SPEEDtraining (EMS), Fitnessstudio, Körperdaten-Analyse, Abnehmen, Muskelaufbau

Published:
SPEED.FIT ist mehr als ein klassischer Fitnessclub. Das SPEEDtraining ist ein zeitsparendes und effektives Ganzkörpertraining. Zwei Trainingseinheiten a 10 bis 12 Minuten pro Woche reichen aus, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Die...
Sankt-Annen-Straße 38
14776 Brandenburg

11/23/2018

Fachkompetenz

Freundlichkeit

Trainingsbetreuung

Bombastisch
11/23/2018
Ich fühle mich richtig wohl bei euch, ihr bietet einen klasse Service. Die Mitarbeiter sind wirklich immer freundlich und entgegenkommend. Sowas kenne ich aus keinem anderen Studio. Wie wäre es mal mit einer mitgliederweihnachtsfeier. ;)
10/13/2018
Ich mag das Team sehr
10/02/2018
Mehr Toleranz bei Krankheit und Urlaub. Man kommt nicht weil man keine Lust hat,sondern bedingte Umständen. Vorschlag mehr auf die Mitglieder eingehen und preislich etwas ändern, wenn man langjähriges Mitglied ist.
10/01/2018
Zeitaufwand, Termine flexibel, Nutzen
04/10/2018
Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für Ihre Bewertungen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Training und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen bei uns im SPEED.FIT Club Brandenburg. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Clubmanager Paul
Average
Die Ernährungsberatung umfasst nur das Wiegen und Essen. Ich habe mehr Tipps erwartet. Rezepte auf Eurer Seite wären auch nicht schlecht
04/08/2018
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Welche Verbesserungshinweise haben Sie im Detail für uns? Wir sind sehr an einem persönlichen Gespräch interessiert, um die von Ihnen bemängelten Punkte zu beseitigen und unsere Dienstleistung zu verbessern.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Sehr nettes Team. Haben immer ein offenes Ohr geben hilfreiche Tipps um das Training zu optimieren.
04/05/2018
sehr freundliches Personal, sehr gutes Klima
04/03/2018
Sehr geehrter Bewerter,
Speedfit ist sehr effektiv. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr gut.
03/28/2018
Sehr geehrter Bewerter,
I always receive friendly and professional service and get a well-feeling after every session.
It's up to you whether you want to just keep or improve your muscles.
vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Erreichung Ihrer Ziele und heißen Sie und Ihre Freunde/Bekannte und Verwandte herzlich in unserem SPEED.FIT Club willkommen.
Paul Rechcygier
nette persönliche Betreuung durch das Personal beim Training und im Service.
Paul Rechcygier
Das Personal ist einfach perfekt alle sind nett man fühlt sich eben nur wohl.
Paul Rechcygier
Immer alle super freundlich !!!! Tolles Klima 😊Ort, für meine persönliche Auszeit !!!
Average
Ich geh nun schon seit vier Jahren regelmäßig zum Training. In dem letzten halben Jahr musste ich feststellen, dass die Betreuung immer mehr abnimmt. Beispielsweise wenn dass Studio fast leer ist stehen meist drei Angestellte an der Bar und unterhalten sich, anstatt mal einer die trainierenden am Gerät unterstützt. Auch werden wohl neue Mitarbeiter nicht ausreichend im anlegen der Kleidung eingewiesen, sodass der Sitz immer noch mal korrigiert werden muss bzw. Das Training an Effizienz verliert. Desweiteren ist ein deutlicher Unterschied zwischen Personen mit weißen und roten Shirt zu merken. Die mit weißen scheinen die „Sklaven“ der roten zu sein. Die roten gucken lieber aus der Bar zu wie die Schlange beim anlegen der Kleidung immer länger wird.
Bei Kleinigkeiten wie dass immer wieder der Wäschekorb falsch herum steht oder dass die billigste H-Milch für den Shake verwendet wird kann ich nich hinwegsehen. Es ist aber nicht gerade ein Aushängeschild für ein Fitnessstudio dass mindestens 80€ im Monat kostet.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Die persönliche Betreuung ist sehr gut.
Paul Rechcygier
Immer eine schnelle Vereinbarkeit mit Termin & Zeit. Was mir allerdings fehlt ist ein Solarium.
Average
Sehr nettes Team ...aber eindeutig zu teuer angesichts der Leistung die geboten wird.
03/22/2018
Clubmanagement Paul Rechcygier
Die Betreuung durch das Servicepersonal ist lobenswert! Man fühlt sich gut aufgehoben!
Fair
Leider kann ich dieses Training nicht weiter empfehlen. Durch meine körperlichen Einschränkungen, die ich nach ca. 6 Monaten Training hatte und nachweislich von diesem elektrostimulierenden Impulstraining ausgingen. Sehr unseriös ist auch der Tatbestand, dass man nur mit ärztlichem Attest den 2 Jahresvertrag vorzeitog lösen kann. Trotz mehrfacher Hinweise gegenüber der Geschäftführung wird auf den gesundheitlichen Zustand des Probanden KEINE Rücksicht genommen. Achtung hier ist Vorsicht geboten !!!!!!!!!!!!!
Clubmanagement Paul Rechcygier
Das Team ist immer offen und freundlich geht auf Bedürfnisse und wünsche ein wodurch ein optimiertes Training sich besser gestalten lässt
1 review on FITNESSSTUDIO-VERGLEICH.DE

07/05/2016

10/01/2018

05/20/2017

Your message to SPEED.FIT Brandenburg

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile