Solarcarport, Terrassenüberdachung mit Solar Preise im Terrassendach Kalkulator

Published:
Ein Carport oder Terrassendach mit einer Solaranlage kann sich mehrfach bezahlt machen und so finanziert sich Ihr Projekt alleine durch die Sonnenstrahlen. Die Preise für Terrassenüberdachungen & Solarcarports finden Sie im Onlinekalkulator unter www.solarcarporte.de.
Valentin-Rose-Straße 4

Website

Personal assistance

Packaging

Clarity

Sehr gute Carport - Selbstgestaltung mit komplexen Ansichtsmodellen und aktivem Preiskalkulator.
Doch nach Vertragsabschluß verebbt der Service. Hier wurde um ein Dachholz-Schnittplan und Fundamentplan und um die Walmdach - Carport - Statik gemäß Bestellung gebeten.
aber es folgen keine Antworten mehr.
08/14/2017
Solarterrassen & Carportwerk GmbH Comment from Solarterrassen & Carportwerk GmbH:
Sehr geehrter Herr Borchfeldt, tut mir leid, dass Sie nicht innerhalb von 2 Werktagen eine Statik erhalten haben. Am Donnerstag haben wir erst Ihre Freigabe erhalten. Ihre Ausführung ist abweichend vom Standard daher muss individuell auf Ihren Wunsch eingegangen werden. Eine Statik zu erstellen dauert regulär mehrere Werktage und wird per Post in mehrfacher Ausführung verschickt.
Schnelle Erstellung eines Angebotes.
Kurzfriste persönliche Beratung möglich.
08/14/2017
Angebot war super schnell da
08/03/2017
Angebot erfolgte schnell und ist übersichtlich.
08/01/2017
Die Anfrage wurde schnell bearbeitet, das Angebot ist sehr übersichtlich. Sie sollten nur aufpassen, dass Sie nicht als penetrant empfunden werden, sprich 3 E-Mails in 1 Woche geht gerade so..... 4 wären schon gu viel...
07/29/2017
Vielen Dank für Ihren berechtigten Hinweis, es ist absolut richtig und wir möchten uns auch dafür entschuldigen, dass sich das Angebot mit der Terminvereinbarung überschnitten hat. Wir haben den Kollegen bereits informiert. Vielen Dank und alles Gute.
sehr guter Webauftritt
07/28/2017
Ein schnelles Angebot zubekommen, damit man weiß was man im Hausbau einrechnen muss!
07/15/2017
Die Beratung durch Herrn Enderlein war perfekt.
Alle Fragen wurden lückenlos beantwortet, etwaige Zweifel wurden erklärt und ausgeräumt.
Alles hat Hand und Fuß, nichts wird dem Zufall überlassen. Ich würde diese Firma auf jeden Fall weiter empfehlen. Hab ich sogar schon mehrfach getan.
07/11/2017
Top sehr gute und seriöse Abwicklung
06/04/2017
Ein zeitgemässes Produkt zu seriösen Konditionen. Kann jederzeit weiterempfohlen werden.
05/29/2017
Information und Angebot kam schnell und informativ.
05/26/2017
noch kein Projekt realisiert aber bis jetzt guten eindruck gehabt.
05/26/2017
Komplette Abwicklung und Montage verlief alles wie versprochen.
Aus Nachhaltigkeitsaspekt ist die gekaufte Anlage ein echter Gewinn für einen selber und die Ökologie.
Würden wir stets wieder so machen.
04/09/2017
Vielen Dank. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Solar Terrassendach zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude und tolle Stromerträge mit Ihrer neuen Solarterrasse.
Die von Anfang an sehr gute Betreuung durch den Mitarbeiter vor Ort sowie den Kundenservice bewerte ich als hervorragend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ebenfalls gut, denn Mitbewerber konnten mit dem Komplettpaket der Solarterrassen & Carportwerk GmbH nicht mithalten. Ich empfehle die Firma und den Service uneingeschränkt weiter und freue mich sehr über meine neue Solarterrasse.
03/20/2017
Wir danken Ihnen sehr, für Ihren positiven Erfahrungsbericht. Wir haben die Zusammenarbeit mit Ihnen auch sehr angenehm empfunden und wünschen alles Gute für die Zukunft.
Die bestellte Ware ist von guter Qualität und mengenmäßig korrekt bemessen. Die veranschlagte Farbmenge war zu groß, Rücknahme und Erstattung der zuviel bestellten Farbe war etwas zäh aber schließlich kulanterweise doch möglich. Informationen zur Montage der bestellten Konfiguration gab es nicht, dies wäre wünschenswert.
Letztlich erhält man ein qualitativ hochwertiges Produkt.
03/18/2017
Gute Beratung, gute Qualität und gutes Preis-/Leistungsverhältnis
03/12/2017
Dankeschön. :-)
Wir bedanken uns beim Monteur Andreas Jasper und seinem Mitarbeiter die trotz schlechtem Wetter sehr gute leistung gebracht haben,die beiden sind ein tolles Team die Ihr Handwerk bestens kennen,wir sind voll und ganz zufrieden mit unserer neuen Solarterrasse
Vielen Dank
03/09/2017
Wir haben Ihr gutes Feedback an meine Kollegen weitergeben, die haben sich sehr gefreut. Vielen Dank für alles.
Wir waren mit den Handwerkern, die den Carport aufgebaut haben, sehr zufrieden. Alle waren kompetent und freundlich.
03/06/2017
Gutes Aufbauteam aus Sachsen Anhalt!!!
Es sollte besser dargestellt werden, dass die Einspeisung nur über eine Phase erfolgt und die Einspeisung dann meist nur mit Obergrenze möglich ist. Bei mir ist die Grenze bei 4,4 kW obwohl die Anlage 6,24 kW bringen kann.
Ansonsten bin ich aber voll zufrieden 😀
03/06/2017
Es sieht gut aus und man spart Geld
4 reviews on houzz

04/21/2016
42 reviews on TrustedShops

08/16/2017

Your message to Solarterrassen & Carportwerk GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2016  |  Last update: 08/21/2017   |  Report profile