SPEEDtraining (EMS), Fitnessstudio, Körperdaten-Analyse, Abnehmen, Muskelaufbau

SPEED.FIT Berlin Tegel
SPEED.FIT ist mehr als ein klassischer Fitnessclub. Das SPEEDtraining ist ein zeitsparendes und effektives Ganzkörpertraining. Zwei Trainingseinheiten a 15 Minuten pro Woche reichen aus, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Die Wirkungsweise:...
Schloßstraße 5

Trainingsziel schnell erreicht. Bin sehr zufrieden. Leider kein intaktes WLAN
12/16/2017Private customer
Sehr geehrte Sabine,

vielen dank für Ihre Bewertungen.

Wir hoffen Sie weiterhin für uns zu begeistern und bitte scheuen Sie nicht jeder Zeit zu uns zu kommen für Verbesserungsvorschläge. Denn wir sind immer daran Interessiert Sie zu begeistern.

Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Training und heißen Sie jederzeit willkommen bei uns im SPEED.FIT Club Tegel.

Clubmanager Björn
Das Personal ist immer freundlich , die Räumlichkeiten sauber und ansprechend . Der einzige Nachteil ist der Preis , das kann sich nicht jeder leisten .
12/15/2017Private customer
Sehr geehrte Carola,

vielen dank für Ihre Bewertungen.

Um unseren Club noch weiter zu verbessern würde ich Sie gerne persönlich nochmal fragen, wieso Sie uns so bewertet haben, wie Sie uns bewertet habe.
Zu dem Preis ist noch folgendes zu sagen, wir sind schon die günstigsten auf dem Markt. vergleichbare Angebote kosten 100% mehr. Immerhin kannst du schon für 9,90 EUR/Woche bei uns Mitglied werden.

Was wir daran tun können das Sie uns mit vollen 5 Sternen bewerten?
Sollte sich Ihre Bewertung nicht mehr den Tatsachen entsprechen. Bitten wir Sie auch diese anzupassen.

Clubmanager Björn
Alles gut, und es ist noch Luft nach oben hinsichtlich des Zustands von Umkleideräume/Duschen und der Betreuung bei Training und Ernährung.
12/15/2017Private customer

Poor
1) Mein Vertrag wurde von Ihrem Mitarbeiter falsch ins System übernommen. Anders als vereinbart wurden in meinem Profil keine Getränke (Preisunterschied von 4 €) eingetragen. Ihre Service-Mitarbeiter sahen sich nicht in der Lage in den Unterlagen nachzuschauen, um diesen Fehler kurzfristig zu beheben. Ich wurde aufgefordert für die Getränke gesondert zu zahlen.
2) Anders als usrprünglich dargelegt, trotz hoher Trainingsmodi konnte ich keinerlei Muskelkatter somit auch nur eine sehr geringe Trainingswirksamkeit spühren. Erst nach einem einstündigen Jogging im Anschluss bekam ich den Muskelkater.
3) Aus gleichem Grund bat ich die Trainingsintensität höher zu setzen. Dabei zeigte sich gleich ein weiteres sehr ernsthaftes Mangel. Das Band auf dem Gesäß rutschte während des Trainings ständig nach oben an den Steißbreich. Sein Klettverschluss löste sich mehrmals während des Trainings.
Ich bat den Service-Mitarbeiter, für mich passende Bänder / Gurte anzulegen und auf die lange Sicht eine passende und stabil ansetzende Größe bereitzustellen. Darauf antwortete er, er könne mir so etwas nicht garantieren. Liebes Speedfit Management, um so eine Antwort zu hören, bezahle ich keine 40 Euro pro Woche!
Zudem, am gleichen Tag, nach 15 Minuten Training bekam ich sehr starke Rückenschmerzen im Steißbereich. Dieser Schmerz strahlte dann bis in den Kopf hinein. Ich fühlte mich gezwungen, meine Trainings für viele Wochen zu unterbrechen.
Ich hoffe mit diesem Feedback zur Verbesserung Ihrer Leistungen beigetragen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Andrzej Walas
Sehr geehrter Wals,

vielen Dank für Ihre Bewertungen.

Um unseren Club noch weiter zu verbessern würde ich Sie gerne persönlich nochmal fragen, wieso Sie uns so bewertet haben, wie Sie uns bewertet haben.

Zu ihren Punkten kann ich noch folgende Stellung nehmen:

Getränke-Paket:
Leider handelt es sich hier um kein Fehler unserer Seits, da ich ihre unterschrieben Mitgliedschaft mit dem Getränkepaket vorliegen haben. Jene Mitgliedschaft haben Sie auch mitbekommen für Ihre Unterlagen. In unserem System ist es auch hinterlegt das Sie das Getränkepaket drin haben uns wird daher automatisch genullt. Sollte es trotzdem zu Schwiergkeiten kommen beim nächsten Besuch, dann geben Sie mir bitte einfach Bescheid.

Muskelkater:
Muskelkater ist KEIN Indikator für intensives Training. Im häufigstem Fall bekommt ein trainierender bei ungewohnter Belastung Muskelkater. Bei Ihnen scheint es sich um ein glücklichen Zufall handeln das Sie auch bei intensiver Belastung wenig bis gar kein Muskelkater zu bekommen.

Wir raten Ihnen aber dringends davon ab nach intensivem Training Joggen zu gehen da zu einem das Verletzungsrisiko zu hoch ist und zu anderem dies langfristig zum Abbau der Muskulatur führen kann (Prinzip der Superkompensation).

Ausrüstung:
Unser Personal wird jeden Monat einer Qualitätsprüfung unterzogen, sowie jede Woche finden bei uns Schulungen, sowie Nachschulungen statt. Um solche Fehler, die Sie genannt hatten, zu minimieren, leider kommt es ab und an trotzdem vor das falsche Elektroden verwendet werden. Wir haben dagegen wieder längst nachgerüstet und neue Elektroden hinzugefügt. Es sollte daher nicht mehr vorkommen das keine passende Elektrode vorhanden ist.

Wir werden trotzdem weiterhin versuchen unseren Service noch mehr zu verbessern. Entschuldigen Sie aber das der Service bei Ihnen schlechter war als erwartet.

Alles o. k.
Sehr geehrter Werner,

Clubmanager Björn
Nette Leute .... gute Trainer . Es ist immer einer da der darauf achtet das man auch alles richtig macht . Tolle Atmosphäre fühle mich dort sehr wohl und kann Speed-Fit weiterempfehlen
Sehr geehrte Ute,

Bei einem geringen Zeitaufwand gute muskulärer innerer Aufbau
Sehr geehrter Frank,

Clubmanager Björn
Termin klappt immer. Freundlich und hilfsbereit.
Kompetente Beratung.
Sehr geehrter David,

Clubmanager Björn
Grundsätzlich super, nur sollten alle Gurte auch regelmäßig kontrolliert werden und nicht funktionierende ausgetauscht. Wenn oft hintereinander die Brustelektroden nicht funktionieren, ist das frustrierend und der Austausch während des Trainings macht das Training weniger konzentriert und dadurch krampfig weil nicht gezielt auf die Zeit geachtet werden kann ! Ansonsten stimmt aber alles: nette hilfsbreite Mitarbeiter und alles ist sauber. Wenn das noch beachtet wird wäre ich sehr zufrieden.
Sehr geehrte Antonia,

vielen dank für Ihre Bewertungen.

Zu unsere Gurte bzw. defekten Elektroden ist folgendes zu erwähnen, diese werden immer sofort entfernt, wenn festgestellt wird das Elektroden nicht funktionieren. Nun ist es anscheinend vorgekommen das gleich mehrmals hintereinander Sie eine defekte Elektrode bekommen haben. Ausser regelmäßiges kontrollieren und permanente Verbesserung der Elektroden kann es trotzdem mal dazu kommen, dass Sie eine defekte Elektrode erhalten. Wir entschuldigen uns trotzdem dafür und geloben Besserung.

Clubmanager Björn
Freundliches, fachkompetentes, hilfsbereit es, interessiertes Personal. Sauberkeit weiter im Auge haben. Kunden - Werbeprä mien an Neuvertrag - Laufzeiten anpassen.
11/28/2017Private customer
Sehr geehrter Andreas,

Was wir daran tun können das Sie uns mit vollen 5 Sternen bewerten?

Grundsätzlich gibt es bei uns Werbeprämien für Mitglieder die weitere Mitglieder werben. Bis hin zu Freiwochen. Einfach beim nächsten Besuch unsere Mitarbeiter darauf ansprechen.

Wir haben erst diese Woche wieder unsere regelmäßige komplett Grundreinigung durchgeführt. Sollte aber trotzdem etwas ins Auge fallen, dann bitte ich Sie jederzeit unseren Mitarbeitern bescheid zu geben. Danke.

Vielen Dank und ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Ich habe bei der Filialleitung nachgefragt, warum meine Tocher und ich ( bei beide Speed Fit in Tegel mit 2 Jahres Vertrag ) bei unterscheidlichen Leistungen den gleichen Wochenpreis bezahlen...leider nie eine Antwort erhalten
11/27/2017Private customer
Meine Ziele, Verbesserung meiner Leistungsfähoigkeit, Muskelaufbau, Kondition, Gewichtsregulierung im Zsammenhang mit einer Ernährungsumstellung verbessern sich ständig, meine Knieprobleme haben sich spürbar verbessert.Das neue Angebot, mit zwei Trainingstagen pro Woche, ist okay und die Möglichkeit Trainingsgeräte im Urlaub zu nutzen finde ich super. Weiter so!
11/23/2017Private customer
Ich habe leider, trotz regelmäßigen Trainings, noch keinen nachweisbaren Muskelaufbau erleben dürfen. Vielleicht kommt der ja noch.
11/22/2017Private customer
Sehr geehrter Olaf,

vielen dank für Ihre Bewertungen.

Dein Trainingserfolg liegt auch ganz alleine bei dir. Wenn du dich aber an unserem 3-Säulensystem hältst, dann erreichst du dies sicherlich.

Clubmanager Björn
Bin erst ein paar Tage dabei.
Super Team, kompetente Beratung
Sehr geehrte Brigitte,

Clubmanager Björn
Ich bin sehr zufrieden mit der qualifizierten Betreuung des Trainings. Die ersten Ergebnisse machen mir Mut!

Clubmanager Björn
Ich habe nicht vor langer Zeit ein Kind zu Welt gebracht und habe wie wahrscheinlich alle Frauen zugenommen. Auch meine Haut war nicht mehr voller Spannkraft. Ich hatte Rückenschmerzen. Und eines Tages habe durch Zufall im Fernsehen eine Werbung über Speed Fit gesehen und dachte mir,vielleicht bringt es wirklich was. Da ich mit einem kleinen Kind nicht so viel Freizeit hatte. Na ja nicht lange überleget, angerufen, Probetraining vereinbart und schwups war ich begeistert.

Natürlich war ich zu Anfang sehr skeptisch und habe mir überlegt, ob es eine richtige Entscheidung war und ob es wirklich was bringt.

Letztendlich kann ich nur sagen ich habe viele Muskeln angebaut und auch an Gewicht verloren. Mit der richtigen Ernährung würde ich noch schneller zu meinem Wunschergebniss kommen aber es klappt nicht immer dass ich mich richtig ernähre. Auch meine Rückenschmerzen sind weg.

Fazit:

Ich würde Speed Fit weiter empfehlen und natürlich auch selbst für längere Zeit den Club besuchen.

Lg
EB
Sehr geehrte Evgenia,

vielen dank für Ihre Bewertungen und auf alle Fälle schön zu lesen.

Clubmanager Björn
Man wird IMMER mit offenem Herzen empfangen. Alle Trainer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Fragen werden professionell beantwortet.Es macht Spaß zu euch zu kommen. Würde mich jederzeit wieder dazu entscheiden.

Average
Die neuen Geräte sind zu Hoch so das keine Personen nix auf dem Display sehen können, Desweiteren werden nicht immer die passende Elektroten angelegt so das beim Training nachgesteurt werden muß regelmäßig.
Sehr geehrter Bewerter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir sind stets immer dabei uns zu verbessern, daher ist uns das mit den "hohen" SPEEDtrainern bekannt und wir sind auch schon dran eine Lösung zu finden. Es ist daher nur noch eine Frage der Zeit.

Alle Elektroden, in unserem Haus, sind auf dem neusten Stand und die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult um immer 100% Qualität abzuliefern. Es tut uns trotzdem leid, dass es dazu kam das einige Elektroden nicht richtig sassen und wir werden dies nachschulen.

Wir danken trotzdem für Ihre Bewertung und hoffen das Sie uns bald wiedersehen und wir sie beim nächsten besuch begeistern können..

Mit freundlichen Grüßen

Clubmanager Björn
Zum Anfang sehr intensive Betreuung im Nachgang sehr nachgelassen durch viel Rotation der Mitarbeiter. Trainingsmaterialien lassen zu wünschen übrig, sind bei 4 maligen Trainingseinheit mehrmals abgegangen. Stark angefangen aber im umkehrschluss stark nachgelassen.
Sehr geehrter Daniel,

Was wir daran tun können das Sie uns mit vollen 5 Sternen bewerten?

Da wir unsere Elektroden selber herstellen sind diese somit immer auf dem neusten Stand. Es kann aber auch leider mal vorkommen das Elektroden falsch angelegt worden sind und somit abfallen. Ich entschuldige mich dafür und wir arbeiten jederzeit dafür das unsere Mitarbeiter immer besser und professioneller werden,

2 reviews on FITNESSSTUDIO-VERGLEICH.DE

07/05/2016

12/21/2017

Your message to SPEED.FIT Berlin Tegel

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 02/24/2018   |  Report profile