Webdesign, Website, E-Commerce, Online Shop, SEO, Bing Ads, Homepage, Logo,

Speedydesign - Ihre Internetagentur
Sie haben ein Unternehmen, einen Verein oder eine Idee und benötigen dafür eine eigene Website? Sie haben bereits eine Website und möchten diese optimieren? Wir machen das für Sie! Speedydesign ist Ihr Ansprechpartner für die Erstellung,...
Tornauer Straße 36
06842 Dessau-Roßlau

Marcus Böhm

Friday 09:00 am-10:00 pm
Herr Böhm betreut unsere Homepage schon seit 2 Jahren. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit Speedydesign sehr zufrieden. Unsere Kunden nutzen unsere Website täglich um sich über unsere Tagesangebote zu informieren. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Leute man selbst als Gastronom mit einer eigenen Website erreicht.
07/25/2017
Innerhalb von 48 Stunden wurde mir von Herrn Böhm eine neue professionelle Website präsentiert. Die Betreuung und die Beratung lassen keine Wünsche offen. Dank der SEO freundlichen Texte von Speedydesign sind wir lokal bei Google nun auf der 1. Seite zu finden. Entsprechend der sehr guten Arbeit habe ich Speedydesign weiterempfohlen. Demnächst werde ich auch noch 2 weitere Websites in Auftrag geben. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
07/25/2017

Your message to Speedydesign - Ihre Internetagentur

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2017  |  Last update: 07/25/2017   |  Report profile
More experts in this industry Marketing
HABICHT BNI Berlin
Tauri BNI (Stuttgart)