Ihre spezialisierte Rechtsberatung in Bochum für Arbeitsrecht und Sozialrecht

Veröffentlicht:
Geboren in Gelsenkirchen. Nach Erlangung der Hochschulreife erfolgte das Studium der Rechtswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. Das Referendariat absolvierte Tanja Soballa am Landgericht Bochum mit Wahlstage in Berlin.

Anfang 2011...

23.09.2016

Handlungsempfehlungen

Zuverlässigkeit

Bearbeitungszeit

Frau Soballa, geht sehr Wertschätzend und ruhig mit ihren Mandanten um .
Sie ist unglaublich einfühlsam und hört sich alles genau an .
So das man in diesem schlimmen Momenten auch weiß, hier bin ich genau Richtig !!!!
Ich würde jederzeit wieder dort hingehen.
23.09.2016Privatkunde
Frau Soballa ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Schnelle Terminvergabe. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und aufmerksam. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits.
16.09.2016Privatkunde
Frau Soballa ist eine sehr sympathische Rechtsanwältin, die mich in der Vergangenheit sehr gut vertreten hat und auch vor Gericht ein gutes Ergebnis erreicht hat. Ich kann Frau Soballa sowie das ganze Team der KAFAR absolut empfehlen. Terminvergabe sind schnell und kurzfristig möglich und es besteht eine schnelle Kommunikation. Die Parkmöglichkeiten sind sehr gut, sämtliche anfallenden Parkkosten werden übernommen - toller Service!
16.09.2016Privatkunde
Im besonderen ging es um Datenschutz und Verschwiegenheit in Arbeitsverträgen unserer Agentur mit 8 Mitarbeitern. Vielen Dank Frau Soballa für Ihre Hilfe.
02.09.2016Geschäftskunde
Habe Frau Soballa als eine offene, freundliche, hilfsbereite, professionell agierende Fachanwältin kennen gelernt, die aufgrund ihrer Berufserfahrung Grenzen des Machbaren kennt und dementsprechend berät und Maßnahmen und Schritte einleitet, die einem ermöglichen, das Optimale aus jeder Situation herauszuholen.
Sie hat auch für Anliegen außerhalb ihres Fachgebietes stets ein "offenes Ohr" und ist immer bereit, mit gutem Rat über das übliche Maß hinaus unter die Arme zu greifen. RAin Tanja Soballa erhält meine uneingeschränkte Empfehlung!
Ich möchte mich an dieser Stelle für ihre Leistungen (und auch ihre Geduld) in aller Öffentlichkeit ganz herzlich bedanken!
15.08.2016Privatkunde
Ich fühlte mich bei Frau Soballa sehr gut und kompetent vertreten. Ich war vollkommen zufrieden.
Auch ein großes Lob an die freundlichen Mitarbeiterinnen des Sekretariates.
An dieser Stelle nochmals besten Dank an Frau Tanja Soballa .
Werde Sie und Ihre Kanzlei in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Danke !
01.07.2016Privatkunde
Frau Soballa hatte schnell einen Termin für mich. In der Kanzlei musste ich nicht warten. Ich wurde regelmäßig und schnell über den Fortschritt der Sache unterrichtet. Unsere Gespräche waren freundlich und konstruktiv, ich habe mich gut beraten gefühlt. Über die Kosten wurde ich sofort aufgeklärt, auch über eventuelle weitere.
01.07.2016Privatkunde
Rechtsanwältin Soballa hat mir sehr geholfen. Sie verbindet hohe fachliche Kompetenz mit ihrer lockeren Art und hat gut verstanden, worauf es mir wirklich ankam. Sie hat viele Fragen gestellt und mich sehr zielsicher und erfolgreich vertreten. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich wirklich für mich reingehängt hat. Und das hat sich für mich mehr als gelohnt. Vielen Dank, ich kann nur jedem empfehlen, sich an Frau Soballa zu wenden.
15.06.2016Geschäftskunde
Man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und beraten 👍👍👍. Immer wieder gerne
14.06.2016Privatkunde
Sehr gute Beratung, hat mich von Menge an Unkosten bewahrt.
08.06.2016Privatkunde
Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung sowie der Durchführung meiner rechtlichen Ansprüche und würde Frau Tanja Soballa jederzeit wieder beauftragen. Durch ihre sympathische, freundliche Art hatte sie auch sofort mein Vertrauen.
15.02.2016Privatkunde
Freundliche, kompetente Beratung und souveränes Auftreten vor Gericht. Hat uns sehr geholfen. Ich werde mich jederzeit wieder an Sie wenden.
11.02.2016Privatkunde
Sehr professionelle und individuelle Beratung, Ziele wurden zu 100% erreicht
05.02.2016Privatkunde
03.11.2016Privatkunde
29.02.2016Privatkunde
Gut
22.02.2016Privatkunde
10.02.2016Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.11.2016   |  Profil melden