Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Published:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Valentin-Rose-Straße 4

Information
Website

Personal assistance

Packaging

Super infomativ freunlich! Angebot für mich war nur das ich weiß was so was kostet!
01/28/2019
Die Anfrage wurde sofort bearbeitet.
01/17/2019
schnell erhaltenes Angebot
sehr gute Webseite gut verstänlich
kann das Angebot ändern bis es passt !
01/09/2019
Ein verständliches Angebot guter Preis leider ist mein Haus total beschattet. Wenn die Bäume weg sind werde ich ein neues Angebot anfordern
01/07/2019
Wir haben vor kurzem unser persönliches Angebot erhalten. Ein Beratungstermin vor Ort steht noch aus. Somit ist eine objektive Bewertung Ihrer Serviceleistung noch nicht möglich.
12/31/2018
Angebot ist sehr interessant.
12/23/2018
Die Bewertung betrifft ausschließlich die pauschale Angebotserstellung über das Internet, basierend auf Standardannahmen und sehr schnelle Reaktion.
Die wahren Qualtäten werden erst ersichtlich, wenn die Beratung, Detailplanung und Ausführung abgeschlossen sind. Hierzu ist aber noch keine Entscheidung erfolgt.
12/23/2018
hallo,
als Komplett Angebot werde ich dies auf jeden Fall weiter empfehlen.
schnelle und kompetente Antwort auf meine Anfrage.
sehr übersichtlich, und ( fast) alles "bedacht" :-) mir fehlen hier nur noch ein paar Daten zu den gläsernen Solarmodulen.
12/14/2018
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind Hersteller von den Solarmodulen, hier finden Sie unsere Technischen Daten https://www.solarcarporte.de/solarglas/#daten. Gerne kann Ihnen unserer Kundenservice unter service@solarcarporte.de weiterhelfen bei Fragen :-).
Qualität kostet Geld ,aber sobviel kann und möchte ich für ein Carport nicht ausgeben.
12/13/2018
Frage: ist der Batteriespeicher im Lieferumfang der Offerte immer mitgerechnet.
11/18/2018
Hallo, in dem Angebot finden Sie auf Seite 2 unter Solar, den Stromspeicher "MyReserve". Unter 20 Module wird dieser nicht automatisch von uns angeboten, da der erzeugte Strom sehr gut direkt im Haus verbraucht werden kann. Ab 20 Module wir der Stromspeicher dort unter Zubehör aufgeführt. Infos zum Stromspeicher unter https://www.solarcarporte.de/stromspeicher. Viele Grüße
sehr schnelle Antwort
11/17/2018
Zu teuer und Info für Größer Anlage als 10 Kw fehlen
11/17/2018
Hallo Herr Richter, bei Solaranlagen über 10 kW z.B. für Bahnhofsüberdachungen, Bus Haltestellen mit Solarglas Semitransparente Module oder Reihencarportanlagen stehen Ihnen unsere Fachpartner Experten gerne zur Verfügung.
Wir waren mit dem Service ausgenommen der Elektro Anschluss sehr zufrieden , leider fehlte uns genau
bei diesem Problem ein wenig die Unterstützung der Firma -ausgenommen Ihr technischer Leiter H.Bauer-
ansonsten ein tolles Produkt an dem wir uns noch lange erfreuen werden
Solarterrassen und Carportwerk GmbH
09/26/2018
Hallo Herr Wagner, vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre Erfahrungen. Wir haben mit dem Elektriker bei Ihnen vor Ort gesprochen und möchten uns für Unannehmlichkeiten entschuldigen. Gerne helfen wir über unseren Kundenservice service@solarcarporte.de gerne weiter um jederzeit den gewünschten Service gewährleisten zu können. Viele Grüße Julia
Schnelle und gute Information im Internet,inklusive nachfolgendes Angebot.
09/24/2018
Danke für die sehr schnelle Bearbeitung, ich melde mich sobald die Entscheidung gereift ist.
09/20/2018
Nach Anfrage kam kurz darauf das Angebot-bemerkenswert schnelle Reaktion.TOP.
09/20/2018
Könnte über die Webseite selbst ein Angebot erstellen, was alle offenen Fragen beantwortet hat.
09/09/2018
Die Informationen der Website und die Darstellungen der angebotenen Leistungen sind sehr ansprechend.
Wünschenswert wäre eine Musterausstellung/Referrenzterrasse im Umkreis von 100 km.
08/28/2018
Guten Tag, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Gerne können Sie im Umkreis von 100 KM sich unsere Produkte anschauen: https://www.solarcarporte.de/live-erleben/ - bitte geben Sie Ihre PLZ ein damit Sie verschiedene Projekte ansehen können. Gerne stehen wir Ihnen per Email unter service@carportwerk.com zur Verfügung. Viele Grüße Julia
Das Angebot, das man sich selbst auf der Webseite nach eigenen Vorstellungen erstellen konnte, war übersichtlich und anschaulich. Bei der Auftragserteilung konnten die persönlichen Sonderwünsche im Detail besprochen werden und wurden dem entsprechend umgesetzt. Da gab es kein wenn oder aber. Da kann man nur Danke sagen.
08/17/2018
Nach der Anfrage wurde uns ein Angebot schnell und ausführlich zurück geschickt.
08/13/2018
101 reviews on TrustedShops

01/31/2019
10 reviews on houzz

01/02/2019

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 02/11/2019   |  Report profile