SPEEDtraining (EMS), Fitnessstudio, Körperdaten-Analyse, Abnehmen, Muskelaufbau

SPEED.FIT Brandenburg
SPEED.FIT ist mehr als ein klassischer Fitnessclub. Das SPEEDtraining ist ein zeitsparendes und effektives Ganzkörpertraining. Zwei Trainingseinheiten a 10 bis 12 Minuten pro Woche reichen aus, um abzunehmen oder Muskeln aufzubauen. Die...
Sankt-Annen-Straße 38

Trainingsbetreuung

Zeitaufwand, Termine flexibel, Nutzen
04/10/2018Private customer
Sehr geehrter Bewerter,
vielen Dank für Ihre Bewertungen. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Training und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen bei uns im SPEED.FIT Club Brandenburg. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Clubmanager Paul
Average
Die Ernährungsberatung umfasst nur das Wiegen und Essen. Ich habe mehr Tipps erwartet. Rezepte auf Eurer Seite wären auch nicht schlecht
04/08/2018Private customer
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Welche Verbesserungshinweise haben Sie im Detail für uns? Wir sind sehr an einem persönlichen Gespräch interessiert, um die von Ihnen bemängelten Punkte zu beseitigen und unsere Dienstleistung zu verbessern.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Sehr nettes Team. Haben immer ein offenes Ohr geben hilfreiche Tipps um das Training zu optimieren.
04/05/2018Private customer
sehr freundliches Personal, sehr gutes Klima
04/03/2018Private customer
Sehr geehrter Bewerter,
Speedfit ist sehr effektiv. Die Betreuung durch die Mitarbeiter ist sehr gut.
03/28/2018Private customer
Sehr geehrter Bewerter,
I always receive friendly and professional service and get a well-feeling after every session.
It's up to you whether you want to just keep or improve your muscles.
vielen Dank für Ihre Bewertungen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg bei der Erreichung Ihrer Ziele und heißen Sie und Ihre Freunde/Bekannte und Verwandte herzlich in unserem SPEED.FIT Club willkommen.
Paul Rechcygier
nette persönliche Betreuung durch das Personal beim Training und im Service.
Paul Rechcygier
Das Personal ist einfach perfekt alle sind nett man fühlt sich eben nur wohl.
Paul Rechcygier
Immer alle super freundlich !!!! Tolles Klima 😊Ort, für meine persönliche Auszeit !!!
Average
Ich geh nun schon seit vier Jahren regelmäßig zum Training. In dem letzten halben Jahr musste ich feststellen, dass die Betreuung immer mehr abnimmt. Beispielsweise wenn dass Studio fast leer ist stehen meist drei Angestellte an der Bar und unterhalten sich, anstatt mal einer die trainierenden am Gerät unterstützt. Auch werden wohl neue Mitarbeiter nicht ausreichend im anlegen der Kleidung eingewiesen, sodass der Sitz immer noch mal korrigiert werden muss bzw. Das Training an Effizienz verliert. Desweiteren ist ein deutlicher Unterschied zwischen Personen mit weißen und roten Shirt zu merken. Die mit weißen scheinen die „Sklaven“ der roten zu sein. Die roten gucken lieber aus der Bar zu wie die Schlange beim anlegen der Kleidung immer länger wird.
Bei Kleinigkeiten wie dass immer wieder der Wäschekorb falsch herum steht oder dass die billigste H-Milch für den Shake verwendet wird kann ich nich hinwegsehen. Es ist aber nicht gerade ein Aushängeschild für ein Fitnessstudio dass mindestens 80€ im Monat kostet.
Clubmanagement Paul Rechcygier
Die persönliche Betreuung ist sehr gut.
Paul Rechcygier
Immer eine schnelle Vereinbarkeit mit Termin & Zeit. Was mir allerdings fehlt ist ein Solarium.
Average
Sehr nettes Team ...aber eindeutig zu teuer angesichts der Leistung die geboten wird.
03/22/2018Private customer
Clubmanagement Paul Rechcygier
Die Betreuung durch das Servicepersonal ist lobenswert! Man fühlt sich gut aufgehoben!
Fair
Leider kann ich dieses Training nicht weiter empfehlen. Durch meine körperlichen Einschränkungen, die ich nach ca. 6 Monaten Training hatte und nachweislich von diesem elektrostimulierenden Impulstraining ausgingen. Sehr unseriös ist auch der Tatbestand, dass man nur mit ärztlichem Attest den 2 Jahresvertrag vorzeitog lösen kann. Trotz mehrfacher Hinweise gegenüber der Geschäftführung wird auf den gesundheitlichen Zustand des Probanden KEINE Rücksicht genommen. Achtung hier ist Vorsicht geboten !!!!!!!!!!!!!
Clubmanagement Paul Rechcygier
Das Team ist immer offen und freundlich geht auf Bedürfnisse und wünsche ein wodurch ein optimiertes Training sich besser gestalten lässt
Paul Rechcygier
Ich bin sehr zufrieden ,aber zb. bin seit Wochen krank und muss den Beitrag fleißig weiterzahlen. Ich habe die starke Grippe und darf nicht trainieren. Das wurde mir auch von den Trainern gesagt. Vieleicht ein Monat Befreiung wäre gut gewesen!!! Ich wurde sogar schon wieder nach hause geschickt,als ich von der Erkältung erzählt habe. LG
03/20/2018Private customer
vielen Dank für Ihre Bewertungen.

Wir bedauern deinen Vorfall und empfehlen dir beim nächsten Mal nochmals mit deinem Coach kontakt aufzunehmen.

Scheint wirklich zu klappen
03/20/2018Private customer
Paul Rechcygier
Es herrscht eine sehr persönliche, fast schon familiäre, Atmosphäre in diesem Fitnessstudio, wodurch man gerne dort hingeht und trainiert. Die Mitarbeiter beraten individuell und gehen auf die Ziele der einzelnen Personen gut ein. Sie schaffen eine gutes Umwelt für das Training und Erreichen seiner Ziele.
03/19/2018Private customer
Average
Ich muss sagen, dass man sich grundsätzlich beim Training gut aufgehoben fühlt. Bis auf ein paar Ausnahmen, wird nachgefragt, ob man mir helfen kann. Ideal ist natürlich, wenn man jedes Mal motiviert wird: „los, ein bißchen höher geht noch“, „du schaffst das“, etc. Das kommt leider viel zu selten vor, wenn, dann nur von Ruby. Ich mache auch das Speed Slim. Naja, von machen kann nicht viel die Rede sein. Ich habe bisher die 399€ gezahlt und war beim Blutabnehmen. Daraufhin wurde eine Mappe erstellt, die mit mir durchgegangen wurde. Ich muss mich exakt an die Vorgaben halten und soll an einem ruhigen Wochenende mit einer, sagen wir mal Darmreinigung, beginnen. Und bis auf ein „Sag Bescheid, wenn Du anfängst“ war’s das erstmal. Finde ich schade. Ich bin Alleinerziehende mit einer 4-Jährigen. Es gibt keine ruhigen Wochenenden. Ich weiß nicht, wie ich die Vorgaben in meinen Alltag integrieren soll. Ich müsste ständig andere Sachen essen als mein Kind. Ich fühle mich da irgendwie alleingelassen. Es gibt keine Ratschläge für persönlich. Immer nur der Hinweis, zieh das mal 6 Wochen durch, das wird schon. Leicht gesagt...
03/19/2018Private customer
1 review on FITNESSSTUDIO-VERGLEICH.DE

07/05/2016

05/20/2017

Your message to SPEED.FIT Brandenburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2016  |  Last update: 06/30/2018   |  Report profile