösungsbereit !!! Frau Manda ganz besonders nett
Alles, vom ersten Chat bis zur Lieferung super abgelaufen, grosses Kompliment
27.02.2017Privatkunde
War alles bestens, ich habe das Carport vom Rechteck in eine Trapez umgestaltet und an die Mauer angeschraubt.
27.02.2017Geschäftskunde
Die ganze Abwicklung war sehr unkompliziert. Die gelieferten Teile wurden pünktlich geliefert und es hat alles wunderbar zusammengepasst.
Wir haben heute noch Freude am Carport und sind auch ein bisschen stolz, dass wir diesen selber montiert haben.
27.02.2017Privatkunde
Meine Wahl habe ich bis heute nicht bereut.
Den bis ins Detail geplanten Bausatz mit Rundbörgen und Schieferblende baute ich mit Freunden in 2 Tagen auf.
Statik und Material stimmen einfach und halten auch norddeutschen Seewinden statt. Weiß gestrichen neben unserem typischen Friesenhaus, absoluter Hingucker und ein wahres Schmuckstück.
Schnelle Lieferung und guter Service
26.02.2017Privatkunde
Einen Carport im Internet zu kaufen, ist grundsätzlich ein Abenteuer mit einigen Unwägbarkeiten. Doch schon die Konfiguration - bei uns Doppelcarport mit Satteldach und Seitenwänden - klappt hervorragend dank der sofortigen Visualisierung in 3D und entsprechender Kostentabelle. Qualitätsversprechen gibt es im Internet reichlich, doch hier werden sie auch eingehalten: Perfekte Holzqualität, genaue Abmaße, perfekt zugeschnitten, gezapft und geschlitzt. Es war ein Vergnügen, den Carport aufzustellen, alles passt milimetergenau. Doch darf man sich keine Illusionen machen, die Elemente sind sehr schwer, ohne Hilfe der Nachbarn mit Kran wäre der Aufbau nicht möglich gewesen. Doch nun ist es ein Schmuckstück, nach Zimmermannsart ohne jede Blechlasche perfekt gebaut. Im Frühjahr wird das Dach gedeckt.
4 Bewertungen auf houzz

21.04.2016
67 Bewertungen auf TrustedShops

26.03.2017

Ihre Nachricht an Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2017   |  Profil melden