Talent2Go

Die All-in-One Lösung für Ausbildungsbetriebe / HR-Tool für die Berufsausbildung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Talent2Go - die #1 TalentManagement für die berufliche Ausbildung in Deutschland

Hauptstr. 74a
76870 Kandel

Talent2Go GmbH

Availability

Additional services

Pricing

Ich habe mir das Wirtschaftlich und Sozialkunde Online Training für medizinische Fachangestellte gekauft. Ich lerne lieber und gerne online und Wirtschaft war mein schlechtestes Fach und Medizin mein liebstes. Tatsächlich habe ich bei der Abschlussprüfung im Fach Wirtschaft und Sozialkunde besser angeschnitten als in Medizin. Für mich hat es sich sehr gelohnt! Ich war sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder tun. Preis Leistungsverhältnis finde ich spitze
07/11/2021Mandy K.
Ich bin sehr froh, Prüfung2Go über Bekannte kennengelernt zu haben! Auf diese Weise kann ich den Lernstoff in meinem Tempo und zu jeder Zeit durchgehen. Die Inhalte sind verständlich und übersichtlich gegliedert und ansprechend gestaltet. So bereitet die Prüfungsvorbereitung Freude! Das Preis- Leistungsverhältnis halte ich für angemessen.
06/24/2021C.
So eine wirklich hilfreiche Begleitung wünscht man sich zum lernen. Super Videokurse und seinen Preis alle mal Wert. Kann ich wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank
06/21/2021Anonymously
Bringt eine tolle Unterstützung, um sich auf die Prüfung vorzubereiten. Mit vielen Methoden und Übungen, die sehr hilfreich sind. Der Preis ist total fair, kann ich nur empfehlen.
06/21/2021M.
Einfach erklärt, lernen von überall, einfach auf dem Handy, alles ist einfach und verständlich zusammengefasst. Würde es auch jeden Fall empfehlen
06/21/2021Anonymously
Sehr gut, war mir beim Lernen sehr hilfreich, alles wird sehr gut erklärte und es fällt einem gleich leichter zu lernen und sich auf Prüfungen vorzubereiten. Empfehle ich sehr gerne weiter.
06/21/2021Anonymously
Ich habe die Produkte von Prüfung2go genutzt, als auch den Gründer kennengelernt. Alles wunderbar.
Kann es nur empfehlen.
05/14/2021Christoph G.
sehr guter videokurs
04/12/2021Anonymously
Ich kann Prüfung2Go jedem weiterempfehlen der sich ernsthaft auf seine Abschlussprüfung vorbereiten möchte. Mir habe die Lerninhalte mehr als weitergeholfen.
03/11/2021T.
Immer wenn mir etwas aufgefallen ist, was gefehlt hatte oder wo ein Fehler auftrat, wurde es sofort behoben.
03/11/2021J.
Klare Empfehlung meinerseits!
Super Sache zum lernen, das hätte ich so nicht erwartet aber ich bin begeistert. Besonders angenehm und erleichternd waren die Videokurse. Probiert es selbst einmal aus!
Für mich eine Investition die sich mehr als gelohnt hat.
03/10/2021Anonymously
Hilfreiche Videos, tolle Karteikarten! TOP
03/09/2021Anonymously
In der Schule war es mit dem Homeshooling in den letzten Monaten schwierig. Auf dem Lernportal habe ich mich dann auf meine Prüfung als Einzelhandelskaufmann vorbereiten können. Vielen Dank
Homeschooling nein danke. Dann lieber diese Kurse
03/09/2021Anonymously
Die ansprechend gestalteten Kurse haben mich überzeugt. Ich konnte mich auf sämtliche für meine Prüfungen relevanten Thematiken ausführlich vorbereiten und konnte mir meine Lerneinheiten entspannt nach meinem Zeitplan einteilen. Das Lernen macht so großen Spaß und ich kann jedem empfehlen, das Lernportal selber auszuprobieren!
Homeschooling nein danke. Dann lieber diese Kurse
Talent2Go Comment from Talent2Go:
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Ein toller Kurs, sympathische Videos
Angenehme Prüfungsvorbereitung für Einzelhandelskaufleute
Strukturierter Videokurs, gute Erklärungen
03/09/2021Anonymously
Top Vorbereitung hat mir sehr geholfen die Leute geben sich auch immer Mühe immer alles aktuell zu halten.
03/09/2021M.

Your message to Talent2Go

All reviews and experiences about Talent2Go are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/15/2019  |  Last update: 07/30/2021   |  Report profile