Informatik, Softwareentwicklung

Synedat Consulting GmbH
Als agiles Technologie- und Beratungsunternehmen ist es unsere Motivation, neue Impulse zu setzen und Optimierungsmöglichkeiten für unsere Partner aufzuzeigen. Damit aus dieser Vision auch ein echter Erfolg werden kann, braucht es die richtige...

Poststr. 5a
38350 Helmstedt

Wednesday 08:00 am-05:00 pm

Situation analysis

Project completion

Sehr fachkundiges Personal, unschlagbar und professionell im B2B-IT-Management. Eine insgesamt sehr angenehme und ergiebige Zusammenarbeit.
01/20/2021Emil K.
Kompetente Lösungen im professionellen B2B-IT-Management. Sehr fachkundiges Team, professionelle Vorgehensweise, sehr kompetente Mitarbeiter, kundenorientierter und zielführender Service und faires Preis-Leistungsverhältnis. Ich freue mich auf unsere nächste Zusammenarbeit.
01/11/2021Jan B.
Wir sind mit einer Wordpress Problemstellung erstmalig mit Synedat Consulting in Kontakt getreten und sind rundum begeistert. Schnelle Kommunikation, sehr engagiert und professionell und äusserst flott einen kniffligen Fehler gefunden. Absolut kundenorientiert und fokussiert. Einfach top!
12/30/2020Antje B.
Es ist mir immer ein Vergnügen für Synedat Consulting zu arbeiten. Hier hat man kreativen Freiraum und ist für neue Ideen offen. Tolles Team, unglaublicher Austausch. Die Zusammenarbeit ist immer eine berufliche Bereicherung, ich bin mehr als zufrieden.
12/21/2020Kerstin H.
Mit der Synedat Consulting GmbH haben wir einen starken Partner in Computerservice, IT-Consulting und B2B IT-Management an unserer Seite, der die Abläufe in unserem Betrieb optimiert, sodass wir mmer auf dem neuesten Stand sind. Sehr fachkundige Mitarbeiter, die immer innovative und unseren Bedürfnissen angepasste Lösungen finden.
12/18/2020Krueger D.
In der Synedat Consulting GmbH freue ich mich als freier Mitarbeiter einen zuverlässigen Partner bzw. Arbeitgeber gefunden zu haben und sehe einer langfristigen Zusammenarbeit mit Freude entgegen.
12/14/2020Lukas K.
Erstmalig sind wir mit einer Wordpress Problemstellung mit Synedat Consulting in Kontakt getreten und sind rundum begeistert. Schnelle Kommunikation, sehr engagiert und professionell und äusserst flott wurde ein kniffliger Fehler gefunden. Absolut kundenorientiert und fokussiert. Einfach top!
12/11/2020Jens U.
Tolle externe und interne Projekte, die für mich als freien Mitarbeiter immer eine Herausforderung darstellen und mich auch selbst weiterentwickeln. Die Arbeitsatmosphäre ist stets entspannt und angenehm. Die Kollegen sind alle sehr nett und ziehen an einem Strang. Jederzeit gerne!
12/10/2020Thomas M. (.
Ich freue mich immer über neue Aufträge von Synedat Consulting. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr locker, Fragen können offen und zu jeder Zeit gestellt werden, auch für neue Ideen ist man offen. Die Arbeitszeit ist flexibel und man erhält regelmäßig Feedback. Insgesamt ist die Zusammenarbeit in diesem innovativen Team sehr angenehm.
12/09/2020Stefanie L.
Wir haben in den letzten Jahren mehrere Projekte mit der Synedat Consulting GmbH durchgeführt. Besonders beeeindruckend finden wir die Reaktionszeiten und das Verständnis für den Kunden und dessen Bedürfnissen. Auch wenn mal nicht alles ganz rund läuft, wird sich ehrlich und nachhaltig darum gekümert und man findet letzlich eine mehr als zufriedenstellende Lösung. Die Geschäftsleitung wird auf Kundenseite gespürt, was wir besondern gut empfunden haben.
Synedat Consulting GmbH
12/08/2020Projektmitarbeiter aus der A.
Sehr angenehme und kompetente Ansprechpartner. Ganz wichtig ist uns, dass auf die jeweiligen Unternehmensanforderungen eingegangen wird, dies wurde in vollem Umfang erfüllt. Sehr professionelles Angebot mit qualifiziertem Service. Ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen...
09/30/2020Projektmitarbeiter F.
6 reviews on golocal

12/08/2020

12/09/2020

01/26/2021

01/25/2021

Your message to Synedat Consulting GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2019  |  Last update: 01/26/2021   |  Report profile