Personal Styling, Personal Shopping, Personal Branding in München

Style Advisor Twins
„Der wahre Stil ist der Ausdruck einer einzigartigen Persönlichkeit“. In einer schnelllebigen Welt behalten wir für Sie die Trends im Auge, während Sie Ihren Geschäften und Interessen nachgehen.

Bei uns finden Sie das richtige Maß an Stil und...
Lenbachplatz 2
80333 München

Lena Frank & Nina Stowasser

Friday 10:00 am-08:00 pm

Customer focus

Reliability

Tolle Erfahrung, ich habe definitiv etwas gelernt, was ich durch die Anleitung jetzt bereits umsetzen konnte.
10/13/2019G.
Ich war total begeistert von der Beratung! Ich hatte das Gefühl verstanden zu werden! Lena hat mir gezeigt, wie ich meinen Typ unterstreichen bzw. hervorheben kann-mit wenigen Mitteln und sogar mit meinem eigenen Kleiderschrank. Ich hab mich sehr wohl und verstanden gefühlt und würde jederzeit wieder ein Styling buchen und natürlich auch weiter empfehlen!
10/11/2019A.
Style Advisor Twins arbeitet professionell in sehr angenehmer Atmosphäre. Die gegebenen Anregungen werde ich in Zukunft berücksichtigen.
Personal Shopping
10/10/2019Anonymously
Sehr interessante und aufschlussreiche Analyse von Körper und Persönlichkeit. Mir wurde super gezeigt, wie ich mich im Leben und Beruf präsentieren kann. Ich kam selber nicht aus dem Staunen raus, habe mich von einer neuen Seite kennengelernt- vielen Dank dafür, war ein tolles Erlebnis, sehr individuell, ehrlich und inspirierend.
10/01/2019N.
Besonders angetan bin ich von der Vorbereitung auf den Termin und die sich daraus ergebende Vorauswahl der Kleidungsstücke gewesen. Besonders angenehm ist es während der Beratung gewesen, dass Lena meine Meinung zu jedem Zeitpunkt akzeptiert hat und nicht versucht hat, mich von Ihren Vorstellungen zu überzeugen. Kann Lena auf jeden Fall weiter empfehlen.
04/23/2019Sven S.
Die Stilberatung kann ich nur empfehlen. Mir hat sie sehr weitergeholfen!!:)
09/27/2018Anonymously
Ich empfehle auf jeden Fall StyleAdvisor.
Lena ist eine sehr professionell und kompetente Coach. Sie stellt die richtigen Fragen und schaffte es sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufzubauen. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit ihr noch mehr über Menschenkentnissen und Mode zu lernen.
Ana Carolina Rosemann
09/23/2018Ana Carolina R.
Sehr herzliche und kompetente Beratung! Tolle Kleiderauswahl! Absolutes Wohlfühl-Ambiente!
04/12/2018V.
Persönliche und kompetente, freundliche sowie herzliche Betreuung! Weiter so!
Workshop
03/10/2018A.
Folgende Punkte haben mir besonders gefallen:
- die ungezwungene Atmosphäre (fast wie unter Freundinnen) , die keine Scheu aufkommen ließ
- die offene und sehr sympathische Art der Dame(n)

Ich hätte mir jedoch gewünscht, dass vielleicht mehr "Material" zum Einsatz gekommen wäre (z.B. Kleiderstange mit Beispiel-Garderobe oder auch Demonstration via Internet o.ä.). Weiß jedoch nicht, ob der Zeitrahmen dafür da wäre,
Workshop
03/03/2018Anonymously
Style Advisor Twins Comment from Style Advisor Twins:
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, in Ihren Fall war es eine reine Fragen & Antworten Session. Sollten Sie noch weitere Klärungsbedarf haben, können Sie jederzeit an uns wenden. Wir freuen uns! Liebe Grüße.
Herzliche Beratung und immer lösungsorientiert.
02/28/2018R.
Hinter der Abwicklung des Personal-Shoppings steckt eine absolute Perfektion, welche sehr gut durchdacht ist. Der erste Eindruck durchzog sich über den kompletten Vormittag. Vielen Dank dafür.
Personal Shopping
02/26/2018S.
Exzellente Beratung zum Kleidungsstil. Ausführliches Review unter
01/22/2018Dr. Christopher S.
Style Advisor Twins Comment from Style Advisor Twins:
Lieben Dank, Christopher für Deine tolle Review! Einmalig toll verfasst ;). Liebe Grüße und bis bald, Nina
Danke für die gute Beratung!
Farbberatung
01/22/2018A.
Die Beratung war sehr professionell und in einer Wohlfühlatmosphäre. Der Tip zur richtigen Brillenform und die Vorschläge zur Kombination der Farben fand ich besonders hilfreich.
Vielen Dank dafür!
Farbberatung
01/16/2018B.
Noch mal vielen Dank für die kompetente und überaus charmante Beratung. Als erstes habe ich meinen halben Kleiderschrank ausgeräumt und alles weggeworfen. Dann habe ich die Tüten ausgepackt und auch schon einiges getragen. Ich habe auch schon Werbung für euch gemacht und im Frühjahr sehen wir uns wieder, denn dann brauche ich Sommersachen.
"I am ready!*
12/27/2017Anonymously
Liebe Lena, ich glaube dass ich diese Nacht nur von dir träumen werde.....Ich versuche alles umzusetzen, was du heute mir beigebracht hast. Sowas habe ich gebraucht, das hätte ich eigentlich schon früher machen müssen! Ich habe schon manchmal einen ungewöhnlichen Kleidungsstil, weil mir nie jemand, wie du heute, den richtigen Weg gewiesen hast. Es war toll, dass ich ein paar Outfits, die ich in der Beratung anprobiert habe gleich kaufen konnte. Somit habe ich nun ein paar tolle Sachen im Schrank, die ich perfekt kombinieren kann! Vielen Dank!
11/13/2017H.
Liebe Lena,
der gestrige Vormittag war wunderbar und ich möchte Dir für deine tollen Ideen und Möglichkeiten, die du mir gezeigt hast, ganz herzlich danken. Ich habe sehr viel Inspiration von dir erhalten und werde jetzt mit anderen Augen einkaufen gehen. Herzlichen Dank für die vielen Bilder mit den unterschiedlichen Stilen und auch für die Frisurempfehlungen sowie das Optikgeschäft.
Mit herzlichen Grüßen und Dank, Daniela
11/13/2017D.
Eine sehr nette und freundliche Beratung. Ich habe viele Tipps an die Hand bekommen und kann die nächste Shoppingtour kaum abwarten. Jede Frau soll sich proffessionel beraten lassen! Selbst wenn man vom eigenen Stil überzeugt ist, man lernt trotzdem etwas dazu!
11/01/2017I.
Die Beratung war ein wirklich schönes Erlebnis. Die Vorbereitung war perfekt, ich habe viel gelernt worauf es zu achten gilt und mich zum Teil auch einfach angenehm überraschen lassen. Vielen Dank Euch beiden für Eure herzliche und lebendige Art, die grandios ist.
10/11/2017Anonymously
1 Review from
1 review on Facebook

08/16/2018
Callback request

Your message to Style Advisor Twins

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/29/2016  |  Last update: 10/14/2019   |  Report profile