Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Published:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Valentin-Rose-Straße 4

Website

Personal assistance

Packaging

Clarity

Alles wie angegeben und super schnell das Angebot in Schriftlicher Form erhalten. Auf so manchen Handwerker muss man schon mal 4 Wochen warten und dann nochmal 4 bis man ein Angebot hat. Das ging hier alles super schnell.
Vielen Dank dafür.
04/14/2018Private customer
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Vielen Dank für Ihr Kompliment. Wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir unbedingt darüber informiert werden um immer eine faire und passende Lösung für Sie zu finden.

Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

René Hornischer
Kundenserviceleiter
Da das Angebot extrem schnell in der Bearbeitung war und ohne Druck unverbindlich Angeboten wurde.
04/14/2018Private customer
Habe die Seite schon weiterempfohlen da sich von dem Solardach sehr angetan bin.
Leider sprengt es momentan meinen Finanziellen Rahmen.
04/08/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Feedback. Freut uns sehr, dass Sie uns weiterempfehlen.
Sehr rasche Antwort
Danke f d Angebot. Sobald wir mit der Umsetzung beginnen werden wir uns rechtzeitig melden
Mfg
Lötz
04/07/2018Private customer
Schnelle und gute Angebote.
Macht seriösen Eindruck!
04/06/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen und dann 5 Sterne zu erzielen. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns mit Ihrem Feedback informiert haben etwas besser zu werden.
Promptes Angebot erhalten
04/02/2018Private customer
Hallo!
Schnelles Angebot! Ist mir aber etwas zu teuer. Für den der es bezahlen kann und will, ist es ok!

LG Wolfgang Schmidt
03/26/2018Private customer
Sehr schnelle Bearbeitung meiner Anfrage.
03/20/2018Private customer
Freundlicher und kompetenter Kontakt.
Würde gerne noch wissen, ob ich die Solarzellen auch für das Hausdach erwerben kann
02/26/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne können Sie zusätzlich zu einer Terrassenüberdachung bzw. Solarcarport eine Solaranlage auf dem Hausdach durch uns liefern & montieren lassen. Infos finden Sie auch auf der Webseite unter https://www.solarcarporte.de/solaranlage/
Super Bauplan den sogar ein nicht Fachmann versteht. Alle Masse und Mengen Angaben waren vorhanden, so macht Bauen Spaß.
02/23/2018Private customer
Gute Beratung und Schnelle vor Ort Termin
02/21/2018Private customer
Es wäre sehr Lehrreich, wenn es eine Möglichkeit gäbe, diese Art - Solarterrasse vor Ort zu besichtigen!
02/19/2018Private customer
Vielen Dank für Ihr Feedback. Im Menü auf unserer Webseite finden Sie 300 Projekte zum besichtigen. https://www.solarcarporte.de/live-erleben/
Es ging über die Service E-Mail am Anfang einiges schief, jedoch als Herr GRANER sich perönlich einschaltete waren die Informationen und Auskünfte sehr gut. Er berechnete das Projekt sogar Samstags abends, was ich als nicht selbstverständlich betrachte. Vielleicht werden wir im März das Projekt zusammen angehen können...
02/16/2018Private customer
vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Feedback an uns gewandt haben. Wir sind bemüht, Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Sollte dies nicht der Fall sein, möchten wir unbedingt darüber informiert werden.

Wir bedauern etwaige Unannehmlichkeiten aufgrund dieses Vorfalls. Unser Kundenservice wurde über Ihr Feedback informiert. Dadurch soll sichergestellt werden, dass unser Personal in Zukunft unseren hohen Standards gegenüber unseren Kunden gerecht wird und noch schneller reagiert auf Kundenanfragen. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen zu dienen.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns über diesen Vorfall informiert haben.

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Enderlein
Geschäftsleitung
Sehr gut, alles in Ordnung, weiter empfehlen! !!
02/15/2018Private customer
Können sie den Carport auch in Stahl liefern?
02/13/2018Private customer
Wir können bei Ihrem Carport die Holzpfosten 14x14 cm auch gerne Edelstahl oder feuerferzinkte Stahl Pfosten tauschen.
Auch nach Bürozeiten schriftliche Antwort erhalten. Sehr kompetente und informative Beratung. Diese Firma ist empfehlenswert.
01/24/2018Private customer
Super schneller Kontakt mit dem Aussendienst, bei uns war es nur eine Angebotsanfrage vorab.
Also keine Erfahrungen weiter als Angebotserhalt und Kontakt.
Beides allererste Sahne.
01/23/2018Private customer
Bisher hatte ich nur wegen ein paar Fragen kontakt zum Kundenservice und damit bin.ich sehr zufrieden
01/12/2018Private customer
Bin sehr überrascht von der Geschwindigkeit und der professionellen Angebotserstellung. Ich melde mich dazu. MfG.
01/01/2018Private customer
Sehr freundliche und kompetente Beratung am Telefon und eine schnelle Reaktion. Abends die Anfrage per Mail gesendet, am Morgen danach schon die Antwort mit dem Angebot in meinem Postfach.
Vielen Dank!
12/30/2017Private customer
14 reviews on TrustedShops

04/06/2018
7 reviews on houzz

04/17/2018

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 04/18/2018   |  Report profile