SPEEDtraining (EMS), Fitnessstudio, Körperdaten-Analyse, Abnehmen, Muskelaufbau

SPEED.FIT Berlin Mitte
SPEED.FIT ist mehr als ein klassischer Fitnessclub. Das SPEEDtraining ist ein zeitsparendes und effektives Ganzkörpertraining. Zwei Trainingseinheiten a 15 Minuten pro Woche reichen aus, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Die Wirkungsweise:...
Albrechtstr. 12

Good (4.01)
Good (4.21)

Fachkompetenz

Freundlichkeit

Trainingsbetreuung

Nettes team
SPEED.FIT Berlin Mitte (Kundenumfrage im Club)
02/08/2018Specialist store customers
Tolles Team
SPEED.FIT Berlin Mitte (Kundenumfrage im Club)
02/02/2018Specialist store customers
Das Team ist sehr freundlich, humorvoll und zuvorkommend. Man wird stets gut betreut. Fragen werden kompetent und individuell beantwortet.
01/16/2018Private customer
Fair
Ich würde Speedfit Berlin-Mitte nicht mehr empfehlen.
01/12/2018Private customer
Hallo Raze,

ich habe von dem Vorfall gehört und möchte mich dafür persönlich entschuldigen. Was genau hat dich so erbost? DU bist nach meiner Auffassung immer ein sehr begeistertes Mitglied gewesen und hast mit einmal diesen Sinneswandel. Ich kann jede Form der Kritik verstehen und werde sie auch akzeptieren aber gib mir bitte die Chance, etwas daran zu ändern. Ich würde mich sehr über eine Reaktion deinerseits freuen.

Viele Grüße

Paul Clubmanager
Ich freue mich immer wieder über das nette Team und habe schon meine Enkeltochter zu Speedfit gebracht. Außerdem mache ich überall Reklame für Speedfit. Mir gefällt vor allem der geringe Zeitaufwand für das Training, den man unproblematisch in den Alltag integrieren kann. Ich wünsche dem ganzen Team ein Gutes Jahr 2018.
12/28/2017Private customer
Schnelle Termine ...kein großer persönlicher Aufwand...freundliche Atmosphäre....Sport ..Spaß...und Gesundheit im Vordergrund...guter Service...übersichtlich...ansprechend....gut erreichbar
12/23/2017Private customer
Ich sollte immer die Ernährungsberatung abonnieren, weil ich nicht abgenommen habe, aber ich bin Vegetarier, da habe ich es sowieso schon schwer, mich richtig zu ernähren. Wenn ich jetzt nur noch blähende Eiweißquellen essen soll sprich Sojaprodukte, dann habe ich nur noch Bauchschmerzen. Ich konnte mir das Programm auch nicht richtig vorstellen, da ich immer erst zahlen und den Bluttest machen sollte. Wofür? Meine Werte sind immer in Ordnung. Auch meine Schilddrüse funktioniert nicht richtig wegen einer Autoimmunerkrankung, die Hormone sind aber soweit im Rahmen, dann hatte ich Verspannungen, aber die Beratung hat außer zum Arzt gehen keine fachlichen Übungen oder Ratschläge gehabt wie bei anderen Fitnessstudios, wo man dann Dehnungsübungen oder spezielle Übungen macht, um dies zu entlasten. Irgendwie hatte ich das Gefühl, nur mit Geld gibt es ein gutes Coaching, aber ich finde über 100 Euro im Monat auch schon viel, da gibt es woanders gute Beratung. Das war das einzige, was mich gestört hat, ansonsten bei normalen Leuten funktioniert es ja, nur bei mir eben nicht. Das andere drum und dran hat mir gut gefallen.
12/21/2017Private customer
Die Betreuung durch den Trainer ist sehr intensiv. Man wird sich also nicht sich selbst überlassen. Selbst wenn man durch Krankheit längere Zeit ausfällt bleibt der Kontakt bestehen.
12/18/2017Private customer

vielen dank für Ihre Bewertungen.
Um unseren Club noch weiter zu verbessern, würde ich Sie gerne persönlich nochmal fragen, wieso Sie uns so bewertet haben.
Was können wir tun, dass Sie uns mit vollen 5 Sternen bewerten?

Sollte sich Ihre Bewertung nicht mehr den Tatsachen entsprechen. Bitten wir Sie diese anzupassen.

Clubmanager Paul
Die Mitarbeiter sind alle sehr motiviert und immer super freundlich. Durch das Ernährungsprogramm habe ich durch die gute Beratung mit Florian sieben Kilo abgenommen. Seit dem ich bei euch trainiere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr.
12/15/2017Private customer
Das erste Studio, in dem ich es wirklich geschafft habe, mit Speed Slim und 15 Minuten Training (das 2x die Woche) 20 KG abzunehmen. Sehr liebe Menschen die einen betreuen, und es dadurch jedesmal aufs neue wieder Spaß macht! Ich kann es wirklich nur empfehlen.
12/15/2017Private customer
Das Team ist stets freundlich und angagiert ...
Die anderen Mitsportler sind ebenfalls freundlich und sympathisch - KEINE Schausportler oder Anmachen

also sehr entspannt und easy
Zu teuer.
SPEED.FIT Berlin Mitte Comment from SPEED.FIT Berlin Mitte:
Ein Training ist bei SPEED.FIT bereits ab 9,90 € pro Woche möglich. Teuer interpretiert sicherlich jeder unterschiedlich. Eine genaue Erklärung, was genau teuer ist, wäre sehr hilfreich gewesen. Viele Grüße
Fair
Ich würde es nicht weiterempfehlen, mich hat gestört, dass man ständig versucht dem Kunden Geld aus der Tasche zu ziehen.

vielen dank für Ihre Bewertungen.
Um unseren Club noch weiter zu verbessern würde ich Sie gerne persönlich nochmal fragen, wieso Sie uns so bewertet haben, wie Sie uns bewertet habe.
Was wir daran tun können das Sie uns mit vollen 5 Sternen bewerten?

Sollte sich Ihre Bewertung nicht mehr den Tatsachen entsprechen. Bitten wir Sie auch diese anzupassen.

Clubmanager Paul
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, was schon sehr viel ausmacht, auch sehr flexibel. Die Trainingszeiten können auch super individuell angepasst werden, Kosten- Nutzen- Faktor ganz raus genommen. Für wenig Aufwand ein sichtbares Erfolg!
12/14/2017Private customer
Alles bestens, was aber ein bisschen nervt sind die Pendeltüren...
12/14/2017Private customer
Das beste Team, welches ich jemals in einem Fitnessstudio hatte!
12/14/2017Private customer
Mir gefällt Eure Freundlichkeit und Geduld. Ich fühle mich wohl.

vielen dank für Ihre Bewertungen.
Was wir daran tun können das Sie uns mit vollen 5 Sternen bewerten?

Clubmanager Paul
Angenehmes Ambiente, sehr engagierte Trainer und schneller Trainingerfolg.
super effektiv, Fettreduktion super, Muskelaufbau sehr gut
12/14/2017Private customer
Personal Top- srets freundlich, Betreuung angenehm und professionell.
Sauberkeit gelegentlich schludrig (z.B. staubige Wollmäuse in den Ecken, Pissior :-( u.ä.) Vor allem aber immer wieder vereinzelte Schimmelbildung in der Dusche und Kalkverkrustung an den Duschköpfen.
12/14/2017

vielen dank für Ihre Bewertungen.
Was können wir tun, dass Sie uns mit vollen 5 Sternen bewerten?

3 reviews on FITNESSSTUDIO-VERGLEICH.DE

07/05/2016

Your message to SPEED.FIT Berlin Mitte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 02/20/2018   |  Report profile