SPEEDtraining (EMS), Fitnessstudio, Körperdaten-Analyse, Abnehmen, Muskelaufbau

Published:
SPEED.FIT ist mehr als ein klassischer Fitnessclub. Das SPEEDtraining ist ein zeitsparendes und effektives Ganzkörpertraining. Zwei Trainingseinheiten a 15 Minuten pro Woche reichen aus, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Die Wirkungsweise:...
Albrechtstr. 12

06/25/2018

Freundlichkeit

Fachkompetenz

Trainingsbetreuung

Geräte sollten Mal wieder eingestellt weren't!
Programm 5 hattet heute 1 sec Pause und ca 8 sec Impuls !
06/25/2018Specialist store customers
Poor
sehr enttäuscht
06/13/2018Private customer
Sehr geehrter Herr Khan,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Welche Verbesserungshinweise haben Sie im Detail für uns? Wir sind sehr an einem persönlichen Gespräch interessiert, um die von Ihnen bemängelten Punkte zu beseitigen und unsere Dienstleistung zu verbessern.
Clubmanagement Paul Rechcygier

Die damenduschen Sind nicht mehr in Einem guten zustand..
06/06/2018Specialist store customers
Clubmanagement Paul Rechcygier
Bestes Training seit langem, dank Antonia als Trainerin!
04/25/2018Specialist store customers
Meeeeega Coole Location... Sehr empfelehnswert... Super nettes Personal und DAS TRAINING IST DER HAMMER!!!

Beste Grüße.. NESO SALIJEVIC
04/23/2018Specialist store customers
vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Erreichung Ihrer Ziele und heißen Sie und Ihre Freunde/Bekannte und Verwandte herzlich in unserem SPEED.FIT Club willkommen.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Ich bin super zufrieden. Endlich ein Training das man konsequente durchhalten ohne riesigen Zeitaufwand.
04/17/2018Private customer
Clubmanagement Paul Rechcygier
Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und sympathisch.
Es wäre schön, wenn es mehr als nur einen Ernährungsberater geben würde. Dann ließe sich bestimmt der wöchentliche Erfolgscheck für alle Beteiligten einfacher organisieren und einplanen.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Personal ist extrem kundenorientiert und super freundlich !

Ein 2. Reisegerät wäre wünschenswert, da ich oft unterwegs bin und es immer weg ist....
Clubmanagement Paul Rechcygier
Ich habe in 4 Wochen 2,6kg Körperfett verloren,mehr Empfehlung ist nicht nötig.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Im Großen und Ganzen bin ich eine sehr zufriedene Kundin, lediglich der winzige und meist überhitzte Umkleideraum und das zu oft nicht funktionierende Online-Tool für Terminbuchungen sind Kritikpunkte.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Die Mitarbeiter dort sind immer super nett dort.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Die ganze Atmosphäre des Studios ist sehr angenehm und das Team von Speed.Fit immer gut gelaunt. Das Training ist nicht langweilig, weil man auch nie ganz allein trainiert, sondern immer einen Trainer dabei hat. Nach jedem Training fühle ich mich gut - ein perfekter Start in den Tag!
- Termine könnte man durch eine App leichter buchen
- die duschen bei den Frauen sind immer mal „kaputt“ // Schlauch oder Duschkopf ab, schnell heiß und kalt im Wechsel ohne das man es verstellt ...mindert das Duschvergnügen aber ist auszuhalten.
- super liebe Leute und kompetente Beratung!
Average
Die nach den Körpergerüchen der anderen Mitsportler riechenden Pads/Gürtel stoßen mich an manchen Tagen schon sehr ab. Das ist aber kein Kritikpunkt gegen das Studio, sondern liegt in der Sache an sich.
Ein gezieltes partielles Muskeltraining ist m.E. auch nicht möglich.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Super empfehlenswert ist das Ambiente und die Atmosphäre im Studio. Das Personal ist lieb und stets bemüht. Ausbaufähig ist die Umsetzung des Trainings. Es ist leider nicht möglich , aktive Übungen beispielsweise auf einer Fitnessmatte am Gerät durchzuführen. Somit fehlt mir manchmal die aktive Beanspruchung verschiedener Muskelgruppen, zusätzlich zum Impuls. Alles in allem bietet SpeedFit aber ein absolut zufriedenstellendes Preis/Leistungsverhältnis und ich empfehle das Studio gerne weiter.
Clubmanagement Paul Rechcygier
The staff's knowhow and encouraging attitude.
Average
Einfachere, kürzere Laufzeiten bzw. Austrittsmöglichkeiten wären wünschenswert.
Abrechnungen nur für vollbrachte Leistungen wären empfehlenswert. Somit wäre das System jung und sexy, statt altbacken. Wer nicht mit Zeit und Kunden geht, geht allein.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Missverhältnis zwischen Anzahl der Spinde und tatsächlich zeitgleich Trainierenden (zu viele Spinde, die aber jeweils unpraktisch schmal sind).
Empfehlung: Mittelfristig halb so viele Spinde mit mehr Rauminhalt. Außerdem tritt man sich regelmäßig gegenseitig auf die Füße, wenn 2 Spinde direkt nebeneinander belegt werden.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Freundliches, hilfsbereites Team, sehr gute Messverfahren, immer alles sauber und ordentlich.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Ich fühle mich wohl aufgehoben, gut informiert und bestens betreut.
03/21/2018Private customer
3 reviews on FITNESSSTUDIO-VERGLEICH.DE

07/05/2016

Your message to SPEED.FIT Berlin Mitte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 07/19/2018   |  Report profile