Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Published:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Valentin-Rose-Straße 4

Website

Personal assistance

Packaging

Clarity

Sie haben sehr rasch gehandelt und es gibt eine sehr ausführliche Information.
06/17/2018
Ich bin auf das Unternehmen über Instagram aufmerksam geworden, hatte dort ein Angebot angefordert und war erstaunt über die sowohl richtig schnelle als auch umfassende Angebotserstellung. Auch die Nachverfolgung durch einen Mitarbeiter erfolgte zeitnah und sehr professionell. Wir hatten bisher noch nicht die Gelegenheit, das Angebot im Detail zu besprechen, sind jedoch von dem Prozedere so überzeugt, dass wir uns mit Sicherheit mit einem Mitarbeiter treffen werden. Hut ab!
06/13/2018Private customer
Ich finde das Angebot sehr gut
05/23/2018
Viel zu teuer für einen Normalverdiener, ich will ein Carport bauen, kein Haus

MfG
M.Winter
05/20/2018Private customer
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Lieber Herr Winter,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebot. Wir bieten verschiedene Carportsysteme von Alu und Holz bis hin vom Gründach, Stahldach, Glasdach oder Solarglas als Eindeckung an. Die Preise sind wirklich sehr unterschiedlich.

Unsere günstigen Carports mit Leimholz beginnen bei 1.999,- € im Onlineshop unter www.easycarport.de. Ich würde mich freuen wenn Sie dort Ihr passendes Wunschcarport finden.

Gerne helfen wir Ihnen weiter und beraten Sie zu den unterschiedlichen Ausführungen und Systeme. Als Hersteller können wir ganz individuell auf Ihre Wünsche zum Budget, Größe und Anforderungen eingehen.

Unsere Solarcarports finanzieren sich durch die monatliche Stromeinsparung von alleine. Sie sparen Strom und nutzen die Ersparnis für eine passende Finanzierung. So können Sie Ihren eigenen Strom produzieren und sparen doppelt. Infos dazu unter www.solarcarporte.de.

Viele Grüße
Julia

Sehr schnelle Reaktionszeit. Angebot war informativ. Komme ich bestimmt drauf zurück.
05/08/2018Private customer
Dankeschön für das prompte Angebot. Für mich ist das aber erst in ein paar Jahren möglich. Selbst der Untergrund muss noch erstellt werden. Was mich interessieren würde , ist, ob man es in eine bestehende Anlage integrieren kann.
04/23/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen.

Gerne können wir auch Ihre bestehende Anlage jederzeit erweitern. Wir freuen uns, wenn Sie dabei wieder auf uns zukommen. Wir freuen uns wenn wir Ihnen dann weiterhelfen dürfen.

Danke sagen wir vom gesamten Team.
Finde die Online-Konfiguration sehr gut.
Mir ist die unmittelbare Kontaktaufnahme anschließend etwas zu aufdringlich (ich wollte 'nur' mal eine Preisorientierung haben), aber so funktioniert der Vertrieb vermutlich nun mal... ;-)
04/23/2018Private customer
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer positiven Erfahrung an uns gewandt haben.

Wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir unbedingt darüber informiert werden. Vielen unserer Bauherren ist der schnelle Service meist innerhalb weniger Stunden sowie die sofort verfügbare Beratung sehr wichtig und ein Entscheidungspunkt. Natürlich haben wir auch für den gegenteiligen Wunsch Verständnis und halten uns dann komplett zurück. So können genau die Bauherren unseren Service nutzen die diesen auch wünschen.

Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diesen Vorfall informiert haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Oliver Enderlein
Alles wie angegeben und super schnell das Angebot in Schriftlicher Form erhalten. Auf so manchen Handwerker muss man schon mal 4 Wochen warten und dann nochmal 4 bis man ein Angebot hat. Das ging hier alles super schnell.
Vielen Dank dafür.
04/14/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Kompliment. Wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir unbedingt darüber informiert werden um immer eine faire und passende Lösung für Sie zu finden.

Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

René Hornischer
Kundenserviceleiter
Da das Angebot extrem schnell in der Bearbeitung war und ohne Druck unverbindlich Angeboten wurde.
04/14/2018Private customer
Habe die Seite schon weiterempfohlen da sich von dem Solardach sehr angetan bin.
Leider sprengt es momentan meinen Finanziellen Rahmen.
04/08/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.
Sehr rasche Antwort
Danke f d Angebot. Sobald wir mit der Umsetzung beginnen werden wir uns rechtzeitig melden
Mfg
Lötz
04/07/2018Private customer
Schnelle und gute Angebote.
Macht seriösen Eindruck!
04/06/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und dann 5 Sterne zu erzielen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Feedback informiert haben etwas besser zu werden.
Promptes Angebot erhalten
04/02/2018Private customer
Hallo!
Schnelles Angebot! Ist mir aber etwas zu teuer. Für den der es bezahlen kann und will, ist es ok!

LG Wolfgang Schmidt
03/26/2018Private customer
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.
03/20/2018Private customer
Freundlicher und kompetenter Kontakt.
Würde gerne noch wissen, ob ich die Solarzellen auch für das Hausdach erwerben kann
02/26/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie zusätzlich zu einer Terrassenüberdachung bzw. Solarcarport eine Solaranlage auf dem Hausdach durch uns liefern & montieren lassen. Infos finden Sie auch auf der Webseite unter https://www.solarcarporte.de/solaranlage/
Super Bauplan den sogar ein nicht Fachmann versteht. Alle Masse und Mengen Angaben waren vorhanden, so macht Bauen Spaß.
02/23/2018Private customer
Gute Beratung und Schnelle vor Ort Termin
02/21/2018Private customer
Es wäre sehr Lehrreich, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Art - Solarterrasse vor Ort zu besichtigen!
02/19/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Feedback. Im Menü auf unserer Webseite finden Sie 300 Projekte zum besichtigen. https://www.solarcarporte.de/live-erleben/
Es ging über die Service E-Mail am Anfang einiges schief, jedoch als Herr GRANER sich perönlich einschaltete waren die Informationen und Auskünfte sehr gut. Er berechnete das Projekt sogar Samstags abends, was ich als nicht selbstverständlich betrachte. Vielleicht werden wir im März das Projekt zusammen angehen können...
02/16/2018Private customer
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Feedback an uns gewandt haben. Wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir unbedingt darüber informiert werden.

Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten aufgrund dieses Vorfalls. Unser Kundenservice wurde über Ihr Feedback informiert. Dadurch soll sichergestellt werden, dass unser Personal in Zukunft unseren hohen Standards gegenüber unseren Kunden gerecht wird und noch schneller reagiert auf Kundenanfragen. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diesen Vorfall informiert haben.

Geschäftsleitung
43 reviews on TrustedShops

06/14/2018
9 reviews on houzz

05/03/2018

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 06/18/2018   |  Report profile