enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher

photovoltaik, stromspeicher, ladetechnik, stromcloud, solartechnik, solaranlagen

enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher
Photovoltaik und Stromspeicher Odenwald - enerix bietet für die Regionen aus dem sonnenreichen Odenwald: Birkenau, Fürth, Erbach, Michelstadt, Groß-Umstadt, Eberbach, Wald-Michelbach, Mörlenbach, Buchen, Walldürn und Umgebung - Lösungen für eine...

Bahnstraße, 12
69509 Mörlenbach

Jörn Tramsen

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.38)

Project success

Customer focus

Wir hatten eine sehr aufschlussreiche und ergebnisorientierte Beratung. Diese beseitigte die letzten Zweifel an der Anschaffung einer PV-Anlage. Mussten jedoch einen Marktbegleiter beauftragen, da die angebotenen Komponenten unseren Vorstellungen nicht entsprachen.
03/31/2022Anonymously
Wir haben schon lange nicht mehr solche tolle Handwerker gesehen: pünktlich, sehr ordentlich, freundlich und schnell.
Herr Tramsen hat aufgrund seiner Persönlichkeit unser vollstes Vertrauen und wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg
enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher
02/28/2022Karin und Klaus Dieter W.
Beratung war sehr zuvorkommend, kompetent und von einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Ich würde immer wieder über Enerix Odenwald bestellen.
02/17/2022H.
Die Beratung war ausgezeichnet. Auch das Angebot war hervorragend ausgearbeitet. Ich kann die Firma uneingeschränkt empfehlen.
02/17/2022Kurt H.
Auf unsere Anfrage hin beriet uns Herr Jörg Tramsen, war vor Ort und hat sich sehr viel Zeit genommen, uns kompetent zu beraten. Wir waren von seiner überaus freundlichen Art begeistert. Auch die uns als Muster zur Verfügung gestellten Materialen haben überzeugt.
Mit freundlichen Grüßen Familie Hallstein
01/05/2022Anonymously
Alles TOP, jederzeit wieder!
05/17/2021M. H.
Sehr durchdachtes Produkt und sehr guter Service.
05/10/2021Anonymously
03/30/2022Anonymously
12/01/2021Anonymously
11/26/2021Markus H.
05/17/2021Anonymously
05/10/2021Anonymously

04/22/2022

Your message to enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher

All reviews and experiences about enerix Odenwald - Photovoltaik & Stromspeicher are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/21/2021  |  Last update: 02/17/2022   |  Report profile