Fototapeten, Leinwandbilder, Poster, Aufkleber alle Motive nur bei uns

Tapetenhans
Wir wollen mit unseren Motiven, die es nur bei uns gibt, die Natur an Ihre Wände bringen
Am Ring 15
01561 Großenhain

Hans-Joachim Berger

Professional demeanor

Appreciation

Bond of trust

Ich bin zufällig im Internet auf Tapetenhans aufmerksam geworden - zum Glück !!! Alle Erwartungen wurden übertroffen :))) Von einer tollen, sehr individuellen Beratung durch Frau Berger per Telefon (am Wochenende !!!) und Vorschlägen für meine außergewöhnlichen Wünsche (per Internet am Sonntag) bis zur superschnellen Lieferung vergingen nur 5 Tage ( Sa-Mi) Das Ergebnis ist genau wie es Frau Berger vorausgesagt hat. Einfach genial und professionell! Meine Bedenken gegenüber der Vorkasse waren völlig überflüssig. Vielen Dank !!! Ich wünsche Ihnen noch viele zufriedene Kunden und empfehle Sie auf jeden Fall weiter :) Eine glückliche Kundin aus Frankfurt (Oder)
08/27/2016
Tapetenhans Comment from Tapetenhans:
Dankeschön
Alles sehr gut
11/01/2014
Jederzeit gerne wieder. Wir freuen uns jeden Tag auf´s neue über unser Wohnzimmer. Tolle Arbeit und nur zu empfehlen.
09/22/2014

08/11/2015
6 reviews on Marktplatz Mittelstand

11/01/2014
2 reviews on Cylex

08/11/2015

Your message to Tapetenhans

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2014  |  Last update: 02/16/2017   |  Report profile