NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

NEXT STEP Karrierecoaching, Bewerbungscoaching, Führungskräftecoaching,

Tanja Herrmann-Hurtzig
Führungskräftecoaching für berufliche Neuorientierung und Entwicklung. Bewerbungscoaching und Beratung für Ihre erfolgreiche Bewerbung.

Sie suchen eine neue Herausforderung und wissen gar nicht wie man sich heute richtig bewirbt?
Sie sind unglücklich in Ihren Job und finden nicht die richtigen Stellschrauben um dies zu ändern?...

Frau
Bogenstrasse, 71
40764 Langenfeld

Thursday 09:00 am-05:00 pm

(last 24 months)

Meine Bewertung bezieht sich auf Webinare und ein persönliches Telefonat. Frau Herrmann-Hurtzig ist auf alle Fragen eingegangen und konnte mir hilfreiche Tipps geben. Ebenso findet man viele nützliche Tipps auf ihrer Website.
11/15/2020Anonymously
Tanja Herrmann-Hurtzig Comment from Tanja Herrmann-Hurtzig:
Vielen Dank für die Empfehlung!
Coach mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl!
04/27/2020Anonymously
Tanja Herrmann-Hurtzig Comment from Tanja Herrmann-Hurtzig:
Vielen Dank, das freut mich.
Ich befand mich in einer schwierigen beruflichen Findungsphase und brauchte professionelle Unterstützung in der weiteren Lenkung meiner beruflichen Laufbahn und Setzen meiner Ziele. Frau Herrmann-Hurtzig half mir hierbei überaus gekonnt. Mich hat ihre Professionalität beeindruckt und mir diverse neue Point of Views gebracht. Gerne werde ich mich immer wieder an sie wenden.
04/20/2020Anonymously
Herzlichen Dank und viel Erfolg weiter hin!🚀
Frau Herrmann-Hurtzig ist ausgesprochen freundlich und motivierend. Sie zeigt einem die eigenen Stärken auf, die man selbst kaum als solche wahrgenommen hat. Auch nach den persönlichen Gesprächen steht sie einem telefonisch und per E-Mail zur Seite und antwortet in kürzester Zeit. Ich kann ihre Beratung uneingeschränkt weiter empfehlen.
04/20/2020Anonymously
Tanja Herrmann-Hurtzig Comment from Tanja Herrmann-Hurtzig:
Danke für die schöne Bewertung!
sehr kompetent, zielstrebig und effektiv
12/18/2019Anonymously
Tanja Herrmann-Hurtzig Comment from Tanja Herrmann-Hurtzig:
Vielen Dank, so mache ich gerne weiter!
Ich bin mit der Betreuung von Frau Herrmann-Hurtzig rundum zufrieden. Gerade die regelmäßigen Meetings und Besprechungen mit ihr zeigen mir immer wieder neue Möglichkeiten auf. So bleibe ich motiviert und entwickele mich weiter.
Herzlichen Dank
12/16/2019Anonymously
Tanja Herrmann-Hurtzig Comment from Tanja Herrmann-Hurtzig:
Vielen Dank das freut mich sehr und meistens geschehen die Veränderungen eben auch nicht von heute auf morgen, sondern brauchen auch etwas "Entwicklungs-" Zeit.
04/17/2020Anonymously
04/17/2020Anonymously

Your message to Tanja Herrmann-Hurtzig

All reviews and experiences about Tanja Herrmann-Hurtzig are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
NeuRaumCoaching
Kai Hartmann - Hundetrainer