Design Sprint Agentur

Sprintbetter
Als 100% Design Sprint Agentur konnte Sprintbetter bereits in dutzenden Sprints Unternehmen unterschiedlichster Branche und Größe helfen innovativer, agiler und produktiver zu werden.
Grimmstrasse 25

Matthias Beikert

Tuesday 09:00 am-06:00 pm
Wir haben mit Sprintbetter bereits zwei Sprints durchgeführt und waren beide Male vollkommwn zufrieden und sehr beeindruckt von der Arbeitsweise und Professionalität des gesamten Teams. Besonders begeistert hat uns die Durchführung der Nutzertests und die Moderation, mit der wir durch die Sprintwoche geführt wurden, und die zu jederzeit ein sehr produktives und konzentriertes Arbeiten ermöglicht und gefördert hat. Eine ganz klare Empfehlung für alle, die das Format Design Sprint kennenlernen und effektiv nutzen möchten!
10/10/2019Anonymously
Ich bin mit der Sprintwoche sehr zufrieden. Die Moderation durch die einzelnen Punkte der Agenda war mehr als gelungen. Mich hat besonders die Vorgehensweise bei den Kundeninterviews und die gezielte Fragestellung während des Interviews beeindruckt .
Auf Fragen von unerfahrenen Sprint-Teilnehmern - also von mir ;-) - wurde umgehend eingegangen. Die Fragen wurde klar und deutlich beantwortet. Vielen Dank - Weiter so.
Das Preis/Leistungsverhältnis kann ich leider nicht bewerten.
04/03/2019Anonymously
Zielführend, strukturiert, fokussiert - herausragende Moderation unseres Sprints! Weiter so!
04/02/2019Anonymously
Tolles Team, sehr innovativ und kreativ.
Auch die Art der Mideration hat mir sehr gut gefallen (zielgerichtet kontrolliert gesteuert und trotzdem bestand Freiheit in jede Richtung)
Beeindruckend funktionierendes Netzwerk (Freiberufler)..
04/01/2019Anonymously
Die Jungs von Sprintbetter bringen neben hoher Methoden- und Formatkompetenz auch viel Engagement und Menschenkenntnis mit.
03/05/2019Anonymously
Callback request

Your message to Sprintbetter

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2019  |  Last update: 10/10/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Business consulting
sales projects architects
Bianca Fuhrmann