Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Published:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Valentin-Rose-Straße 4

Website

Personal assistance

Packaging

Clarity

Das Angebot, das man sich selbst auf der Webseite nach eigenen Vorstellungen erstellen konnte, war übersichtlich und anschaulich. Bei der Auftragserteilung konnten die persönlichen Sonderwünsche im Detail besprochen werden und wurden dem entsprechend umgesetzt. Da gab es kein wenn oder aber. Da kann man nur Danke sagen.
08/17/2018Private customer
Nach der Anfrage wurde uns ein Angebot schnell und ausführlich zurück geschickt.
08/13/2018Private customer
sehr schnelle angebotserstellung mit klaren gut verständlichen details
08/08/2018Private customer
Da ich Offerten von zwei verschiedene Produktkategorien angefragt habe, wäre ich froh wenn man das gesamthaft betrachten könnte.
07/16/2018Private customer
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Guten Tag, gerne berücksichtigen wir Ihren Wunsch. Aus der Bewertung können wir leider das Angebot nicht zuordnen, bitte melden Sie sich direkt bei unserem Kundenservice oder Ansprechpartner oben rechts im Angebot um Ihren Wunsch zu erfüllen. Vielen Dank.
Schnele Bearbeitung. Guter Kontakt.
07/09/2018Private customer
Waurm werden Solarpanele mit nur 165kW verbaut?
07/05/2018Private customer
Lieber Bewerter, leider können wir Ihr Angebot anonym nicht zuordnen. Wir produzieren Solarmodule mit bis zu 500 Watt. Je größer ein Solarmodul gebaut wird um so mehr Solarzellen gehen auf die Fläche und um so mehr Leistung. Die Angebote von 165 Watt bezieht sich bei einem Modul mit 1 m² Fläche - das sind derzeit auf dem Markt Spitzenwerte https://www.solarcarporte.de/solarmodul-auf-mass/.
Sehr schnelle Anfrage Bearbeitung :-)
07/03/2018Private customer
Für jede Variante wird ein neues Angebot erstellt. Gerne würde ich die Grösse vom Solardach optimieren auf die Anzahl Solarmudul.
07/02/2018Private customer
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bieten gerne jede gewünschte Größe an https://www.solarcarporte.de/solarmodul-auf-mass/ alternativ können Sie unser Standardmaß 71 x 155 cm nutzen die Infos & Datenblätter finden Sie hier: https://www.solarcarporte.de/solarglas/#daten
Angebot kurz nach Anfrage erhalten. Top Service.
06/20/2018Private customer
Sehr schnelle Antwort, mit viel Informationen was man bereits im Vorfeld beachten sollte.
06/19/2018Private customer
Sie haben sehr rasch gehandelt und es gibt eine sehr ausführliche Information.
06/17/2018
Ich bin auf das Unternehmen über Instagram aufmerksam geworden, hatte dort ein Angebot angefordert und war erstaunt über die sowohl richtig schnelle als auch umfassende Angebotserstellung. Auch die Nachverfolgung durch einen Mitarbeiter erfolgte zeitnah und sehr professionell. Wir hatten bisher noch nicht die Gelegenheit, das Angebot im Detail zu besprechen, sind jedoch von dem Prozedere so überzeugt, dass wir uns mit Sicherheit mit einem Mitarbeiter treffen werden. Hut ab!
06/13/2018Private customer
Ich finde das Angebot sehr gut
05/23/2018
Viel zu teuer für einen Normalverdiener, ich will ein Carport bauen, kein Haus

MfG
M.Winter
05/20/2018Private customer
Lieber Herr Winter,

vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebot. Wir bieten verschiedene Carportsysteme von Alu und Holz bis hin vom Gründach, Stahldach, Glasdach oder Solarglas als Eindeckung an. Die Preise sind wirklich sehr unterschiedlich.

Unsere günstigen Carports mit Leimholz beginnen bei 1.999,- € im Onlineshop unter www.easycarport.de. Ich würde mich freuen wenn Sie dort Ihr passendes Wunschcarport finden.

Gerne helfen wir Ihnen weiter und beraten Sie zu den unterschiedlichen Ausführungen und Systeme. Als Hersteller können wir ganz individuell auf Ihre Wünsche zum Budget, Größe und Anforderungen eingehen.

Unsere Solarcarports finanzieren sich durch die monatliche Stromeinsparung von alleine. Sie sparen Strom und nutzen die Ersparnis für eine passende Finanzierung. So können Sie Ihren eigenen Strom produzieren und sparen doppelt. Infos dazu unter www.solarcarporte.de.

Viele Grüße
Julia

Sehr schnelle Reaktionszeit. Angebot war informativ. Komme ich bestimmt drauf zurück.
05/08/2018Private customer
Dankeschön für das prompte Angebot. Für mich ist das aber erst in ein paar Jahren möglich. Selbst der Untergrund muss noch erstellt werden. Was mich interessieren würde , ist, ob man es in eine bestehende Anlage integrieren kann.
04/23/2018Private customer
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über die wir uns sehr freuen.

Gerne können wir auch Ihre bestehende Anlage jederzeit erweitern. Wir freuen uns, wenn Sie dabei wieder auf uns zukommen. Wir freuen uns wenn wir Ihnen dann weiterhelfen dürfen.

Danke sagen wir vom gesamten Team.
Finde die Online-Konfiguration sehr gut.
Mir ist die unmittelbare Kontaktaufnahme anschließend etwas zu aufdringlich (ich wollte 'nur' mal eine Preisorientierung haben), aber so funktioniert der Vertrieb vermutlich nun mal... ;-)
04/23/2018Private customer
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer positiven Erfahrung an uns gewandt haben.

Wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir unbedingt darüber informiert werden. Vielen unserer Bauherren ist der schnelle Service meist innerhalb weniger Stunden sowie die sofort verfügbare Beratung sehr wichtig und ein Entscheidungspunkt. Natürlich haben wir auch für den gegenteiligen Wunsch Verständnis und halten uns dann komplett zurück. So können genau die Bauherren unseren Service nutzen die diesen auch wünschen.

Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diesen Vorfall informiert haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen
Oliver Enderlein
Alles wie angegeben und super schnell das Angebot in Schriftlicher Form erhalten. Auf so manchen Handwerker muss man schon mal 4 Wochen warten und dann nochmal 4 bis man ein Angebot hat. Das ging hier alles super schnell.
Vielen Dank dafür.
04/14/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Kompliment. Wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir unbedingt darüber informiert werden um immer eine faire und passende Lösung für Sie zu finden.

Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

René Hornischer
Kundenserviceleiter
Da das Angebot extrem schnell in der Bearbeitung war und ohne Druck unverbindlich Angeboten wurde.
04/14/2018Private customer
Habe die Seite schon weiterempfohlen da sich von dem Solardach sehr angetan bin.
Leider sprengt es momentan meinen Finanziellen Rahmen.
04/08/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.
58 reviews on TrustedShops

08/17/2018
9 reviews on houzz

05/03/2018

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 08/18/2018   |  Report profile