Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Veröffentlicht:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Valentin-Rose-Straße 4

Webseite

Anschaulichkeit

Persönliche Beratung

Kundenbewertungen

Unkompliziert und sehr schnelle Antwort bzw. Angebot!
10.02.2017Privatkunde
Hervorragende Beratung am Telephon!!
09.02.2017Privatkunde
noch keine Bestellung gemacht, aber das Angebot ist interessant
08.02.2017Privatkunde
Gut
Sehr schnelle und aussagefähige Reaktion zur Konzeptentwicklung bei der Umbaumaßnahme unserer Heizung für die Erfüllung der Vorgaben durch das EEG
02.02.2017Privatkunde
Gut
In den ersten Schritten bin ich sehr zufrieden. Schneller Kontakt.
02.02.2017Privatkunde
Das Team vom Easycarport hat von Beginn an unsere individuellen Wünsche hinsichtlich Design und Farbe geplant, anhand von Visualisierungen mit uns abgestimmt und umgesetzt. Fertigungsdauer und Lieferzeit wurden eingehalten und das Montageteam hat den Carport zügig und professionell innerhalb von 2 Tagen errichtet. Insgesamt hat uns das gesamte Team vom Carportwerk wirklich überzeugt und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team.
Ihre Fam. Roth
Solarterrassen und Carportwerk GmbH
31.01.2017Privatkunde
Perfekte, freundliche Beratung! Flexible und preiswert!
06.11.2016Privatkunde
Kompetente, zuvorkommende Beratung, reibungslose Abwicklung der Bestellung, professionelle Lieferung , gute Qualität des Materials .... was will man mehr.? Daumen gaaanz hoch.
19.10.2016Privatkunde
Hervorragende und freundliche Abwicklung des Auftrages. Der Bausatz hat exakt gepasst, das Aufstellen verlief ohne Probleme.
Herzlichen Dank!
12.10.2016Privatkunde
Gut
Es sah zunächst etwas zu sehr "vertrieblich" aus, aber der Ablauf war absolut reibungslos und die Qualität gut.
24.09.2016Privatkunde
Gut
Bis jetzt war ich mit dem Service sehr zufrieden, nett und entgegenkommend war er bis jetzt.
06.09.2016Privatkunde
Schnelle Antwort, gutes Angebot, nicht aufdringlich
05.09.2016Privatkunde
Ich finde es ist ein sehr kompetentes Team. Hilfsbereit und sehr nett. Die haben ein schönes Produkt was mein Haus gut aufwertet. Am schönsten ist, dass viel licht hindurch kommt und mein Raum dahinter nicht verdunkelt wird.
29.08.2016Privatkunde
Rasche Bearbeitung, aussagefähiges und deutlich beschriebenes Angebot.

Die angebotenen Produkte sind empfehlenswert.
04.07.2016Privatkunde
Haben uns nur informiert. Noch nichts gekauft.
02.07.2016Privatkunde
Trotz Verzögerung des Baugesuchs hat nun doch noch alles geklappt.
Die Lieferung war pünktlich und tadellos, ausser dem falschen Wechselrichter. Der Richtige wurde jedoch rasch nachgeliefert.
Die Montage wurde ebenfalls pünktlich und ohne Mängel ausgeführt.
Mit dem Elektriker war ich ebenfalls sehr zufrieden. Er arbeitet sehr kompetent, sauber und zuverlässig.
Wir sind also rundum sehr zufrieden und werden ihre Firma und ihre Produkte gerne weiterempfehlen.
Freundliche Grüsse
Hanspeter Hediger
01.07.2016Privatkunde
Angebotserstellung ist sehr einfach und geht übers Internet sehr zügig. Persönliche Kontaktaufnahme erfolgt auch sehr schnell und persönliche Wünsche werden sofort berücksichtigt. Rund um sorglos Paket.
01.07.2016Privatkunde
Im Moment hat sich unser Projekt verschoben. Wir kommen zu gegebener Zeit auf Sie zu.
Zufriedenstellend
Ich hatte vor ca. 4-6 Wochen bereits ein Angebot zugesandt bekommen, das leider nicht gespeichert bzw. ausgedruckt wurde. Ich hatte damals um eine Kopie Mail gebeten, die mir bis heute nicht mehr zugesadt wurde ! Das wird sich noch etwas verzögern !
27.06.2016Privatkunde
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Kommentar von Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Hallo Herr Rein, leider kann ich Ihre Anfrage nicht finden unter Ihrem Namen. Antworten Sie mir bitte auf diese Nachricht mit Ihrer Anschrift oder an service@carportwerk.com damit ich Ihnen sofort das Angebot neu zusenden kann. Vielen Dank. Viele Grüße Julia
+ Webseite und Angebotserstellung sehr gut
+ Kurzfristige Kontaktaufnahme durch einen Vertriebsmitarbeiter
- Angebot enthält im Paket eine Versicherung der ERGO. Dieses Unternehmen ist aus meiner Sicht nicht akzeptabel.
- Eine Rückfrage dazu wird nicht beantwortet
- Mein Fazit: Salesorganisation
26.06.2016Privatkunde
Hallo Herr Mahnkopf, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne kümmern wir uns um Ihre Wünsche um alle Fragen zu beantworten. Senden Sie mir bitte eine Nachricht an rene.hornischer@carportwerk.com damit ich Sie zurückrufen kann. Vielen Dank. Wir finden für Ihr Anliegen eine Lösung. Viele Grüße René
4 Bewertungen auf houzz

21.04.2016
73 Bewertungen auf TrustedShops

15.02.2017

Ihre Nachricht an Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2017   |  Profil melden