Fototapeten, Leinwandbilder, Poster, Aufkleber alle Motive nur bei uns

Tapetenhans
Wir wollen mit unseren Motiven, die es nur bei uns gibt, die Natur an Ihre Wände bringen
Hans-Joachim Berger

Am Ring 15
01561 Großenhain

auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Wertschätzung

Vertrauensverhältnis

Ich bin zufällig im Internet auf Tapetenhans aufmerksam geworden - zum Glück !!! Alle Erwartungen wurden übertroffen :))) Von einer tollen, sehr individuellen Beratung durch Frau Berger per Telefon (am Wochenende !!!) und Vorschlägen für meine außergewöhnlichen Wünsche (per Internet am Sonntag) bis zur superschnellen Lieferung vergingen nur 5 Tage ( Sa-Mi) Das Ergebnis ist genau wie es Frau Berger vorausgesagt hat. Einfach genial und professionell! Meine Bedenken gegenüber der Vorkasse waren völlig überflüssig. Vielen Dank !!! Ich wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden und empfehle Sie auf jeden Fall weiter :) Eine glückliche Kundin aus Frankfurt (Oder)
27.08.2016Privatkunde
Tapetenhans Kommentar von Tapetenhans:
Dankeschön
Alles sehr gut
01.11.2014Privatkunde
Jederzeit gerne wieder. Wir freuen uns jeden Tag auf´s neue über unser Wohnzimmer. Tolle Arbeit und nur zu empfehlen.
22.09.2014Privatkunde
3 Bewertungen auf Google+

11.08.2015
6 Bewertungen auf Marktplatz Mittelstand

01.11.2014
2 Bewertungen auf Cylex

11.08.2015
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.09.2014  |  Letzte Aktualisierung: 21.09.2016   |  Profil melden